Wer ist denn noch gerade in der 15. SSW? Etwas Austausch wäre schön :)
Gesucht
Hi! Ab Mittwoch bin ich auch in der 15. Wie gehts Dir denn so gerade? Ich habe wirklich das Glück keine Beschwerden zu haben bis auf Müdigkeit und Kurzarmigkeit... :FOU:
Ja herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreich beendeten 12 Wochen :)
mir geht es ganz gut. Müde bin ich nicht, aber ich schlafe auch genug ;) Kurzatmigkeit habe ich auch. Treppen steigen ist nicht meins ;)
am meisten belastet mich meine Dauer-zue Nase und die starken Schmerzen im linken Bein (Ansatz am schambein). Aber beides kenne ich schon und weis dass es nach der Geburt wieder weg ist.
ist das dein erstes Kind?
Keiner weiter?
Hey :)
Glückwunsch erstmal von meiner Seite :)
Ich bin zwar in der 13ten Woche aber ich dachte ich schließe mich dennoch mit an :D
Ich hab soweit keine beschwerden mehr und hatte auch nicht besonders viele oder große in der ersten Zeit :)
Kurzatmigkeit muss ich auch schon ein bisschen bestätigen :larme:
Also da ich bisschen mehr auf den Rippen habe waren Treppen noch nie meine Freunde aber ich merke doch schon nun wie anstrengend so eine kleine Treppe sein kann :bete::larme:
Huhu zusammen,
bin jetzt 16. ssw und mir geht es langsam besser! Hatte starke Übelkeit bis zur 13. ssw und das war echt heftig!! Seit letzter Woche wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen Kurzatmig bin ich auch und finde das total befremdlich, weil das hatte ich in meinen drei ss vorher nie gehabt ! Vor allem weil ich ein absoluter Sport Mensch bin aber das ist im Moment schwer
Jayjay: noch 27 Wochen dann wird es besser mit der Kurzatmigkeit ;)
ist es dein erstes?
florida: und was machst du da jetzt noch für Sport? Ich mache nur Sport in Form von Kinderbetreuung meiner beiden Kinder (3,5 und morgen 2 Jahre)
me: mich macht mein Riesen Bauch kurzatmig. Ich sehe aus wie im 7. Monat. Es sind schon 20 cm mehr als vor der SS.
Hallo! Haha Kruemel, Dein Bauch ist top! :roule:Aber ich habe auch bereits Bauch und schon 4kg mehr drauf. Bei der ersten SS habe ich insgesamt nur 5 kg zugenommen. Aber da war mir auch übel bis zum 8. Monat und hab erstmals viel abgenommen. Das aucg zu Deiner Frage, icg habe bereits einen 4 Jährigen Sohn.
Ja das mit der Nase kenn ich auch, echt mühsam.
Weisst Du was es wird? Ich geh nächste Woche nochmals hin weil ich so gespannt bin! :AMOUR:
Lg K.
Hey Kruemel
ach 27 Wochen das geeeeeeht ja :larme:
Ja es ist mein erstes :-D
Oh man du hast ja schon ne richtige Kugel :D
Ich sehe zwar auch aus als wäre ich 6/ 7ter Monat aber ich glaube da hat mein Speck einfach mehr mit zu tun als das Kind :larme:
Kimenea: oh dann drücke ich die Daumen dass das Baby zeigfreudig ist :)
nein ich weis es nicht. Ich hoffe auf den nächsten Termin Ende Juni.
jayjay: dann ist ja alles noch ganz frisch für dich :) genieß es :)
me: heute geht es als Geburtstagsgeschenk in den Zoo :)
bei mir sind bisher 2,5 kg mehr drauf..mal schauen wo ich dieses Mal Ende :)
beim Sohn waren es 16, bei der Tochter 14 kg mehr.