M
mort_11900518

• 22. Jan 2010
  • Beitritt 22. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir gehts ähnlich...
    Ich muss auch sagen das meine Freundin Sexuell immer weniger Interessant wird...
    Gründe: Ich habe das Gefühl sie interessiert sich nicht für meine Wünsche...
    Sie ist nicht bereit was neues auszuprobieren-wäre schön wenn sie mal von sich aus käme und mir zeigt was ihr gefällt und was sie gerne ausprobieren würde und sich auch mal auf was neues einlassen würde...
    ihr gefällts wie is, mir wurde das nach dem 158ten eben zu langweilig...
    Sie macht mich auch nicht Geil...würde sie mal ihren süßen hintern nackt in den himmel strecken oder sich in der Dusche bücken könnte ich wohl kaum wiederstehen :-D
    Wenn ich mal Anal dürfte oder sie mir freiwillig einen blasen würde, hätte ich auch wieder mehr interesse, nur schema F ist nichtmehr besser als 5gegen willy-leider :??? ich mein...ich denke zu wissen was ihr momentan Gefällt (sie will immer missionarsstellung...) aber nachdem fünften mal ihren Favorite durchzuziehen vermisste ich ne gewisse "gegenleistung" und so zog sich das eben fort...wenn ich sie immer drum bitten muss ihn mal in den mund zu nehmen oder sich mal anders vögeln zu lassen habe ich immer ein schlechtes Gewissen weil ich denke sie wills nicht und tuts nur für mich:/

grade hab ich aber leider Grund zur Annahme dass sie fremd geht nachdem ich 3Jahre treu war :(

• Stimmt schon*gesteh*
    ich geb dir zu 90 % recht was den Beitrag angeht - bin auch so geworden...
    nur schuld sind immer beide...
    würde die Frau sich etw. mehr zum GEEIGENTETEN Zeitpunkt (also nicht nach ner 18Std. schicht oder wenn Mann stinksauer) dementsprechend anbieten, würde das mehr bewirken als sich zu beklagen er sei Lustlos, dann ist der Ofen erstmal aus - denn das ist er, wenn Frau nicht interessant ist!!! Versucht mal was neues mit eurem mann im Bett, überlegt euch ab und zu mal, was ihm gefällt und macht es ihm zu liebe-natürlich nicht zu oft aber wartet nicht bis er euch drum bittet- er will (ich zumindest) ja nichts von euch was ihr nicht wollt... andere Frauen sind auch nur toll weil sie uns noch überraschen können - sie sind selten besser im bett oder hübscher;) evtl. machen sie mehr mit aber das wars dann auch.
    Nur wenn Ihr uns erzählt dieses oder jenes Gefällt euch nicht, ohne es je mit uns versucht zu haben erweckt ihr den eindruck IHR wäret die Lustlosen...und so schaut dann jeder wie er zu seinem Bedürfnis kommt...ist aber nicht immer nötig...
    steht mal im rock ohne was drunter an den Herd was weiß ich aber vor allem seit nicht gleich beleidigt wenn euer plan mal nicht klappt, das gibts immer mal...auch ihr habt mal keine Lust!
    und Fragt oder redet nicht zuviel versucht es! - Männer(zumindest ich) nennen ihre Vorlieben nicht gern-sie wünschen sich das ihr sie teilt oder halten sie für "für euch unangenheme Dinge..."