Er sagte mir das er sie nicht geliebt hat.Er wollte einfach "raus aus dem Alltag"-rosarote Welt
Betrogen mit Affäre
Er sagte mir das er sie nicht geliebt hat.Er wollte einfach "raus aus dem Alltag"-rosarote Welt
Und schon hast du die nächste Lüge...
Dein Mann ist 10 Monate fremdgegangen, hat dich betrogen und belogen, dich täglich für dumm verkauft. Und nun streitet er alles ab Natürlich kannst du ihm NICHT vertrauen!
Und so lange er nicht dazu steht, ehrlich ist und dir Rede und Antwort steht, würde ich nicht im Traum daran denken ihm zu verzeihen. Denn dann passiert folgendes: Er verliert vollkommen den Respekt vor dir, weil er dich konsequenzlos betrügen kann und du es einfach schluckst. Und dann geht er erneut fremd, hat ja Übung darin.
Sehe ich genauso :!!!:
Er sagte die Gefühle ihr gegenüber sind abgeflaut seitdem ich das knallhart auffliegen lassen.
Wir setzen uns seit einigen Tagen in Ruhe zusammen und reden über die Affäre.Vorher hat er nur abgeblockt und war genervt.
Wir reden auch über uns.
Wenn du ihn mehrfach sexuelk abgewiesen hast, warum wunderst du dich dann?! Jedes Fremdgehen hat eine Vorgeschichte!
Das glaube ich allerdings auch! Ein Mann ist doch kein Automat, der Gefühle an - und abstellen kann. Und diese entwickeln sich bei regelmaeßigem Sex bzw. den Sehnsüchtent die dahinter stehen, sonst würde es beim ONS bleiben.
Ja, aus Angst, seine Beziehung mit dir zu verlieren.