Mir gehts ähnlich...
Ich muss auch sagen das meine Freundin Sexuell immer weniger Interessant wird...
Gründe: Ich habe das Gefühl sie interessiert sich nicht für meine Wünsche...
Sie ist nicht bereit was neues auszuprobieren-wäre schön wenn sie mal von sich aus käme und mir zeigt was ihr gefällt und was sie gerne ausprobieren würde und sich auch mal auf was neues einlassen würde...
ihr gefällts wie is, mir wurde das nach dem 158ten eben zu langweilig...
Sie macht mich auch nicht Geil...würde sie mal ihren süßen hintern nackt in den himmel strecken oder sich in der Dusche bücken könnte ich wohl kaum wiederstehen :-D
Wenn ich mal Anal dürfte oder sie mir freiwillig einen blasen würde, hätte ich auch wieder mehr interesse, nur schema F ist nichtmehr besser als 5gegen willy-leider :??? ich mein...ich denke zu wissen was ihr momentan Gefällt (sie will immer missionarsstellung...) aber nachdem fünften mal ihren Favorite durchzuziehen vermisste ich ne gewisse "gegenleistung" und so zog sich das eben fort...wenn ich sie immer drum bitten muss ihn mal in den mund zu nehmen oder sich mal anders vögeln zu lassen habe ich immer ein schlechtes Gewissen weil ich denke sie wills nicht und tuts nur für mich:/
grade hab ich aber leider Grund zur Annahme dass sie fremd geht nachdem ich 3Jahre treu war :(