Was tun??
Hallo liebe Mitglieder!
Hab mich grad eben angemeldet um zu sehen was ihr sagt, also ich bin 15 und habe seit 3 Monaten einen freund eigentlich passt alles zwischen uns nur es sind sehr viel sachen passiert (mag nicht sagen, hatte nichts mit einem anderen) er sagte immer, dass er sehr enttäuscht von mir sei, aber nicht schluss machen könnte..
Nun ja auf jeden fall schreibe ich mit einem anderen Jungen noch (mein freund kennt ihn durch fusball) und nun ja letztes wochenede da habe ich mit meinem freund hälftig gestritten..
Er meinte, das ich ihn in ruhe lassen solle und ja.. Nächsten tag vertragen wir uns aber wieder (passierte schon öfters) er ist 17 und sagt seinen eltern nach 3 Monaten immer noch nit das wir zusammen sind..
Nun ja also und der freund mit dem ich schreibe der hat den ruf das er angeblich jedes mädchen nur zum sex braucht und ja i habe mich mit ihm heute geküsst in der schule aber es war unterricht wir trafen uns nur und ja also der Junge mit dem ich mich heute geküsst hatte denkt das wir (also mein freund und ich) nicht mehr zusammen sind... Nun habe ich eine beziehungspause , ich würde ja schluss machen aber keine ahnung ich bring das nicht übers herz denn er ist mein erster richtiger freund er ist voll lieb und wir hätten sogar sex und letztes wochenende als wir gestritten haben habe ich geweint.. ja.. Was sollte ich machen???
Sstina_12492465
- 5. Nov 2013
- Beitritt 5. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Treuetest