N
nelle_12689048

• 25. Sept 2007
  • Beitritt 5. Nov 2004
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1263247299z

AW
    ich habe vorher versucht einiges vorweg im forum zu lesen und wenn ma da liest dass frauen/mädchen auch während ihrer periode schwanger wurden........dann beruhigt mich das nicht gerade. Von den tagen her sollten es bei mir zwar nicht die gefährlichtsten sein, aber wie gesagt, die viele Flüssigkeit u. das wischen hat mich verunsichert u. ob das "wandern" kann, das weiss ich eben nicht, wenn das jmd. weiss u. ausschließen kann, würde mich das sehr beruhigen

• hallo an alle die dies lesen! Gleich vorweg möchte ich bitten mich nicht zu verurteilen, beschimpfen, wenn diese Frage für manche dumm klingt. Aber ich möchte dennoch diese frage stellen. Gestern hatte ich mit meinem freund das 1.mal analsex, war toll aber das möchte ich hier nicht zum Thema machen. Wir hatten zuerst ein Kondom in Verwendung,dass uns aber riß und er in mir kam. Alles wäre für mich kein Problem aber ich verhüte nur mit Kondom u.das war ja nicht mehr da.Ich wischte alles weg so gut es ging,aber heute morgen musste ich feststellen,dass ich noch jede Menge Flüssigkeit verlor.Also frage ich mich,ob ich auf Dauer (dh.gestern u. heute) das wirklich alles so wegwischen konnte,dass wirklich nichts passieren konnte. Ich finde es auch ziemlich dumm dies jetzt ins forum zustellen, aber mein freund meint nur dass da nichts passieren kann, er ist halt der coole u. ich die über-vorsichtige, bis auf gestern .....jetzt frage ich mich ob ich noch rasch etwas dagegen unternehmen soll oder ob ich mich selbst verrückt mache. Danke!

• Hallo johannes
      ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen u. dir raten es nicht zu sagen. Du meinst dadurch dein Gewissen zu erleichtern, aber was danoch kommen könnte u. wahrscheinlich auch wird, wird um vieles schlimmer sein. Mein Freund hat mich auch betrogen vor ca. 6 Monaten, ich habe gemerkt dass etwas anders ist, er hatte auch ein schlechtes Gewissen, tat ihm furchtbar leid usw. er hats gebeichtet. Sicherlich kann man sagen der andere hat das Recht es zu wissen, nur für den Fortbestand der Beziehung ist es meiner Meinung nach besser es nicht zu wissen. Ich hoffe dass man dir nichts anmerkt, versuch es zu vergessen und als nichtig abzuhaken, es ist nicht einfach, dass verstehe ich, aber du kannst dir nicht ausmalen was ein Geständnis für Folgen hätte. Wenn sie dich nicht verlässt, dann bleibt das Mißtrauen u. das wird Jahre lang so bleiben, bei jeder kleineren Auseinadersetzung wird der Vorfall bei deiner Freundin wieder hochkommen, sie wird sich auch zwischendurch den Kopf zermattern und das Bild eures " über-einander-herfallen" vor sich haben, auch wenn es abgebrochen wurde. Ich habe mir oft gedacht, dass ich es besser nicht erfahren hätte, es hat vieles in mir zerstört, woran ich in unserer Beziehung geglaubt habe, vertraut habe etc. Letztendlich mußt du es entscheiden, aber das "reine Gewissen" wird durch 1000 andere Sachen zu nichte gemacht. Wünsch euch das beste.

• tegwen_12138594

Hallo hilfebintreu
      da jetzt schon einige ihre email adresse in das Forum geschrieben haben da unsere Kontaktaufnahme irgendwie nicht funktionieren dürfte, schreib ich dir auch meine email
      puppe949@yahoo.de
      Es können sich gerne auch andere, die sich an diesem "Problemgespräch" beteiligen möchten melden.

