Nein danke!
Warum hat denn dene Frau keine Lust mehr? Vielleicht solltest Du das mal checken. Schanta

ein Monat später
sxren_12915399

Wenn du sie liebst ....
sprich mit ihr darüber, über das was du willst, was sie dir nicht geben kann oder will.

Versuche euer Imtimleben aufzufrischen oder schlage ihr eine Besuch im Swingerclub vor.

Sag ihr das du, dann wenn sie es dir nicht geben will, eine offene Beziehung willst und du dir eine Geliebte suchst. Wie würde sie reagieren?

Sag falls alles nicht geholfen hat, du hast eine Geliebte, bleibe abends läger weg, telefoniere laut oder schicke dir selbst, von einer anderen Telefonnummer oder lasse diese zuschicken, eine heiße SMS, lass das Handy herum liegen, so das sie es findet. Du wirst sehen, wie da plötzlich die Ehefrauen oder Partnerinnen zu Hochtouren anlaufen, wau da geht die Post aber mächtig schnell ab.

Du brauchst dir nur die Jammerpostings der Betrogenen hier durchzulesen, was die alles anstellen, wenn sie "ihren" Mann wieder haben wollen. Lerne daraus und du wirst der beste cleverste Mann und Liebhaber aller Frauen.

Ich finde es immer wieder spaßig, was erst so alles angestellt wird, wenn "die Karre im Dreck gefahren ist". Warum werden die Betrogen nicht früher wach, hinterher jammern sie und beleidigen und beschimpfen die Geliebten, die ihren Mann das geben, wozu sie nicht in der Lage sind. Sie stellen tausend dumme Fragen obwohl die Anwort ihnen direkt auf der Nase geschrieben steht. Sie brauchen sich nur vor dem Spiegel zu stellen und sich fragen was vermisse ich selbst und was gebe ich meinem Mann nicht, das ist die simpelste Antwort der Welt.

Sorry ich spreche aus Erfahrung, ich bin eine Geliebte.....vielleicht mit eurem Mann ....*sfg

lina_12903564

Recht hast du...
    Und vor allem glaube nicht das Frauen zum Reden geboren sind.
    Erzähl Ihr von deinen Gefühlen.
    Und vor allem seid ehrlich zueinander.

10 Tage später

Wie siehts bei euch Männern aus?
    Eine Frage mal zurück an euch Männer: Kannst du mir sagen, warum ihr keine Lust auf Sex habt? Mein Freund ist arbeitslos und steht wohl offensichtlich ziemlich unter Druck, bald Arbeit zu finden. Verliert ihr dann eure Lust? Wir hatten schon mal so einen Durchhänger, der ging über fast zwei Monate. Grund war wohl, dass er krank war. Beeinflusst das euren Sextrieb oder muss ich mir Gedanken machen, dass er evtl. fremdgeht? Würde mich sehr über eine offene ehrliche Antwort freuen.

Danke, LG

Wieso?
      Wieso sprichst du nicht mit ihr? So etwas kann so viele unergründliche oder versteckte Gründe haben. Vielleicht macht sie sich deswegen auch schon Gedanken? Meine beste Freundin hat das mit ihrem Freund auch schon durch. Er hat sie nach drei Monaten drauf angesprochen. Sie hat sich davor schon eine ganze Weile Gedanken gemacht, aber sich nicht getraut mit ihm zu reden. Durch das Reden hat sich dann heraus gestellt wieso und warum. Wäre er ihr Fremdgegangen hätten sie die Beziehung nicht retten können und nun sind seit nach zwei Jahren Beziehung bereits drei Jahre glücklich verheiratet. Warum soll man sowas durch einen Seitensprung kaputt gemacht werden? Wenn du sie liebst, dann solltest du mit ihr reden und nicht Alles auf's Spiel setzen. Und wenn das raus kommt, was glaubst du wie verletzt sie sein wird?? Vielleicht ist nach einem gemeinsamen Abend mit Reden Alles geklärt?!

pakpao_11908985

Also leider bin ich kein Mann
      oder Gottseidank, aber was du da schreibst hat mich erinnert. Wenn solche großen Belastungen wie Arbeitslosigkeit anstehen, da kann ich deinen Freund verstehen, da würde ich auch keine Lust auf Sex haben. Kuschel doch einfach mit ihm und wichst euch gegenseitig, das hilft auch Spannungen abzubauen, aber Gedanken in die falsche Richtung helfen nicht.

