W
wiebe_11944047

• 4. Juli 2010
  • Beitritt 7. Jan 2008
  • 6 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

meine Freundin hat die Pille nun zum ersten mal genommen und wir beide wollen Sex haben jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich noch warten sollte...
    kann mir einer von euch sagen ab wie vielen Tagen die Pille wirkt bzw. nach wie vielen tagen man nach dem ersten Einnehmen Sex haben kann ohne das nach 9 Monaten ein kleiner Knirbs da steht ^^

Danke schonma

• pris_12651726

Danke schon mal
    Ja habe ich ich weiß das ist vill ein bissel komisch meine vermutung aber in meiner clique sind halt schon 2 ädchen schwanger und meine ellis finden das nicht so toll wenn jemand mit 15 schwanger wird :(

• Hallo,

meine Freundin wollte das ich sie mit meinen Fingern befriedige und ich habe dieses auch gemacht aber ich hatte Nachmittags bevor ich zu ihr fuhr einen Samenerguss hatte aber meine Hände danach gewaschen..
      Kann sie nun trotzdem Schwanger sein???

Bitte um Antwort

• Hallo,

meine Freundin wollte das ich sie mit meinen Fingern befriedige und ich habe dieses auch gemacht aber ich hatte Nachmittags bevor ich zu ihr fuhr einen Samenerguss hatte aber meine Hände danach gewaschen..
      Kann sie nun trotzdem Schwanger sein???

Bitte um Antwort

• Hallo,

also ich stelle es mir voll unromantisch vor, wenn man nach dem Sex aufsteht und ins Klo geht um das Kondom abzuziehen. Wie macht ihr es bzw euer Partner???
      Bitte und Rat :)

DANKE!!

• HAllo,

meine Freundin möchte, dass ich sie mit meinen Fingern befriedige jedoch ich wieß nicht wie ich es anstellen soll! Könnt ihr mir Tipps geben??

Danke

• Hallo,

meine Freundin und ich stehen vor unserem ersten Mal und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll also die Umgebung und was ich genau beachten muss....
      Wir beide haben Angst das es schief geht, da bei uns in der Clique ein Mädchen schon Schwanger geworden ist (15 Jahre)...
      Ich bitte um Tipps und Erfahrungen von eurer seite ;)

DANKE!!!