Was haltet Ihr von innigen Spermaküssen mit Zunge bis beide alles geschluckt haben?

Wie auch interessiert mich was ihr davon haltet wenn euer Partner euch nach dem sex ausleckt nach dem er gekommen ist? Was findet ihr daran gut und muss er es tun oder will er es?

Mich macht dieser Gedanke unglaublich an und ich möchte es mit meiner Partnerin mal ausprobieren. Danke für eure Antworten. Natürlich sind auch PN möglich.

• roza_12678405 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • geört dazu:super:

raquel_12541493

Dazu gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, wie hier auch schon aus den wenigen Antworten deutlich wird. Wichtig für dich ist doch, was deine Partnerin davon hält. Sprich doch einfach mal mit ihr :lol:.

Also, die volle Ladung muss ich auch nicht haben, aber wenn meine Freundin schon geschluckt hat, habe ich kein Problem mit einem Zungenkuss, auch wenn noch etwas Sperma dabei ist. Ebensowenig stört es mich, sie zu Beginn einer zweiten Runde lecken, nachdem ich beim ersten Mal in ihr abgespritzt habe (sofern das Meiste schon rausgelaufen ist) - im Gegenteil: es erregt mich wieder stark, wenn ihre Spalte auch nach Sperma schmeckt. Das hat für mich irgendwie was verruchtes...

es gibt doch nichts schöneres, als es in den Mund zu bekommen, nachdem man abspritzen durfte.

ich finde spermaküsse auch sehr erotisch. mein freund musste sich anfangs etwas daran gewöhnen. bzw. die ersten zwei, drei male hat er es mir zu liebe gemacht, aber mittlerweile gefällt es ihm, sodass wir uns geeinigt haben, dass ich es ihm gar nicht vorher sagen soll, sondern ihn einfach küssen nach dem orgasmus und wenn ich dann noch was für ihn im mund habe, dann ist es ok ;)

das nach dem sex auslecken fanden wir beide schon immer sehr schön. liegt vielleicht daran, dass er dann nicht so viel sperma auf einmal in den mund kriegt wie beim spermaküssen. aber auslecken machen wir seit beginn unserer beziehung und es ist sehr geil.

6 Tage später

Ich als Mann mag es sie zu küssen wenn sie meinen Saft noch im Mund hat und auch sie zu lecken wenn ich in ihr gekommen bin.
    Was soll dagegen sprechen? Finde es sehr erregend :-)

Also ich würde meinen Freund echt gerne einmal einen Spermakuss geben, statt es immer zu schlucken. Aber er mag das leider nicht so und da geht wenn nur ein schöner Zungenkuss mit Spermaresten.

6 Tage später
      5 Jahre später

ich find das auch normal. es ist für uns beide sehr erregend.
      wenn er das nicht mag, kann er aber nicht voraussetzen, dass die frau es mag oder gar runterschluckt

• pegging32 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        solani4

Seit wann gibt es denn die Voraussetzung von Seiten des Mannes?
        Man sollte Dinge tun, die einem gefallen und nicht, weil jemand anders es verlangt...

pegging32

So sehe ich das auch wenn einen net gefällt das muss das auch net fordern. Wir haben es ausprobiert und meinen Mann gefällt es net und damit ich auch kein Problem. Ich muss es ja auch net schlucken wenn ich es nicht will

pegging32

Ganz genau.
          Und da wären wir wieder bei der alten Frage was ist normal und ist man wenn man das vermeintlich "normale" nicht mag gleich unnormal?

Jeder, oder sie meisten zumindest, haben ihre Vorlieben und Abneigungen. Ist nun mal so.

Ich würde überhaupt keine sexuelle Handlung als vorausgesetzt sehen.
          Und das gleiche Recht habe ich auch für mich.

Ich möchte absolut nicht mit meinen Sperma oral In Kontakt kommen.
          Aer es würde mir auch nicht in den Sinn kommen das bei einer Partnerin vorrauszusetzen oder dem Wunsch zu äußern.
          Wenn sie das gern als eigener Lust daran von sich aus machen wollte, ok. Aber auch nur dann.

Und das gilt für jedwede sexuelle Handlung. Gern, aus eigener Lust und eigenem Antrieb. Nicht um jemanden zu gefallen oder dem Glauben das es nunmal dazu gehört.

Ich hatte z.B. noch nie passiv Oralverkehr, mehr als die 2 Standardstellungen oder sonstwas was über 08/15 Sex hinaus geht.
          Und ich lebe noch und bin nicht ins Unglück gestürzt.
          Aber ich bin sehr zufrieden damit nie etwas von einer Frau verlangt zu hsben, sondern ihr ihre Grenzen selbstbestimmt zu lassen und ihr zu überlassen was sie von sich aus gerne machen wollte.
          Und das gilt auch umgekehrt.

Die meisten Männer ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma aber wenn die Frau es schluckt ist das super.