an0N_1282527099z

Du merkst...
...garnicht das du getestet wurdest.

ausserdem würde ich lieber wissen wollen das meine treue getestet wurde weil meinem freund gewisse dinge seltsam vorkommen als das es ihm egal ist was ich mache.....weil dann würde es beweisen das "ich" ihm auch schon egal bin....eine gute these ist immer: wenn er nicht eifersüchtig ist dann bin ich ihm nicht so wichtig....(natürlich alles in maßen)

denke nicht das ich meinen freund damals einfach mal so aus laune getestet hätte.

kamila_12240617

Ach bitte...
    ich bin nur froh, dass Du "mit Maßen" geschrieben hast, sonst würdest Du hier noch Männer verteidigen, die ihre Frauen aus Eifersucht schlagen. Also meiner soll mir mit Blumen, Aufmerksamkeit, Respekt und und und.... beweisen, dass ich ihm nicht egal bin, aber bitte nicht mit einem Treuetest. Und hätte Dir Dein Freund das damals gegeben, wärst du gar nicht auf die Idee gekommen, seine Treue zu testen.

an0N_1282527099z

Glaub mir...
      ...so oder so würde es passieren...blumen hin oder her....

treue testen und klarheit erlangen wenn einem über längerem zeitraum etwas seltsam vorkommt...das ist fakt.

guck dochmal wieviele frauen und männer gelder für scheidungen usw. bezahlen...gerade wenn ich jemanden heiraten möchte und er/sie suspekte dinge mehrmals vorkommen lässt investier ich lieber mal in sowas und spar mir den ärger nachher mit streit um sorgerecht usw. (vom psychologischen stress mal abgesehen)
      klar kann es nach einem test bei dem mein partner "nicht" seine nummer hergegeben hat immernoch negatives "in" der ehe auftauchen und dann zur scheidung oder so kommen aber wenn ich vorher schonmal die möglichkeit habe dan nutze ich sie lieber.

2 Jahre später

Treue
      Hallo,

es gibt ne seriöse treuetestagentur die kommt irgendwo aus dem norden, habe vor 2 jahren meinen mann getestet mit denen und ich war froh das ich es gemacht habe. Ich bin immer noch mit ihm zusammen weil die haben mir bewiesen das er Treu ist. Also ich kann die nur empfehlen :-)

www.treuetest-profi.de

liebe grüße steffie

2 Jahre später

Treu?!
      Hi Leute ich habe gerade in eurem Forum gelesen, dass ihr wissen wollt, wie man bei einem Treuetest am besten vor geht. Ich habe schon mal meinen Freund einem Treuetest unterzogen. Er gab mir nicht mehr das Gefühl die einzige zu sein und seine Kleider rochen nach fremden Parfum und an seinem Hemd kragen war rote Farbe, die sehr auf einen Lippenstift zutraf. Ich habe mir den Kopf zerbrochen ob es das richtige ist ihn aus zu spionieren zu lassen oder ob ich ihm vertrauen sollte. Doch die Beweise waren eindeutig und ich habe mich auf einer Internetseite erkundigt, die ich dir nachher noch anhänge. Ich habe bei einer Treuetest Firma eine Frau engagiert die ihn leider mit erfolg getestet hat. Sie gehen nur bis zu einer gewissen Grenze um zu versichern das er auch noch weiter gegangen wäre und dann brechen sie ab.
      ich hoffe das ich dir weiter helfen

http://www.treuetest.in/

7 Monate später

Mein Treuetest
      Ich hab mich auch vor ca. 6 Monaten informiert und diesen Treuetest bei treuetest.in gemacht, hat mit sehr geholfen und ich kanns nur weiter empfehlen, denn....

.....Mädels, wir wissen wie Männer sein können. ;-)

25 Tage später

Treuetest Software
      Hi jacky
      Also ich kenne die treuetests eigentlich von taff und finde es ist manchmal wirklich erschreckend wie der freund sich benehmen kann wenn man als frau nicht dabeist..

ich habe eine software fürs handy gefunden auf der ich einfach alles sehen kann was er mit seinem handy so macht.
      nutze das für seinen blackberry und fühle mich einfach wirklich sicherer und weis jetzt immer genau wo er sich rumtreibt.. die software gibt es auf www.treuetest.in

lg :!!!:

Was für eine...
      ... außergewöhnlich blöde Idee! Suchst du einen Grund, um dich von deinem Partner zu trennen? Dann trenne dich, ohne den Anderen hinters Licht führen zu wollen. Was kommt dann als Nächstes? Allen Kindern in der Nachbarschaft die Haare ausreißen für einen geheimen DNA Test? Oder ein Lügendetektortest?

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!

6 Tage später

Treuetest ? was ist schlimm daran?
      wenn.......ich habe das gefühl dass er mich betrügt und belügt, auch bestreitet alle vorwürfe (sprich so schamlos ins gesicht lügt), dann ist mir jedes mittel recht, die wahrheit herauszufinden!!
      ich lasse mich von niemand zu verarschen, respektlose verhalten soll bestraft werden! :girl:

Respektlos?
        "Wenn Du nicht vertrauen kannst, dann kannst Du Dich auch direkt trennen...."?
        - niemand trennt sich ohne grund!

"Übrigens ist ein Treuetest auch respektlos.."
        umgangssprachlich: jemanden zu verarschen nicht respektlos? oder findest du das in ordnung? wie würdest du dich dabei fühlen?

treuetest dient lediglich dazu es zu herausfinden, ob die zielperson die wahrheit sagt oder lügt? also entweder seine unschuld, oder eben das gegentiel zu bewiesen
        weil man möchte niemand ohne grund zu beschuldigen oder?! natürlich es geht hier nicht um "ons", sondern öfter vorkommenden fälle
        wenn man das gefühl hat dass der freund fremdgeht und wenn er hat nicht den mut die wahrheit zu sagen, aber hat er "mut" unmoralisch und nicht respektvoll gegenüber anderen zu handeln, dann man spricht hier vom gegenbeweis!

6 Tage später
        medb_12485775

Treuetest
        hi dalida011,
        wurdest du denn schon mal von deinem freund betrogen, dass du ihm jetzt nicht mehr vertrauen kannst? ist er dir schon mal fremdgegangen?

8 Monate später

Was tun??
        Hallo liebe Mitglieder!
        Hab mich grad eben angemeldet um zu sehen was ihr sagt, also ich bin 15 und habe seit 3 Monaten einen freund eigentlich passt alles zwischen uns nur es sind sehr viel sachen passiert (mag nicht sagen, hatte nichts mit einem anderen) er sagte immer, dass er sehr enttäuscht von mir sei, aber nicht schluss machen könnte..
        Nun ja auf jeden fall schreibe ich mit einem anderen Jungen noch (mein freund kennt ihn durch fusball) und nun ja letztes wochenede da habe ich mit meinem freund hälftig gestritten..
        Er meinte, das ich ihn in ruhe lassen solle und ja.. Nächsten tag vertragen wir uns aber wieder (passierte schon öfters) er ist 17 und sagt seinen eltern nach 3 Monaten immer noch nit das wir zusammen sind..
        Nun ja also und der freund mit dem ich schreibe der hat den ruf das er angeblich jedes mädchen nur zum sex braucht und ja i habe mich mit ihm heute geküsst in der schule aber es war unterricht wir trafen uns nur und ja also der Junge mit dem ich mich heute geküsst hatte denkt das wir (also mein freund und ich) nicht mehr zusammen sind... Nun habe ich eine beziehungspause , ich würde ja schluss machen aber keine ahnung ich bring das nicht übers herz denn er ist mein erster richtiger freund er ist voll lieb und wir hätten sogar sex und letztes wochenende als wir gestritten haben habe ich geweint.. ja.. Was sollte ich machen???

4 Monate später

Ich bin total von treuetest-online.eu begeistert und kann es nur empfehlen!
        ich kann dir

www.treuetest-online.eu

empfehlen, hab mich da angemeldet, die haben dort eine voll große auswahl an lockvögel die deinen partner testen.

anfangs war ich skeptisch ob das alles funktioniert aber dadurch hab ich rausgefunden das mein freund der totale ar*** ist der hast bei der treuetesterin total schlecht über mich als freundin geredet und sich gleich versucht an die testerin ranzumachen. :twisted:

ohhh ich hab so einen hass auf den typen und mir hat er immer vorgegaukelt für mich bist du die einzige dabei macht und sagt er all das auch zu ihr!

die idee der seite finde ich echt klasse und weil es sogar nicht mal was gekostet hat ist es doppeltgut ;)
        ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
        lg
        conny

5 Monate später

:BIEN: Treuetest über da Handy machbar
          hi leute also ich habe auf youtube ein video gesehen das es eine handysoftware gibt bei der man alles mitbekommt was der partner so auf seinem telefon treibt: http://www.treuetest.in
          ist die webseite auf der das ganze angepriesen wird
          einfach mal ausprobieren ist besser als ein detektiv finde ich..

3 Monate später

Wenn die Anzeichen in der Beziehung auf Betrug stehen, dann einen Treuetest
          bevor man sich lange quält und die Anzeichen eindeutig sind, macht ein Treuetest Sinn. Es gibt doch eindeutige Gründe, warum man anfängt seinem Partner nicht mehr zu trauen.

Einen Treuetest über eine Agentur durchzuführen ist doch nicht schlimm. Wenn diese Anzeichen auftreten:

http://www.lovecontrol.net/anzeichen.php

dann würde ich mir ernsthaft überlegen eine Agentur zu beauftragen, bevor mein Vertrauen noch weiter ausgenutzt wird.

ein Jahr später

Testen gibt 100% gewissheit
          Also wenn man nicht jede Nacht mit grübeln ins Bett gehen will, wenn man keine Lust mehr hat sich ständig Gedanken zu machen ob der Partner im Club fremdgeht sollte man definitiv nen Treuetest machen. Ich habe es bei sehr vielen meiner Freundinen gemacht. Es gibt treue und untreue Ergebnisse. Aber eins ist sicher die Gewissheit ist es wert. www.justintrust.de

Der beste Treuetest ist eine Handy Spy App
          :roll: Meiner Meinung nach, ist es besser eine Handy Spionage App installieren, und testen ob der Partner Sie betrügt.. Es ist billiger und effektiver. Es gibt die ganze Reihe von solcher Apps wie z.B. http://topspionageapps.com/

11 Tage später

Du kannst hier auch ganz anders vorgehen
          Geh ganz anders vor lies sein whatsapp mit, so siehst du ja wie treu er dir. Ich habe das bei meinen damaligen Freund auch gemacht und so herausgefunden das er untreu ist...
          Schreib einfach eine mail an hacker0337@gmail.com

13 Tage später
          olivie_12043410

Sicherheit
          Hey:)
          Sag mal wer Hat dir die Sicherheit gegeben dass du dein Geld nicht verschenkst?
          Und wieso muss man sich dort für mindestens nen Monat anmelden? Hat man nicht die Möglichkeit einen Lockvogel für einen Tag zu buchen ?