Er will Schluss machen weil er abgeschoben wird?Dann frage ich mich warum er mit dir eine Beziehung eingegangen ist ,wenn er wusste dass er abgeschoben wird?Für mich würde bedeuten ,dass er dir Druck macht um ihn zu Heiraten.Ich würde es nicht tun .
Abschiebung!!
Du bist 31 er 20
da faellt mir nix mehr zu ein. :bete:
er ist fast noch ein kind. der unterschied liegt nicht nur in der mentalitaet, religion sondern das zwischen euch fast ne ganze generation liegt. ueberleg mal, als du 20 warst, war er grad mal 9. lass den jungen erwachsen werden und zwar ohne dein zutun.
Er kann auch für 20 Reif sein, natürlich liegt das an der Mentalität, ein deutscher hat ein anderes denken...
Sie hat keinen besonderen Wert, schon gar nicht um zu heiraten.. Naivität
lab0073 Danke. Ihr schreibt ich wäre naiv und kennt nicht einmal seine ganze vorgeschichte
Das stimmt so nicht ganz.
Auch als Syrer kann man abgeschoben werden wenn man straffällig wird, seine Idendität nicht darlegt, generell keine Angaben machen möchte, zu Terminen nicht erscheint.
Da gibt es schon einige Gründe und auch schon einige Syrer die wieder zurück gegangen sind.
1: Er ist nicht straffällig
2:Er hat alle papiere
und 3. seine Termine nimmt er immer wahr
Aber dann wird er nicht abgeschoben und lügt dich an.
Was genau ist das problem jetzt noch?
er wird anscheinend nicht abgeschoben.
will er trotzdem schluss machen? Hat er dir ne eheschliessung als loesung vorgeschlagen? Macht er sich rar? Hat er vielleicht ne andere?
Wie er hier bleiben kann...
-heiraten
-ein kind mit einer deutschen zeugen
-untertauchen
-einspruch einlegen(wenn der asylantrag abgelehnt wurde)
-krankheit
Meinst du Qamischli? Falls Ja, das ist nicht in Damaskus...
@koala: Hallo, geht's euch gut?
@alessia3014:
QUAMISHLI ist nicht in/bei Damaskus! Das ist gelogen.
Es liegt im Kurdengebiet im Nordosten Syriens, an der Grenze zur Türkei.
Bitte glaube nicht alles, was du hörst.
Ein Syrer würde im Moment nur unter ganz bestimmten Umständen abgeschoben, und diese wären negativ!!
Straffälligkeit, Drogendelikte.....
Bist du dir ganz sicher, dass sein Pass "echt" ist??
Schau ganz genau hin.
Weißt du, dass sich viele junge Männer zu Syrern "machen", aber aus einer ganz anderen Gegend, z. B. Nordafrika, kommen?
Das unterschiedliche Arabisch würde man SOFORT erkennen.
Aber wer spricht dies hier schon?
Bitte lass dich auf rein gar nichts ein.
Du bist sicher verliebt, aber du würdest sicher nicht glücklich!
Pass auf dich auf.
Sollte der junge Mann hier bleiben, muss er sich seinen Weg ALLEINE erkämpfen.
Ich finde es sogar positiv, wenn er wg. Abschiebung die Bez. löst.
er lügt mich nicht an. ich hab all seine papiere gesehen. geh sogar mit ihm auf die Ämter usw. Und ich weiss dass das ein Kurdengebiet ist
Liebe Alessia, du musst doch aber unsere Verwirrung verstehen, wenn du schreibst, er wäre aus Damaskus und in Klammern Al Qamischli setzt, wobei grob gesehen das eine im Süden, das andere im Norden liegt.
Ausserdem verstehe ich immer noch nicht dein Anliegen.
Was erwartest du für Hilfestellung in diesem Forum?