• gena_12107388

Ergänzung
      Was ich viel. noch sagen könnte, weiss nicht viel. ist es ja auch egal.....Also ich bin keine 17 mehr, wo das viel. halt mal so passiert, man den Kerl dann in den Wind schießt u. sich einen neuen sucht. Ich will jetzt aber nicht sagen,dass solche Erfahrungen mit 17 weniger schmerzhaft sind, versteht mich nicht falsch. Also ich bin 31, etwas naiv wie ich feststellte, denn ich dachte nicht dass ich davon mal betroffen bin...... erfolgreich im Beruf, lebe auch für den Beruf u. wollte meinen anderen Freund weder heiraten noch ein Kind haben, mit ihm allerdings hätte ich mir das alles schön vorgestellt, viel. weil er ein bißchen anders ist als die anderen Männer, viel. wollte ich ihn ja auch nur "zähmen".....diejenige sein die sein Herz erobert hat, was ich wohl nicht habe u. jetzt vor den Trümmern steh u. ich trotz meines Alters nicht weiss was ich tun soll. ..........Also heute ist wirklich nicht mein Tag u. die einzige Möglichkeit mir den Kummer von der Seele zu schreiben ist dieses Forum.

• ildiks_12374918

An jacky
      habe versucht dir persönlich zu schreiben, weiss nicht obs funktioniert hat, habe ich vorher noch nie, hab dir auch meine email adresse bekanntgegeben, also viel. siehst du mal nach obs angekommen ist, grüße !

• tegwen_12138594

Hallo liebe hilfebintreu
        schön dasst du dich meldest, denke schon einige tage daran, dir etwas zu schreiben u. nachzufragen obs was neues gibt. Also bin mal gespannt was es bei dir gibt, ob du ein neues Leben begonnen hast oder es doch noch mal versucht hast. Also bei mir läufts weniger prächtig. Aus diesem Grund habe ich auch gestern einen neuen Beitrag geschrieben, weil ich den ONS meines Freundes einfach nicht verarbeiten/vergessen wie auch immer kann. Manchmal gehts mir halbwegs gut, da schau ich durch die rosarote Brille u. träum wie schön alles wäre, wenn er mich so richtig lieben würde.........( denn ich denke dass tut er nicht,sonst hätte er in dieser Nacht nicht mit einer anderen geschlafen ) ich wollte ein gemeinsames Leben mit ihm.......nun weiß ich nicht ob wir eine Zukunft haben etc. aber habe ich eh schon alles erzählt, glaube ich. Also ich bin noch mit ihm zusammen, es gestaltet sich manches nicht einfach, wenn er sich nicht gerade so verhält wie ich es mir wünschen würde ( ich weiß eh, ich bin zu anspruchsvoll, hat er schon gemeint ) dann denke ich sofort wieder an die eine Sache.......Ich weiß auch nicht ob er es nicht irgendwann wieder tun würde, auch wenn er mir gesagt hat,dass dies sein größter Fehler war u. es ihm so leid tut weil er damit unsere Zukunft zerstört hat. Er dachte ich geb ihm gleich den Laufpaß, was ich aber nicht tat, was die ganze Sache aber auch nicht unbedingt leichter macht, denn manchmal ist es nur Qual. Erst heute bin ich wieder ein wenig versumpft, ich habe ihn gefragt was ich ihm zu Weihnachten schenken soll........für mich ist das üblich, er hingegen meinte dass er nichts möchte, darauf ich wieder in mein Schneckenhaus zurück u. hab mich vergraben, weil mir der dumme Gedanke in den Kopf geschossen ist, dass das letzte mal, als ich ihm zum Geburtstag etwas schenken wollte, er mir auch sagte dass er nichts wolle.......ich aber im nachhinein erfahren habe, dass er ein paar Tage zuvor, sozusagen als "sein" Geburtstagsgeschenk eh die Schlampe ( Entschuldigung ) vernascht hat...., ich weiß es ist dämlich, aber was tue ich gegen solche Gedanken ? Mein Verhalten ist nicht förderlich für den Fortbestand der Beziehung, das weiß ich, aber ich weiß nicht wie ich es unterdrücken soll, wie ich es verarbeiten soll, sodaß es mir nichts mehr ausmacht. Ich meine es würde mir sicher leichter fallen an das vorgefallene nicht zu denken, wenn alles -Eitle Wonne Sonnenschein - wäre, wenn er sich besonders bemühen würde um mich, außerordentlich nett sein würde, ich mich richtig "verwöhnt" vorkommen würde, aber das ist leider nicht so. Ich muß sicher zu seiner Entschuldigung sagen, dass wir beide beruflich gerade extrem viel Streß haben und privat nicht wirklich Zeit haben u. wenn wir dann beide KO sind ist es dann mit der Romantik auch vorbei. Was sicher in einer normalen Beziehung auch vertretbar ist, es ist ja nicht so dass ich nur Zeit mit ihm verbringen will, aber wenn man halt etwas zum aufarbeiten hat u. dann rundherum auch alles stressig verläuft, man keine Energie mehr hat........ist ein Teufelskres. Wir arbeiten ja auch zusammen, habe ich viel. schon erwähnt, eine Trennung ist daher sicher auch nicht ganz unproblematisch, so riesieg ist die Firma nicht, wir arbeiten teilweise an gemeinsamen Projekten, sitzen im Nachbarbüro etc. aber sicher deswegen sollte man eine Beziehung nicht aufrecht erhalten. Nur wenn privat alles prima läuft, ist das zum Vorteil der Firma, zum Betriebsklima etc. Also es ist, wie wahrsch. bei jedem Beziehungsproblem kompliziert. Ja ich denke ich habe dir jetzt einiges erzählt, ich weiß noch immer nicht obs gut gehen wird, die Kraft u. den Willen ihn zu verlassen habe ich auch irgendwie nicht. Jedesmal wenn ich wütend bin auf ihn, denke ich mir, dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse, dass ich es leichter haben könnte.....dann bittet er mich wieder um Verzeihung ( und das kann er ! ) u. ich gebe wieder nach, irgendwie denke ich, ich bin ihm komplett verfallen, dachte nicht dass ich mal soetwas mitmachen würde. Also bin gespannt was du zu berichten hast, freue mich drauf, bis bald ! puppe

• Liebe Leser, nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich das hier schreibe. Ich habe schon vor einigigen Wochen einen Betrag geschrieben.......mein Freund hat mich nach einer rauschigen Nacht betrogen, es war ein Fehler, er würde dass nie machen, wenn er nicht so viel getrunken hätte, sagte er mir damals. Seitdem trinkt er auch nicht mehr soviel, das weiß ich. Er sagt wenn er eine gewisse Menge Alkohol getrunken hat, dann "ist er irgendwie anders". Ich weiß auch, dass man normalerweise sagt, wenns zuviel ist, dann "geht" auch gar nichts mehr, war in diesem Fall leider nicht so. Der Grund warum ich hier neuerlich schreibe ist der, dass ich einfach mit der Situation nicht klar komme, ich sehe ständig dieses Bild vor mir, habe Angst dass er es wieder machen wird, viell. nicht die nächsten Monate, weil uns die Situation noch immer belastet, aber viel. ist gibt es irgendwann mal wieder keine Hemmschwelle......Ja, was mich eig. interessieren würde, wie denken andere Männer, natürlich auch betroffene Frauen darüber ? Passiert man(n) das wirklich leichter wenn man zuviel getrunken hat? Gibt es jemand der dies auch unter diesen Umständen gemacht hat, aber sich sicher ist dass das nie wieder passieren wird, oder seitdem nie wieder passiert ist? Gibt es in betrunkenem Zustand kein Schlechtes Gewissen, dass einem abhält, oder muss ich mir eingestehen, dass er es wieder machen wird, dass seine Liebe doch nicht groß genug ist, dass ich doch nicht die Frau bin mit der er sein Leben verbringen möchte. Ich fürchte ich ich stelle hier "dumme" Fragen, aber ich weiß nicht was ich denken soll, viel. möchte ich ja nur hören, dass das dies fast jedem passiert, ich das nicht so eng sehen darf, keiner ist perfekt u. wenns wieder mal passiert dann ist das in der heutigen Zeit auch schon üblich.......nur für mich persönlich ist das nicht OK u. ich weiß nicht was ich machen soll ? Danke vorweg an alle !

• Hallo arven04
          ich kann dich gut verstehen. Bei mir kam die Wahrheit zwar nicht erst nach Jahren hervor, sondern nach einigen Monaten, aber ob das den großen Unterschied ausmacht weiß ich nicht. Ich will gar nicht lange drum herumreden, also ich denke dass du schon das Recht hast wer/wann/wie lange etc. zu erfahren....Er wird sicher nicht mehr drüber reden wollen, aber ums wollen glaube ich geht es nicht ganz, du hast auch nicht gewollt dass er dich betrügt. Also ich denke mir wenn ihm etwas an dir liegt u. das wird es wohl, sonst wäre er nicht mehr bei dir, dann wird er eine ruhige, sachliche Diskussion u. Fragerunde zustimmen müssen. Ich glaube auch dass es dir dann etwas "besser" geht, falls man das so nennen kann, wenn gewisse Unklarheiten nicht mehr im Raum stehen, sonst dreht sich im Kopf ja alles nur darum in 100 verschiedenen Varianten. Ich hoffe für dich dass er es aufrichtig bereut, dass du aus seinem Verhalten u. Aussagen schließen kannst dass es ein "Ausrutscher" war u. dass deine Liebe so groß ist, dass ihr gemeinsam reden könnt u. langsam wieder eine Vertrauensbasis aufbauen könnt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie schwierig das ist, jede Aussage, jede Handlung - jedes "ich will jetzt dies nicht oder das " alles wird auf die Waagschale gelegt u. prinzip. falsch verstanden, es ist ein Teufelskreis der hoff. durch harte Arbeit überwunden werden kann, ich hoffe es für dich,aber auch f. mich. Viell. kannst du über etwaige Fortschritte berichten, ciao, alles Gute !

• tegwen_12138594

Hallo hilfebintreu
            Kann ich alles nachvollziehen........Du sprichst mir aus der Seele, wenn du schreibst - er hat unser weggeschmissen - auch das ist es was ich mir denke........dass mit einem einzigen mal alles bisherige vorbei ist u. einem nur mehr Schmerz umgibt. Ich habe auch viele Angebote von Männer abgelehnt, es geht ganz einfach, ein NEIN ist schnell gesagt u. bevor man zu mehr übergeht, hat man noch zig mal de Chance NEIN zu sagen, außer man möchte es, u. genau dieser Gedanke tut auch höllisch weh, dass er es wollte u. dann folgt sofort der Gedanke wie er mit ihr .....und dann ist meine depressive Phase auch schon wieder eingeleitet. Und auch ich kenne die Situation dass man am Schreibtisch sitzt u. nur weinen kann, dass man Kundengespräche führen soll u. man so verheult aussieht dass man es nicht mal mehr auf einen akuten Schnupfen schieben kann. Dein Wohnungsproblem - hast du denn gar keien Möglichkeit vorübergehend Unterschlupf bei einer Freundin etc. zu bekommen ? Ich weiß es ist nicht so einfach, ich wüßte glaube ich auch nicht wohin....aber du darfst dich nicht zerstören u. zerstören lassen. Ich weiß das schreibt sich so einfach, ich weiß aber dass es das nicht ist. Du für deinen Fall hast ja entschieden ihm keine Chance zu geben, also denke ich du musst so schnell als möglich weg von eurer Wohnung. Das er ihren Namen als mänlichen Namen abspeichert spricht in meinen Augen auch dafür dass da mehr u. wahrsch. schon länger etw. ist. Was ich aber nicht verstehe, wieso gibt er es nicht zu, ich meine was bringt ihm das wenn du ihm die sms vorhälts das ganze dann noch zu leugnen? Manchmal verstehe ich die Männer auch nicht. 'Also wenn du mit íhm eh nichts mehr zu tun haben willst, dann laß ihm nicht merken dass es dir schlecht geht, such dir rasch was neues, irgend etwas nur weg eben, wenn er keine Reue zeigt dann ist es wahrscheinlich besser so, auch wenn es traurig ist.....viel.schreibst du mir mal wieder, ciao puppe