Hier ist keine Partnervermittlung

lies mal lieber meinen thrad "kein mitleid mit Geliebten"

Warum schaltest Du keine Anzeige????

sxren_12915399

Liegt es vielleicht an dir?
      bitte entschuldige dass ich so direkt frage aber kann es sein, dass sie in der zeit als noch alles klar bei euch war dir nur "vorgespielt" hat und das sie einfach keinen bock mehr darauf hat???
      und die sache mit dem appetit und essen...ich denke in einer beziehung hat die "hausmannskost" viel mit kretivitaet von beiden seiten zu tun.
      lg

wiebke_12736617

An wem liegt es?
        Hallo Thomas,

wie ist das denn nun mit euch Männern? Wann habt ihr keine Lust mehr? Ist Arbeitslosigkeit ein Grund? Zieht euch das wirklich so runter?

Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

LG

pakpao_11908985

...der ist echt gut
          liebste karin229, glaubst du ich nenne mich tomasisteinschwein wenn ich thomas heissen wuerde???
          ich bin eine frau und daher kann ich mit sicherheit behaupten das viele maenner sich fuer gute liebhaber halten (o.k. viele frauen sind ja auch nicht ehrlich) aber totale blindgaenger sind.
          lg!

So eine Einstellung hatte auch mein Mann,
          und hat sich dann tatsächlich eine junge 13 Jahre jünger als er, bei der Arbeit geschnappt. Pech nur, das ich es rausgefunden habe. Das Endergebniss ist, das unsere Ehe kaputtgegangen ist, jedenfalls für mich. WIr sind zwar nicht getrennt, doch nach anfänglichen Schmerzen und der Angest ihn zu verlieren, ist die Wut gestiegen und daraus wurde Hass und Verachtung. ICh lebe mittlerweile mein Leben und er ist mir scheißegal. Er jammert jetzt, das es der größte Fehler seines Lebens war und hätte er bloß mit mir geredet. Doch jetzt ist alles zu spät. Überlege es dir gut, ob es das wert ist, deine Frau und dein Leben zu verlieren !

ein Jahr später

Definitiv
          Diese Frauen gibt es, definitiv. Nicht solo... nein ;) In Beziehung oder häufiger noch: verheiratet.
          Deine Frau hat keine Lust auf Sex - nein..Nicht mit Dir - ja. Ich kann nur raten: tu es... so oft Du kannst, so viel Du kannst. Genieß Dein Leben - es wäre unwahrscheinlich das Du gerade den seltenen unwahrscheinlichen Fall einer treuen Seele an Deiner Seite hast die einfach nur ihre Sexualität verloren hat.
          Frauen sind schlecht wie "Schmidts Katze" ;) - also lernen wir es auch zu sein...
          VG und viel Erfolg...

sxren_12915399

Vielleicht ist es ja was anders
            man kann zwar alles versuchen das es im bett besser klappt und wenn der andere nicht will dann hat das oft nichts damit zu tun dass du dich "nur" im bett anstrengst.

womöglich liegt das problem anderswo?

ich kann nur von mir sagen dass ich immer nur dann als frau keinen lust mehr auf sex hatte wenn etwas anderes nicht mehr stimmte. die kommunikation, das vertrauen, das gefühl geliebt zu werden wie man ist, streit um andere dinge wie sex oder noch so vieles mehr. und ich denke für frauen ist es wohl sehr wichtig dass alles andere gut funktioniert, dann ist auch der sex gut (falls man die gleichen/ähnlichen vorlieben udn bedürfnisse hat :-))

2 Jahre später
            gerben_11975238

Mich Huggle bitte
            Frauen wollen das Mann eines mit Ihnen ganz besonders mag "Huggle" ! Egal welche Vornahmen sie tragen ...
            Stefanie will Huggle mich
            Michael a will Huggle mich
            Renata will Huggle mich
            ....
            Frauen wollen das Besondere sein, zumindest für den Mann iherer Träume ...
            und wenn er nicht mehr das Gefühl gibt, DAS BESONDERE in seinem Leben zu sein,

holt Frau es sich von den anderen (Männern)

Also Männer .... vergöttert uns .... und wir gehören euch (allein)