Hallo,

meine Freundin und ich stehen vor unserem ersten Mal und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll also die Umgebung und was ich genau beachten muss....
Wir beide haben Angst das es schief geht, da bei uns in der Clique ein Mädchen schon Schwanger geworden ist (15 Jahre)...
Ich bitte um Tipps und Erfahrungen von eurer seite ;)

DANKE!!!

Hey
alsooooooooo deine freundin sollte mal den frauendoc aufsuchen und sich einfach die pille verschreiben lassen das geht ratz fatz... oder du benutzt ganz normal ein kondom...
*
ich denke du / ihr solltet das erste mal nicht so planen weil sonst denkt ihr zu viel darüber nach... macht euch nen schönen abend ... guckt dvd trinkt nen sekt oder cola und dann küsst euch normal und fummelt und dann passierts von alleine ... und ich kann dir sagen ich hatte auch riesen angst vor meinem ersten mal und man brauchs nicht haben es tat auch garnicht wehhhhhhhhhhhhh
es kam spontan u war super ;-)
viel spass euch beiden

11 Tage später

Hey
ja ich stimme dem zu aber die pille wirkt schon nach der ersten einnahme zumindest bei meiner ist das so ... also seit immer schön vorsichtig und nehmt euch schön viel zeit... viel glück