Hallo,

meine Freundin hat die Pille nun zum ersten mal genommen und wir beide wollen Sex haben jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich noch warten sollte...
kann mir einer von euch sagen ab wie vielen Tagen die Pille wirkt bzw. nach wie vielen tagen man nach dem ersten Einnehmen Sex haben kann ohne das nach 9 Monaten ein kleiner Knirbs da steht ^^

Danke schonma

Schutz
man sollte wenn man anfängt die pille zu nehmen die ersten drei wochen (also die erste blisterpackung) zusätzlich verhüten.

...
Wenn am ersten Tag der Periode mit der Einnahme begonnen hat ist man sofort geschützt, also ab der ersten Pille.
Wenn man an einem anderen Tag im Zyklus angefangen hat ist man nach sieben Tagen korrekter Einnahme geschützt und sollte daher zusätzlich verhüten.
lg

...
Es gibt auch ne ganze Menge Männer, die keine Probleme mit Kondomen haben. Mir ist es ehrlich gesagt noch nie passiert, dass da einer gemeckert hat.
Ein Freund von mir besteht zum Beispiel bei einer neuen Beziehung darauf, so lange zusätzlich mit Kondom zu verhüten bis zu einem gemeinsamen (negativen!) HIV- und Hepatitistest. Das finde ich verantwortungsvoll und bin inzwischen selbst auch davon überzeugt, dass in diesem Fall Kontrolle deutlich sicherer ist als Verrtauen.
Wenn ein Mann sich strikt gegen Gummis weigert muss er halt mit Enhaltsamkeit leben oder sich ne andere suchen.

Hallo
welche pille nimmt sie denn?
weil bei meiner pille aida bin ich nach 7 tagen gdhscützt, wenn ich sie nicht am ersten tag der blutung genommen habe bei der lamuna 20 hingegen ( habe ich davor genommen) stand im der PB das man dann den ganzenm monat zusätzlich verhüten musst
wenn sie die pille am ersten tag der blutung angefmagen hat ist sie so oder so gehscützt!
ansonsten einfach einen blick in die PB werfen, aber in der regel ist man nach 7 pillen gehscützt!