• Fit & Gesund
  • Akne an der rechten wange ausgedrückt HILFE !!!

Hallo, undzwar habe ich meine akne (4-5 Eiter Pickel )welche schon seit tagen dort sind ausgedrückt und es kam "sehr" viel blut raus,da ich leider kein Gesicht Wasser zuhause habe habe ich es mit lauwarmen wasser gewaschen jetzt ist meine haut sehr rot und tut weh beulen sieht man nicht aber fühlt man ich habe drauf die aknemycin lösung drauf gemacht könnte es schlimmer werden ? Ich habe echt keine Lust mehr,habe physische probleme bekommen bin wegen meiner scheiss akne an den wangen aggressiv geworden alles in einem meine t zone ist schön glatt aber meine wangen😞😞😞Ich habe alles ausprobiert von drogerie bis hin zum kosmetiker,apotheke HA etc..Dermassence hat meine haut nur verschlimmert,Diese aknemycin lösung trage ich heute seit 5 tagen aber hat keine Nebenwirkungen bei mir bis jetzt beigetragen

• mervin_12528356 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • .......Dermasence kannst die Reinigung nehmen die ist gut aber gegen Pickel und überhaupt Eiterpickel ist das Beste das Liluciderm Ge von Lamaseo . Ich habe schon viel ausprobiert, obwohl das rein Pflanzlich ist war es das beste und schnellste. :lol:

.......Dermasence kannst die Reinigung nehmen die ist gut aber gegen Pickel und überhaupt Eiterpickel ist das Beste das Liluciderm Ge von Lamaseo . Ich habe schon viel ausprobiert, obwohl das rein Pflanzlich ist war es das beste und schnellste. :lol:

elun_12479315

Hast du denn mal dem Hautarzt gesagt, dass die verschriebenen Mittel nicht helfen?
    Denn jeder Mensch reagiert etwas anders, bei demeinen wirken Mittel, bei dem anderen eben nicht oder nicht so gut. Wenn es sogar schlimmer wird, dann war es eben nciht das richtige Mittel für dich, einfach absetzen ohne dem Arzt davon zu berichten ist aber der falsche Weg...

Dass solche großen Pickel stark bluten ist oft so. Das hört auch von alleine wieder auf, wenn nicht , dann ab zum Arzt damit.

Ich hab damals Zeniac gehabt, das hat bei mir eigentlich ganz gut geholfen. Dazu habe ich auch noch Milchprodukte, Süßigkeiten weggelassen. Ich bin einmal die Woche in die Sauna gegangen, habe alle 2 Tage ein Salzwasserbad genommen und zusätzlich habe ich auch noch versucht mich zu sonnen, da das ja die Pickel austrocknet. Es hat länger gedauert, so ca, ein halbes jahr aber meine Haut wurde einfach immer besser. Kleine Schritte.
    Ich wünsche dir, dass du dich selber wieder magst, die Zeiten gehen auch vorbei und bald sind die Pickel vollständig weg. Halte also durch.

4 Tage später
      an0N_1213273599z

Zeniac hat bei mir auch super geholfen. Ich hab Abends die Waschlotion genutzt und die forte Creme. Nach ein paar Wochen waren alle Pickel weg. Jetzt nutze ich nur noch die Waschlotion etwa alle 2-3 Tage.

2 Jahre später

Jeder Mensch ist ein eigenes Biosystem, ich komme z.B. sehr gut zurecht mit der Reinigung von Dermacence aber bei Akne beginnt die Heilung erst von innen, da bin ich mir sicher. Ich finde das Lilucider Ultra Gel auch super gut, aber beim Akne denke ich, ist Cuticula Set die bessere Entscheidung :super: