Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas verwirrt. Bin nun 1 Tag vor nmt und habe heute nacht getestet, da waren es 2 Striche, heute morgen wieder getestet, nuf 1 Strich... Habe schmerzende Brustwarzen und immer mal wieder unterleibsschmerzen. (habe bereits 2 kinder und die Familienplanung war abgeschlossen - habe eine Kupferspirale seit ca. 1 Jahr..)
Alles fühlt sich aber nach Schwanger an . Bin ich jetzt verrückt oder ist es durchaus möglich, dass ich schwanger bin?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Aalinda_12538047
- 11. Mai 2020
- Beitritt 30. Jan 2017
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ihr Lieben, vielen dank für eure Antworten. Wir haben uns jetzt endlich entschieden
es wird eine kleine ElisaWürde mir total gefallen, da mein Uroma auch Antonia hieß! Aber mein Mann mag den Namen nicht
Leonie heißt meine Nichte und meine Cousine Leila - wird liebevoll Lilly gerufen
daher fallen die beiden Namen leider rausHey ihr lieben,
ich bin momentan in der 24. SSW mit
meinem 2. Kind. Mein FA tendiert zu einem Mädchen, ist sich aber nicht 100% sicher, da sich der kleine Bauchzwerg nicht richtig zeigen wollte.
Nun stehen mein Mann und ich vor der äußerst schwierigen Namensfindung für ein Mädchen ... der Jungennamen steht schon fest: Mattis.
uns ist wichtig, dass der Name zu dem unseres Sohnes Lennard passt & nicht allzu häufig vorkommt.
Habt ihr irgendwelche Ideen?- In Schwanger?joanne_11868903
Oh wie schön! Wann hast du deinen? Hab auch schon am Montag einen bekommen... kanns kaum erwarten :AMOUR:
- In Schwanger?joanne_11868903
Danke, gleichfalls
!!!!
mir geht's genauso wie dir! Ich glaube das dauert auch noch ne ganze Weile bis wir das realisieren werden :-)!
Dankeschön :-) habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, der die Wochen anzeigt... laut dem Test bin ich in Woche 2/3
- kirsa_12440838
Soooooo Test ist gemacht.... es ist ein deutlicher 2.Streifen zu sehen, jedoch ist er viel schmaler als der andere... aber wie sagtet ihr so schön? Strich ist strich? :-D
jetzt heißt es wohl Termin beim FA vereinbaren :-) - In Schwanger?
Naja, sagen wir es so... mein Mann und ich hatten es nicht zum jetzigen Zeitpunkt geplant, aber wir freuen uns auf jeden Fall! Den Rest habe ich eben gemacht und es ist ein deutlicher 2. rosa streifen zu sehen... Jedoch ist er weitaus schmaler als der andere... werde morgen einen Termin beim Frauenarzt anrufen, um einen Termin zu vereinbaren...
bin ehrlich gesagt gerade etwas sprachlos und zu gleich total happy ;-)
ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Test und würde mich freuen, wenn du Bescheid gibt's ob du schwanger bist :-)
- In Schwanger?
Hallo Anno,
mir geht es wie dir ... bin 2-3 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, spannende Brüste und bin in den letzten Wochen ziemlich launisch.. würde dir auch raten einen Test zu machen ... am besten 2 unterschiedliche kaufen und testen....
das besteht mir auch heute bevor ;-)
lg - emine_12044673
Hallo, also ich persönlich finde es definitiv zu alt... meine Mutter bekam mich als sie 42 Jahre alt war... und für uns Kinder ist das nicht unbedingt schön...
und bitte denkt an eure erwachsenen Kinder.. jeder wird denken, sie seien die Eltern und ihr die Großeltern...
bitte, bitte überlegt es euch gut! Ich kanns selber kaum abwarten zu testen... sobald ich von der Arbeit komme wird das in angriff genommen..
habe heut auch nochmal nachgerechnet, theoretisch bin ich 2-3 Tage überfällig ... normalerweise kommt meine mens immer Sa oder So!
Ich gib Bescheid, sobald ich Klarheit habe :-)Werde morgen nochmal Tests besorgen und wiederholen... diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig :FOU:
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte eure Hilfe...
letzten Monat habe ich einen SST gemacht und dachte er wäre negativ, es war nur ein ganz Leuchter rosa streifen, den man kaum gesehen hat... 2 Tage nach dem Test hatte ich dann auch leichte Blutungen..
Jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen extrem empfindliche Brüste, hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und bin ziemlich launisch... könnte es sein, dass der Test doch positiv war... ?
langsam hab ich das Gefühl ich bilde mir alles nur ein :shock: