Also als 1. Ist es wirklich toll was du tust. Viele Männer wären schon weg auch aus dem Grund, dass es nicht dein Kind ist.
Ich denke das sind bei ihr noch die Hormone.
Männer , gerade die viel arbeiten, wissen gar nicht wie viel Arbeit man manchmal mit Kind und Haushalt hat.
So wie du es beschreibst hat sie nicht viel zu tun muss dir aber auch sagen, dass es bei uns so war , dass ich trotz nur Säugling manche Tage zu nix kam.
Meiner ist 10 Wochen jetzt und am Anfang war es so, dass ich mich nicht mal von ihm wegbewegen durfte da hat er sofort geweint. Nicht mal schnell auf Toilette konnte ich gehen.
Er schläft den ganzen Tag? Weißt du das sicher ?
Trotzdem solltest du auch mal deine Freiheit haben und dich mit Freunden treffen aber trotzdem kann ich sie etwas verstehen. Sie ist sicher den ganzen Tag alleine und wenn du dann endlich da bist willst du zu Freunden.
Sie hat diese Freiheiten so nicht mehr.
Ich mach das so, dass ich Mich, wenn mein Mann arbeiten ist, oft mit Freunden verabrede , die auch Kinder haben. Meist kitafreunde meiner beiden großen!
Hat sie denn Freunde/ Familie die sie besuchen Kann?
Was Ist mit dem Vater des Kindes?
Weißt du sicher das es nicht deins ist?
Es waren ja nur 3 wochen also hätte sie auch vor der Trennung schon schwanger sein können.