Hallo ihr Lieben.
Ich hab vor ein Paar Tagen entdecken müssen das mein Mann mich 10 Monate betrogen hat.Er war mal alleine im Urlaub und ich hätte auf einmal ein ungutes Gefühl und las in einen Chat das die Nacht toll war etc.Da bin ich aus allen Wolken gefallen und hab ihn damit konfrontiert er hat alles abgestritten etc.Nun ja danach hatten wir uns oft in den Haaren das er mich im Urlaub betrogen hat.Ich glaubte immer an seine Unschuld bis vor ein paar Tagen.Er hat immer drauf geachtet wegen Handy hat es überall mit hingenommen und bewacht wie sein Augapfel.Er war oft abwesend.Er hat sich sexuell komplett dicht gemacht.Hat mir nicht in die Augen geschaut Nähe gemieden.Er ist regelmäßig zu Schulungen gefahren etc.er gewann mit der Zeit eine große Distanz zu mir.Ich würde immer nervöser und die Anzeichen mehr Tankrechnungen von Orten die ganz woanders lagen.Einmal hab sind mir Kontoauszüge heruntergefallen und dann sah ich Buchungen wo er angeblich in der Schweiz zu Tagungen war das er in De Geld angehoben hat usw habe.Eines nachts hat sein Handy geblinkt da wurde ich wach und schaute nach ich fand Bilder mit einer fremden Frau da waren sie essen Ausflüge usw.Liebeswidmungen was alles dazu gehört.Er hat alles abgestritten er hat mich 10 Monate betrogen und belogen hat mich hintergangen auf das übelste.Ich lag die ganze Zeit richtig.Er sagt er liebt mich bla.
Wie kann ein Mann so dreist sein und so schlecht mit seiner Frau umgehen.
Ich dachte ich kenn mein Mann wurde eines besseren belehrt.Ich liebe ihn und würde ihm die Affäre verzeihen aber kann man einen Fremdgeher vertrauen?
Belügt er mich weiter?
Ich bin so am Ende.Ich hätte es ihm nie zugetraut alle Anzeichen dafür gesprochen und ich war soweit das ich an einem Realitätsverlust/Blindheit litt.
Betrogen mit Affäre
Wie gesagt mein Bauchgefühl hat mir bestätigt das es so war ich es ignoriert und mir selbst die Schuld gab.
hallo
mein Mann hat alles zugegeben.
Er hat mir meine Fragen dazu beantwortet.Ja ich hab mich in meinem Hobby-stundenlanges lesen ewidmet und ihn damit auch vernachlässigt.Sexuell habe ich ihn abgewiesen.Unsere Ehe verlief bis zum Hobby sehr gut.
Den Kontakt hat ernicht mehr weil ich die Dame über sein Handy angerufen hab wo eine Mail kam da sagte ich ihr das ich seine Frau bin und darauf hin war kein Kontakt mehrEr hat auf meinen Wunsch alles gelöscht und sie überall blockiert.
Nur hoffe ich wenn er ausser Haus geht nicht alles abändert kntakt hat und es wieder umstellt.Fremdgeher sind ja geschickt.
Ich weis das bei mehrermale ... hatten das hat er zugegeben.Ihrerseits sind wahre Gefühle da laut chat w sie versucht hatte mein Mann einzureden ich würde ihn nicht mehr lieben und bla bla.Bei ihm war es die Verliebtheit im Rausch des Kickes.
Ich merke das mein Mann sich Mühe gibt nur ist ihm der Schock noch tief drin weil ich alles rausgefunden habe.
Er meint es war seine Dummheit stimmt ja voll leider.
Wir haben nie wirklich über Probleme geredet jeder hat es für sich runtergeschluckt und so kam es zur Explosionw eil man alles in sich reingefressen hat.
Er sagte mir das er sie nicht geliebt hat.Er wollte einfach "raus aus dem Alltag"-rosarote Welt
Er sagte mir das er sie nicht geliebt hat.Er wollte einfach "raus aus dem Alltag"-rosarote Welt
Und schon hast du die nächste Lüge...
Dein Mann ist 10 Monate fremdgegangen, hat dich betrogen und belogen, dich täglich für dumm verkauft. Und nun streitet er alles ab Natürlich kannst du ihm NICHT vertrauen!
Und so lange er nicht dazu steht, ehrlich ist und dir Rede und Antwort steht, würde ich nicht im Traum daran denken ihm zu verzeihen. Denn dann passiert folgendes: Er verliert vollkommen den Respekt vor dir, weil er dich konsequenzlos betrügen kann und du es einfach schluckst. Und dann geht er erneut fremd, hat ja Übung darin.
Sehe ich genauso :!!!:
Er sagte die Gefühle ihr gegenüber sind abgeflaut seitdem ich das knallhart auffliegen lassen.
Wir setzen uns seit einigen Tagen in Ruhe zusammen und reden über die Affäre.Vorher hat er nur abgeblockt und war genervt.
Wir reden auch über uns.
Wenn du ihn mehrfach sexuelk abgewiesen hast, warum wunderst du dich dann?! Jedes Fremdgehen hat eine Vorgeschichte!
Das glaube ich allerdings auch! Ein Mann ist doch kein Automat, der Gefühle an - und abstellen kann. Und diese entwickeln sich bei regelmaeßigem Sex bzw. den Sehnsüchtent die dahinter stehen, sonst würde es beim ONS bleiben.
Ja, aus Angst, seine Beziehung mit dir zu verlieren.