• irina_12898628

Hallo sweetalexis
              ich verstehe schon wast du meinst aber ich weiß nicht wie ich richtig handeln soll. Ich plage mich mit dem Gedanken dass ich mehr über diese Nacht wissen möchte ( ist wahrscheinlich dumm, aber solche Gedanken habe ich nun mal ) er blockt aber ab darüber zu reden. Ich meine er flüchet nicht wenn ich mit dem Thema anfange, ich merke wie traurig es ihn macht, dass ich so leide, er sagt nur dass er aber nicht über Details reden will, weil es ihm peinlich sei dass das vorgefallen ist u. er sich an das meiste nicht mehr erinnere. ( kann das überhaupt sein ).Ich versuche mich in die Lage zu versetzen, würde ich meinem Mann Details über eine "Liebesnacht" erzählen wollen? Soll ich ganz einfach damit aufhören, wissen zu wollen "wie es war", oder gehören solche Gespräche zur Bewältigung ? Ich weiß es ja selbst nicht. Tja, und dass ich Aussagen wie - bleib brav, stell nichts an u. loß aundere Frauen in Ruhe - Aussagen die früher als Spaß gesagt wurden, vermeide, dient dazu dass ich vermeiden will dass er glaubt es steht ständig zwischen uns. Was es aber tut, das muß ich zugeben, ich versuche ein normales Leben mit ihm zu leben, wie bereits erwähnt, wir arbeiten ja auch zusammen.....Aber früher war da blindes Vertrauen, ich habe nicht im geringsten daran gezweifelt dass er eine andere nur annmacht u. dann so etwas. Ich bin wie gesagt ratlos, ich weiß nicht welche Gespräche man führen muß u. was man besser nicht erwähnen soll um wieder den "Ursprungszustand" falls es diesen je wieder gebn wird, herzustellen. Gibt es jemanden der mir sagen kann, wie weit man Sachen besprechen muss u. was man lieber bleiben lässt ? danke

