Hat hier evtl jemand erfahrung damit ?
Oder ist auch gerade Schwanger und macht sich so seine gedanken ob alles gut gehen wird. Bin selbst herade in der 11 ssw und hatte vor 2 Jahren eine Konisation. Man liest ja oft das es probleme gibt das Baby bis zum ende auszutragen das macht mir etwas sorgen . :-/
Schwanger nach konisation ??
Hat hier evtl jemand erfahrung damit ?
Oder ist auch gerade Schwanger und macht sich so seine gedanken ob alles gut gehen wird. Bin selbst herade in der 11 ssw und hatte vor 2 Jahren eine Konisation. Man liest ja oft das es probleme gibt das Baby bis zum ende auszutragen das macht mir etwas sorgen . :-/
Weiß nicht, ob du auf dieser Seite etwas findest, aber im Zweifel würde ich an deiner Stelle lieber mit einem Fachmann darüber sprechen. Warum kann es denn zu Problemen kommen, ist der Gebärmutterhals zu schwach? Falls ja, hilft vielleicht ein totaler Muttermundverschluss?
Hallo. Ich hatte 2001 eine koni. Hab 2014 ein kind bekommen und bin aktuell in der 20.ssw. Ausser das der gmh von anfang an etwas kürzer war als "normal" hatte ich keine probleme. Laut mehrerer Ärzte gibt es da wohl auch selten Probleme. Alles gute!
Hey ..
Es ist schön zu hören das es auch gut gehen kann . Weisst du wie lang dein gbmh noch ist ?
Ich werde beim nächsten termin mal mit meiner fa darüber sprechen , habe seid der koni auch den fa gewechselt sie hat auch leider nichts weiter darüber gesagt .
Im moment weiß ich das ich in der 13.ssw bei 3,3 cm wsr und den jetzigen stand werde ich bestimmt morgen erfahren. Bei der letzten ss waten es ab der 23. woche 1,9 cm mit leichtem trichter...bis zum schluss.
Hey
Ich hatte 2011 eine Koni und bin nun Mutter meiner Wundervollen 7 Wochen alten Tochter. Ich hatte auch keine Probleme in der ss. Gebärmutter h als war immer so 3.3 cm ist erst bei vorzeitigen wehen verkürzt. LG.