Hallo ihr lieben. Ich hoffe dass ihr mir ein bisschen helfen könnt.
Vor 2 wochen hatte ich für 2 tage leichte schmierblutungen. Letzte Woche hätte ich eigentlich meine periode bekommen müssen. Habe sie aber bis heute nicht bekommen. Zwischendurch habe ich leichte unterleibschmerzen, mein freund sagt dass ich in letzter zeit zickig geworden bin (worüber er sich lustig macht und mich dann noch zusätzlich ärgert :D), ich bin die letzten beiden Nächte mit hunger wach geworden und ich bin den ganzen tag auch einfach so müde und antriebslos. Wir hatten vor 3-4 Wochen auch 2 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Schlimm würden wir es nicht finden wenn ich schwanger wäre. Mein freund ist 28 und ich 20. Ich bin seit letztem jahr fertig mit meiner Ausbildung und arbeite im Kindergarten. Ich habe ende nächster Woche auch einen Termin beim FA, mit dieser Ungewissheit aber so lange warten zu müssen ist die reinste Folter. Deswegen habe ich gedacht dass ihr mir helfen könnt und mir von euren Erfahrungen erzählen könnt.

Liebe Grüße, Anno

Hey,

mir ging es gestern ähnlich.
War 9 Tage überfällig mit der Periode.
Habe mir auf Anraten der User hier 2 Tests geholt.
In der Mittagspause und heute morgen war das Ergebnis jeweils positiv!

Hol dir einen Test, dann hast du Gewissheit.
Die Anzeichen können eine SSW beschreiben. Aber ganz ehrlich, ich habe zum Beispiel nichts gemekrt, ok, ich war müde, aber das bin ich eigentlich ständig :mrgreen:

Hallo,

Ich würde dir auch raten einen Schwangerschaftstest zu machen, der bringt eindeutig Klarheit.:super:

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :kikou:
    ja das werde ich auf jeden Fall machen. Mein Freund besorgt mir einen wenn er gleich Feierabend. Werde ihn dann morgen früh machen.

Vielen dank für eure Antworten

Hallo Anno,
    mir geht es wie dir ... bin 2-3 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, spannende Brüste und bin in den letzten Wochen ziemlich launisch.. würde dir auch raten einen Test zu machen ... am besten 2 unterschiedliche kaufen und testen....
    das besteht mir auch heute bevor ;-)
    lg

alinda_12538047

Möchtest du denn schwanger werden? Oder wäre das schlimm für dich? Wünsche dir schon Mal viel Glück mit den Tests :super:
      Ich denke dass ich einen heute Abend nach dem Training und einen morgen früh machen werde :-) mein Freund hofft schon die ganze Zeit dass sie positiv sein werden :-)
      Kannst mir ja mal schreiben wie deine ausgefallen sind :)

Naja, sagen wir es so... mein Mann und ich hatten es nicht zum jetzigen Zeitpunkt geplant, aber wir freuen uns auf jeden Fall! Den Rest habe ich eben gemacht und es ist ein deutlicher 2. rosa streifen zu sehen... Jedoch ist er weitaus schmaler als der andere... werde morgen einen Termin beim Frauenarzt anrufen, um einen Termin zu vereinbaren...
      bin ehrlich gesagt gerade etwas sprachlos und zu gleich total happy ;-)

ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Test und würde mich freuen, wenn du Bescheid gibt's ob du schwanger bist :-)

alinda_12538047

Wow, das freut mich für euch :AMOUR:

Meine tests waren ebenfalls beide positiv :AMOUR: kann das noch gar nicht richtig glauben, das fühlt sich einfach noch so unwirklich an ;-)

Ich wünsche euch auf eurem weg nur das beste :kikou:

Boar toll!!!! Ich freu mich für euch!!!!:super::roule: