Aber nach dem die app seit nem 3/4 jahr nicht mehr funktioniert (was ich echt arm find ) lösch ich die app jetzt ! Es ist echt schade ! Hab hier gern mit gelesen aber mit den ganzen ";()&)/!!!'dyn die da kommen und raten was das heissen soll hab ich da echt keinen. Bock mehr drauf !!!! :twisted:
Sorry
Aber nach dem die app seit nem 3/4 jahr nicht mehr funktioniert (was ich echt arm find ) lösch ich die app jetzt ! Es ist echt schade ! Hab hier gern mit gelesen aber mit den ganzen ";()&)/!!!'dyn die da kommen und raten was das heissen soll hab ich da echt keinen. Bock mehr drauf !!!! :twisted:
Deswegen habe ich die App gelöscht und gehen nur noch mit dem Browser online. Das macht sich mittlerweile super und ist genauso übersichtlich, wie damals mit der App.
Verstehe dass mit der App nicht; wieso gebt Ihr darauf so viel?! Geht über den Browser rein und gut.
Du musst einen Add-Blocker auf deinem Handy instalieren (einen kostenfreien) und schupps ist alles wieder schick.
Die penetrante Werbung war so meganervig, dass ich mich ständig darüber geärgert habe,
das ist nun vorbei. Eine richtige Erleichterung.
Ich habe mich inzwischen auch an den Browser gewöhnt, nur wenn ich zu einem anderen Forum wechseln möchte, finde ich es nach wie vor ein bisschen nervig... Menü öffnen, Forum auswählen, alle Foren anklicken und erst dann z.B. zum Familienforum kommen . Oder gibt es da noch eine Abkürzung?
Ich bin von Anfang an übern Browser rein und seit ich nen Addblocker drauf hab ist es tippitoppi!
Hier?
Ich gebe nur in die Leiste "Baby" ein und der Browser sucht sich automatisch das Babyforum.
Das nervt :-/
Echt extrem :mad: