Z
zareen_12332505

• 24. Feb 2008
  • Beitritt 22. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • era_12637398

Danke...
    für eure Hilfe. Die Frau ist einfach arm dran. Naja mit Tampons hab ich es leider nicht so und Spirale soll ja auch weh tun. Schmerzmittel auf Dauer bringt ja leider auch nichts, irgendwann wirst ja auch dagegen imun. Ich werde einfach nochmal zur Frauenärztin gehen und abwarten was die sagt und ansonsten muss ich es halt leider ertragen. Wenn ich dann mit der Pille starten sollte bekomm ich dann gleich wieder eine Körbchengröße mehr, das Prob hatte ich bei der letzten auch...finde ja so schon keinen Bh lol. Naja ich quängel schon rum ich weiß aber ich werde schon irgendwie ne Lösung finden. Danke nochmal für alle Ratschläge.

Grüße an alle

• lesly_12732141

Danke für die Hilfe
    Ja da hast du Recht ich muss meinen Körper ja nicht unnötig belasten. Meinst du mit dem homöopathischen Mittel diese Schüssler Salze, da hatte ich auch schon mal was genommen, die Schmerzen wurden etwas besser aber die Tage waren leider noch sehr stark und es geht mir nur darum. Wenn ich von der Periode geplagt werde kann ich kaum wo hingehen und das ist echt ned übertrieben...für die Zukunft muss ich mir halt was überlegen ^^

• jenn_12648578

Ich...
      habe ja damals von der Frauenärztin die Desmin verschrieben bekommen und darauf bekam ich schlimme Depressionen und hab auch gehofft das spielt sich vielleicht noch ein aber hab sie dann doch nach 3 Monaten abgesetzen müssen weil ich einfach nicht mehr klar kam. Vom finanziellen war das jetzt einfach mal die Frage ob es möglich wäre. Und zu Yasmin, da hab ich im Internet einfach geschaut und viele Frauen berichten positiv darüber.

• jenn_12648578

Leider...
      probieren die Frauenärzte ja auch nur rum was passen könnte aber zur Beratung sollte ich dann wohl dort hingehen. Ist halt nur so eine Sache weil ich zur Zeit keine Arbeit habe und ich mir das auch so schlecht leisten kann...gibt es da eine Möglichkeit dass das von der Krankenkasse übernommen wird, wohl eher nicht oder?

• Absetzen
        Setz sie ab das ist es gar ned wert und wenn du meinst es gibt ja auch noch genug andere Pillen die sicher nicht so schlimm sind. Aber leider muss man halt immer rumprobieren und billig ist das ja auch nicht gerade.

• Hi an alle,

ich habe meine Periode schon seit 8 Jahren und das sehr stark und außerdem unregelmäßig. Hab deswegen vor ein paar Jahren schon einmal die Pille (Desmin) genommen und darauf aber starke psychische Probleme bekommen. Jetzt bin ich 20 und möchte gerne wieder anfangen eine Pille zu nehmen immernoch wegen starker Periode diesmal will ich mit Yasmin anfangen und nun bräuchte ich mal Ratschläge wie das mit den Kosten ist und ob man auch was anderes statt der Pille nehmen könnte, weil das für mich auf Dauer ja kein Lebensstandard ist mit Schmerzen usw. Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Sterni