Liebe Leser, nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich das hier schreibe. Ich habe schon vor einigigen Wochen einen Betrag geschrieben.......mein Freund hat mich nach einer rauschigen Nacht betrogen, es war ein Fehler, er würde dass nie machen, wenn er nicht so viel getrunken hätte, sagte er mir damals. Seitdem trinkt er auch nicht mehr soviel, das weiß ich. Er sagt wenn er eine gewisse Menge Alkohol getrunken hat, dann "ist er irgendwie anders". Ich weiß auch, dass man normalerweise sagt, wenns zuviel ist, dann "geht" auch gar nichts mehr, war in diesem Fall leider nicht so. Der Grund warum ich hier neuerlich schreibe ist der, dass ich einfach mit der Situation nicht klar komme, ich sehe ständig dieses Bild vor mir, habe Angst dass er es wieder machen wird, viell. nicht die nächsten Monate, weil uns die Situation noch immer belastet, aber viel. ist gibt es irgendwann mal wieder keine Hemmschwelle......Ja, was mich eig. interessieren würde, wie denken andere Männer, natürlich auch betroffene Frauen darüber ? Passiert man(n) das wirklich leichter wenn man zuviel getrunken hat? Gibt es jemand der dies auch unter diesen Umständen gemacht hat, aber sich sicher ist dass das nie wieder passieren wird, oder seitdem nie wieder passiert ist? Gibt es in betrunkenem Zustand kein Schlechtes Gewissen, dass einem abhält, oder muss ich mir eingestehen, dass er es wieder machen wird, dass seine Liebe doch nicht groß genug ist, dass ich doch nicht die Frau bin mit der er sein Leben verbringen möchte. Ich fürchte ich ich stelle hier "dumme" Fragen, aber ich weiß nicht was ich denken soll, viel. möchte ich ja nur hören, dass das dies fast jedem passiert, ich das nicht so eng sehen darf, keiner ist perfekt u. wenns wieder mal passiert dann ist das in der heutigen Zeit auch schon üblich.......nur für mich persönlich ist das nicht OK u. ich weiß nicht was ich machen soll ? Danke vorweg an alle !

Für mich ist
das keine Entschuldigung, wenn ein Mann oder Frau zuviel trinkt, das sie fremd gehen können. Ich grause mich davor, so etwas überhaupt zu denken. Ob Mann oder Frau für mich weiss jede Person was sie tut. Das mit dem Alkohol ist für mich núr eine ausrede. Ich persönlich würde dem Mann der Im Rausch mit anderen Frauen schläft nicht mehr trauen.Natürlich auch im anderen fall. Ich schüttel mich vor so etwas...

Ne
Sex ist eine Handlung, die bewusst ausgeführt wird, es ist niemand so besoffen, das er dann nicht mehr weis was er tut. Das geschieht immer mit Vorsatz und ist nur eine ausrede, dabei ist es egal ob männlein ob weiblein, Karneval ist auch immer so eine Sache, die Stimmung , der Alkohol und dann nette Worte, aber der letzte Schritt ins Bett oder die Toilette oder hinter die Büsche der ist eine bewusste Handlung!

Tekky

Noch schnell auf dein restlichen
Fragen eingehend. Es sit nicht nur für dich nicht normal, auch ich als Mann schätze Treue, ehrlichkeit und Loyalität. Ich bin noch NIE fremdgegangen, in meinen wenigen Beziehunge, wurde ich komischerweis immer betrogen, aber ich glaube immer nonch daran, das es die EINE gibt. Dachte auch ich hätte sie, bis sie mir letzte Woche die Trennung erklärte, aber das ist ein anderes Thema. Aber meistens ist das fremdgehen, glauube ich auch eine Hilferuf, der sagt, das in der Beziehung grundlegend was nicht stimmt, das musste ich bei meiner Frau auch erkennen (da geht es im moment nur ums chatten mit anderen Männern), das wir probleme haben! Oft sind auch sexuelle Neigungen so unterschiedlich, das der PArtner nicht weis wie er es Dir sagen soll, aber die Menschen sind halt heut zu tage leider sehr schnell damit fertig zu reden und Problem werden totgeschwiegen und/oder suchen sich ein anderes Ventil z.B. Fremdgehen!

So das war es jetzt aber wirklich!

Tekky

Ich
will dir nur eins zum Fremdgehen sagen: Liebe hat manche Menschen selten vom Fremdgehen abgehalten. Nur weil er mit der anderen im Bett war, heißt es nicht, dass er dich weniger liebt. Es gibt genug Menschen, die Liebe und Sex trennen können. Aber eigentlich sind all deine Fragen irrelevant, das Wichtigste ist, ob du ihm diesen Fehltritt verzeihen kannst oder nicht. Und das kann dir keiner beantworten. Das musst du ganz alleine mit dir ausmachen. Und wenn du das nicht vergessen kannst und sicher bist, dass dein Vertrauen nie wieder so sein wird wie vorher, dann solltest du deine Konsequenz daraus ziehen. Es bringt dir nichts, hier die Antworten auf deine fragen zu lesen, denn jeder Mensch geht mit Untreue anders um als du. Es ist wichtig, wie DU damit umgehst und was für DICH in einer Partnerschaft wichtig ist.

lg
duschka

gena_12107388

Ergänzung
    Was ich viel. noch sagen könnte, weiss nicht viel. ist es ja auch egal.....Also ich bin keine 17 mehr, wo das viel. halt mal so passiert, man den Kerl dann in den Wind schießt u. sich einen neuen sucht. Ich will jetzt aber nicht sagen,dass solche Erfahrungen mit 17 weniger schmerzhaft sind, versteht mich nicht falsch. Also ich bin 31, etwas naiv wie ich feststellte, denn ich dachte nicht dass ich davon mal betroffen bin...... erfolgreich im Beruf, lebe auch für den Beruf u. wollte meinen anderen Freund weder heiraten noch ein Kind haben, mit ihm allerdings hätte ich mir das alles schön vorgestellt, viel. weil er ein bißchen anders ist als die anderen Männer, viel. wollte ich ihn ja auch nur "zähmen".....diejenige sein die sein Herz erobert hat, was ich wohl nicht habe u. jetzt vor den Trümmern steh u. ich trotz meines Alters nicht weiss was ich tun soll. ..........Also heute ist wirklich nicht mein Tag u. die einzige Möglichkeit mir den Kummer von der Seele zu schreiben ist dieses Forum.