Ja ganz toll, dass du sie trotz Kind vom Anderen zurück genommen hast... Aber ganz ehrlich? Ich finde, du redest ganz schön heranlassend über deine Freundin.
Das die Brüste "sonst wo" hängen nach einer Schwangerschaft hat nichts mit dem stillen zu tun, sondern mit der Schwangerschaft an sich! So, nur mal dazu... Das ist auch nicht mit Sport zu reparieren!
Zu dem kannst du nicht nachempfinden, wie man sich nach der Geburt eines Kindes fühlt! Da steht alles Kopf!! Vor allem für die Mutter!!! Sie muss erstmal zurecht kommen, dass sich alles für sie geändert hat, diese wahnsinnige Hormonumstellung, keine wirkliche "Freiheit" mehr - mal schnell Freunde besuchen ist am Anfang mit einem kleinen Kind nicht immer so leicht - und die Umstellung des Tagesablaufes!
Ganz ehrlich?? Du hast keinen Plan!! Schön, dass du so ein Held bist, aber glaube mir, sich mit Kindern zu orientieren ist auch kein zuckerschlecken! Haushalt hin oder her... Händle du das mal mit einem Säugling und dann darfst du "FRAUCHEN" verurteilen!!
Echt, da könnt ich an die Decke gehen!!!
Ach ja, bin selber Mutter von 2 kleinen Kindern und weiß wo von ich rede!
Und nur mal so am Rande, ist mein Mann alleine mit den Zwergen ist er sehr schnell überfordert!!