• tegwen_12138594

Hallo
                Zuerst mal es tut mir sehr leid dass auch dir etwas ähnliches passiert ist. Ich weiß leider auch kein Rezept, ich kämpfe selbst mit mir. Deine Reaktion, dass du ihn verlassen möchtest u. ausziehen etc. ist sicher zu verstehen, wahrscheinlich würden es auch die meisten machen, denke ich zumindest. Ich bin ja noch bei ihm,habe ihn nicht verlassen u. zweifle manchmal an dieser Enscheidung, dass ich dumm bin es nicht gemacht zu haben etc. Andererseits liebe ich ihn u. ich weiß nicht ob es mir ohne ihn besser ginge. Mein Problem ist auch dass ich ihm leicht verzeihe, wenn es Probleme gibt, dann schafft er es immer, dass ich dann bei einer Entschuldigung "zerschmelze" u. bisher alles verziehen habe. In diesem konkreten Fall habe ich stundenlang nur geweint, dann als ich mich wieder etwas gefangen hatte, haben wir darüber geredet u. er hat es bedauert, war sein größter Fehler, er hat somit unsere Zukunft verspielt u. er ist an allem Schuld u. er rechnet auch damit dass ich mit ihm Schluss mache, was ich dann aber nicht gemacht habe. Es kommt noch hinzu, dass wir gemeinsam in einer Firma arbeiten, die nicht so groß ist, sodass wir uns ständig sehen, wir arbeiten teilweise an gleiche Projekten etc. u. ich habe schon oft erlebt wie bedrückend das gemeinsame Arbeiten sein kann wenn Zoff angesagt ist. Es ist bedeutend einfacher wenn offiziell alles OK ist. Also bräuchte ich eig. schon mal eine Lösung für den täglichen Umgang in der Firma im Falle einer Trennung. Aber ich muss auch sagen, wenn du ihm "verzeihen" würdest, dann hast du sicher noch lange diese Gedanken im Kopf, oder vielmehr wahrscheinlich das Bild der 2 vor Augen, habe ich zumindest. Ich habe ständig das Bild von "tollem Sex" vor Augen u. ich werde fast wahnsinnig wenn ich daran denke.....und daran dass es zig male die Möglichkeit gegeben haben muss "nein" zu sagen, dass er nicht so betrunken sein konnte wie er sagte, ich bin der Meinung dass es bei zuviel Alkohl doch scheitern müsste. Es ist bei mir zwar schon über 1 Woche her, seit ich davon weiß, aber ich kann es nicht verdrängen. Andererseits muss ich sagen, wenn man hier in dem Forum einiges liest, merkt man dass es ja schon fast "normal" ist den Partner zu betrügen, man das ja selbst nicht so "eng" sehen dürfte, wenn es einem nun selbst passiert........aber es tut unheimlich weh, es zerstört eig. alles, Zukunftsträume werden vernichtet, Familienpläne einfach zerstört, weil ich mir denke dass das wohl jederzeit wieder passiern kann, das ist doch keine Basis f. eine Ehe u. Kinder, andererseits bringe ich es auch nicht fertig mich zu trennen. Ich weiss wie gesagt nicht was ich dir raten soll. Es würde mich freuen, wenn du viel. schreiben könntest wie es bei dir weiterging. Wenn du ihn nochmal damit konfrontierst, wenn du ihm sagst, dass du ausziehst, ob er dann um dich kämpft etc. Gruß u. alles Gute, puppe

• Du weißt nicht was das für Folgen hat....
                also ich an deiner stelle würde es mir sehr gut überlegen, wobei das auch so eine Aussage ist. Ich selbst habe meinen Freund durchs chatten usw. lieben gelernt, gekannt habe ich ihn schon vorher....durch das chatten verliert man eher Hemmungen finde ich....Auch ich hatte den Gedanken ja nur mal Sex zu haben, es war so reizvoll etwas anderes zu erleben, auch ich hatte nicht die Absicht meinen damaligen Freund zu verlassen.........aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, du kommst dann in einen Teufelskreis von dem du wahrscheinlich gar nicht mehr herauskommst, zumindest gings mir so. Es wird dann nicht bei dem 1 x bleiben, du willst die eine nicht verlassen weil du sie ja noch liebst, es fasziniert dich dich aber auch die andere,, man kann daran zerbrechen. Hört sich wenn man es noch nicht durchgemacht hat unrealistisch an, aber glaub mir es ist so. Also wenn du nicht vor hast deine Freundin zu verlassen, dann laß die Finger von einer anderen, sollte es auch nur zu einem einmaligen Erlebnis kommen werden die Schuldgefühle da sein, man kann den Kontakt nur schwer abbrechen. Solltest du wirklich entscheiden sie zu betrügen, dann rate ich dir gleich davon ab, es ihr zu gestehen, einen einmaligen Ausrutscher oder wie man es immer nennen möchte zu gestehen, zerstört alles dagewesene, nichts ist mehr wie früher. Laß dich von jemandem der das schon alles durchgemacht hat warnen.

• elaine_12733005

Danke
                danke für eure Antworten, ich weiß ja selbst dass das ich versuche die Situation nur "schön zu reden". Ich schlage mich den ganzen Tag u. die ganze Nacht nur mit diesem Gedanken herum, denke an nichts anderes mehr......... dass er es auch machen wollte, sonst geht ja nichts, ich weiß auch selbst dass man unter Alkoholeinfluss etwas lockerer wird, aber die Notbremse muss man doch ziehen können. Ich stell mir die Situation vor, sie will ihn nach Hause bringen, sie fahren irgendwo durch die Landschaft u. in einem Waldstück bleiben sie stehen, steigen aus dem Auto.......da hat er doch mitgemacht, da hat man doch Zeit- nein - zu sagen, so betrunken kann man doch gar nicht sein (zumindest wars ich noch nicht ). Und dann die Frau die wir doch beide kennen, von der wir schon so oft gesprochen haben dass sie eine sch.... ( sorry ) ist, es drauf anlegt, er auch der Meinung war u. angeblich noch ist und dann gerade er mit ihr, obwohl wärs für mich einfacher wenns eine andere gewesen wäre ? Wahrscheinlich nicht, so rede ich mir eben ein, dass sie es angezettelt hat, wenn ich weiter denke komme ich jedoch wieder zu dem Entschluss dass er es auch gewollt haben muss, es ist ein Teufelskreis. Wenn er unterwegs ist und mich anruft u. mir sagt er geht noch rasch etwas trinken, dann denke ich mir - hoffentlich nicht zuviel, dass nicht wieder etwas passiert - oder wenn wir uns verabschieden u. ich sagte früher immer im Spaß - bleib brav - dann hat dies plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Ich überlege schon vorher was ich sage um nicht mit irgend einer Aussage wieder auf das Thema zu deuten, oder ihn auch ständig daran zu erinnern und um nicht den Eindruck zu erwecken dass ich ihm nicht mehr vertraue... Ich dachte immer er hat alles bei mir..........was er mir auch in dem Gespräch bestätigte, er meinte nur er wollte nichts anderes u. will es auch nicht, er war einfach nur blöd........ich weiss nicht mehr was ich denken soll........

• Gestern hat mir mein Freund gestanden dass er einen one-night-stand vor einigen Wochen hatte. Er hatte nach einem Streit, mit einer anderen Person, sich bei einer Veranstaltung restlos betrunken. Eine alte Bekannte ( die für Ihre sexuellen Aufrisse bekannt ist ) bot ihm an ihn nach Hause zu bringen, ich weiß nicht vielleicht dachte er nicht weiter, viel. konnte er aufgrund des Alkoholeinflusses nicht soweit denken....auf alle Fälle hat sie mit ihm geschlafen. Er kann sich an nicht mehr viel erinnern, es tut ihm nur furchtbar leid. Er hat es mir unter Tränen gestanden u. fürchtet dass ich Ihn verlassen werde, dass er unsere ganze Beziehung zerstört hat. Anfangs habe ich nur geweint weil er das getan hat, aber ich liebe ihn anscheinend so sehr dass ich nicht los komme von ihm, viel. auch deshalb weil er so wunderbar im Bett ist, ich weiß es nicht. Auf alle Fälle bin ich bemüht den Vorfall zu vergessen, ich weiß nicht ob das gelingen wird, oder ob ich ständig das Bild vor Augen haben werde........Kann mir jemand schreiben ob ich für den Fall - Ausrutscher unter massivem Alkoholeinfluß - mildere Maßstäbe anwenden müsste oder sollte. Kann man so etwas vergessen oder werde ich ständig daran zweifeln, wenn er alleine weggeht ob wieder etwas passieren wird ?Wäre für Meinungen sehr dankbar.