Hallo,


also, da ich ja selber nun leider (noch) KEIN Objekt des Anstosses bin, kille ich mich jetzt hier im Forum offiziell selbst :-D und versuche durch eine wahllose Ansammlung von ausgelatschten, abgenutzen Klischees einfach mal Licht ins Dunkel zu bringen:


Aus der Summe meiner Gespräche mit anderen Frauen heraus kann ich sagen, dass sehr oft mehrere Gründe genannt werden warum wir fremdgehen:


Die eigene Mann ist oft einfach zu faul, zu leidenschaftslos und legt viel zu wenig wert auf das eigene Äussere! JAWOHL!


Männer über 20 in festen Beziehungen neigen leider dazu, sich in schwindelerregender Geschwindigkeit zu einem sofalägrigen, phlegmatischen und leicht muffigen Vertreter ihres sonst heroischen und paarungsfreudigen Geschlechtes zu entwickeln. Frauen stehen nun aber mal nicht auf desinteressierte, unkultivierte, moppelige Schluffies in Schnell-Popper-Hosen, der das gleiche Verhalten an den Tag legt, wie der Hund in Loriots "Pappa ante Portas" (guter Film übrigens)>>> er liegt einfach nur noch rum und ist zu nichts zu bewegen. Weibchen erbeutet, Auftrag ausgeführt.


Das ist vielleicht etwas hart formuliert - aber so ist es nun mal.


Die Sefi :-D


PS Ach ja...ich vergaß: Undank ist der Welten Lohn!

Super :bien:
Danke für diesen klasse Beitrag ... ich hab Tränen gelacht :-D


LG, Amurdaja

Ein desinteressierter, unkultivierter, moppeliger Schluffy in Schnell-Popper-Hosen ...
... bin ich auch. Und "Weibchen erbeutet, Auftrag ausgeführt" stimmt auch - wenn man "Auftrag" = "genetische Programmierung" setzt.


Doch welche Frau will ernsthaft einen Mann, der sich entgegengesetzt zu seiner genetischen Programmierung verhält?


Werte Damen, wenn es den Richtigen nicht gibt, dann müsst Ihr Euch ihn halt backen - oder Euch notfalls mit dem Zweitbesten zufrieden geben. Dies (mit dem/der Zweitbesten) machen Männer übrigens schon immer so.

Oh man
Irgendwie finde ich das komisch das du die formulierung eines anderen brauchst um das zuschreiben.


Nichts desto trozt "es sind ja nicht alle Männer so" wenn du nur solche hattest würde ich mir mal gedanken machen was du falsch machst...


Entweder sucht man sich den richtigen oder man läßt es bleiben aber ich kann nicht verstehen wie sich ständig meine "Rasse"<-die Frauen, über sachen aufregen könnnen die niemand anderen interessieren als sie selbst.


Eigentlich ist es doch egal wie Männer sein können, Interessiert mich nicht solange mein Mann nicht so ist.


Ich kenne ein paar Frauen die nicht anders sind als Männer, die sich auch gehen lassen sobald sie verheiratet sind und immer BREITER werden. Siehe anderes Forum "Warum Männer Frauen Betrügen"

    sophy_12054482

    Ich finde es wirklich
    schon extrem belustigend, das manche leute hier im forum so dermaßen humorfrei sind.


    wenn du denkst, dass ich mich in dieser situation befinde, hast du dich geirrt.


    ach was solls... das ist genause wie wenn ich einen witz erkären müsste..


    paßt schon... und immer schön zum lachen in den keller gehen

      an0N_1207955599z

      SUPER
      Ich glaube nicht das ich mit 20 schon probleme mit meinem Humor habe. und ich glaube nicht das man mir irgendeinen Witz erklären muss. was nicht Witzig ist wird dadurch auch nicht Witzig!!!

      3 Jahre später

      Warum Frauen wirklich ihre Männer betrügen
      Hallo Steffi,


      dein Beitrag ist schlichtweg falsch.....bzw. möge in manchen Fällen zutreffen, das gilt aber genau so für die meisten Frauen nach einigen Jahren in einer Beziehung. Anyway...meine Antwort auf die Frage warum betrügen Frauen ihre Männer:


      Frauen sind bestätigungs-süchtig und es reicht ihnen nicht, von der eigenen Mann Komplimente zu hören, sie wollen es auch von anderen männer bestätigt haben und suchen gezielt danach, wenn erst der Jagdtrieb einer Frau geweckt wurde, dann vergessen sie alles andere und setzen alles daran, ihre Beute zu machen. Dein Bild der Männer mag in vielen Fällen stimmen, aber was ist mit den sportlichen, gut aussehenden, in der Haushalt helfenden, in ihren Beruf erfolgreichen und nichtzuletzt sexuell aktiv und aufmerksamen Männer die von ihren Frauen trotzdem betrügt werden ?


      Frauen betrügen ihre Männer ganz einfach weil sie die Gelegenheit dazu haben, letztendlich ist es für sie aufregend und schön - wer einmal ohne Konsequenzen Fremd gegangen ist, wirds immer wieder tun und tuts auch...und ein Mann der seine Frau oder Freundin wirklich liebt kann nur verzeiehen und versuchen damit zu leben, denn es gibt auch männer (keine luschis oder ja sager, sondern richtige männer) die immer noch glauben, dass die Liebe keine Grenzen hat und keine Hindernisse kennt. Wer liebt muss auch verzeihen können und das geht nur, wenn er auch verdrängen kann.....sonst wird der Leidensweg eine sehr lange weg sein....aber hey....für diese einmalige, alles andere in den Schatten stellende, unabdingbare und bedingungslose Liebe die es nur einmal im Leben gibt, muss man auch bereit sein zu leiden.

      ein Jahr später

      Stimmt schon*gesteh*
      ich geb dir zu 90 % recht was den Beitrag angeht - bin auch so geworden...
      nur schuld sind immer beide...
      würde die Frau sich etw. mehr zum GEEIGENTETEN Zeitpunkt (also nicht nach ner 18Std. schicht oder wenn Mann stinksauer) dementsprechend anbieten, würde das mehr bewirken als sich zu beklagen er sei Lustlos, dann ist der Ofen erstmal aus - denn das ist er, wenn Frau nicht interessant ist!!! Versucht mal was neues mit eurem mann im Bett, überlegt euch ab und zu mal, was ihm gefällt und macht es ihm zu liebe-natürlich nicht zu oft aber wartet nicht bis er euch drum bittet- er will (ich zumindest) ja nichts von euch was ihr nicht wollt... andere Frauen sind auch nur toll weil sie uns noch überraschen können - sie sind selten besser im bett oder hübscher;) evtl. machen sie mehr mit aber das wars dann auch.
      Nur wenn Ihr uns erzählt dieses oder jenes Gefällt euch nicht, ohne es je mit uns versucht zu haben erweckt ihr den eindruck IHR wäret die Lustlosen...und so schaut dann jeder wie er zu seinem Bedürfnis kommt...ist aber nicht immer nötig...
      steht mal im rock ohne was drunter an den Herd was weiß ich aber vor allem seit nicht gleich beleidigt wenn euer plan mal nicht klappt, das gibts immer mal...auch ihr habt mal keine Lust!
      und Fragt oder redet nicht zuviel versucht es! - Männer(zumindest ich) nennen ihre Vorlieben nicht gern-sie wünschen sich das ihr sie teilt oder halten sie für "für euch unangenheme Dinge..."