ich habe von august bis februar die valette genommen und meine haut ist super und alles..bloß kamen immer mehr nebenwirkungen: kein appetit, dauernt kein hunger und angstzustände.. bin voll verändert und habe totale stimmungsschwankungen und mache wegen jedem bisschen ein drama. habe einen freund den ich sehr liebe und er behandelt mich auch sehr gut. doch wirklich ich bin wie streitsüchtig und verhalte mich immer ungerecht seit der valette. unsere beziehung ist schon fast im aus weil ich immer ein grund zum streit finde obwohl ich vorher immer zufrieden war.. habe jetzt gewechselt zur lamuna und nehme die seit 2 tagen, aber dort merkt man ja noch nichts.. ich habe totale depressionen bin unzufrieden mit mir und alles.. hat jemand die selben nebenwirkungen wie übelkeit, stimmungsschwankungen und keinen appetit bei einer pille verspürt? kann mir jemand einen rat geben? lieben gruß
DEPRESSIONEN!!
Stimmungsschwankungen
sind keine Seltenheit. Warte nun mind. die ersten 3 Blister der Lamuna ab um zu sehen wie du sie verträgst! Habe wegen den Stimmungsschwankungen auch gewechselt und nun ist alles wieder ok!
qing_12764063
Lll
absetzen. danach fühlt man sich blendend!
Absetzen
Setz sie ab das ist es gar ned wert und wenn du meinst es gibt ja auch noch genug andere Pillen die sicher nicht so schlimm sind. Aber leider muss man halt immer rumprobieren und billig ist das ja auch nicht gerade.