Oder gar keine?
Welche gelüste habt ihr so??
Hallihallo, Ich sag nur alles was herzhaft, frisch oder sogar salzig ist! Salzgurken oder Salatgurke z.B. :lol: Ich war vor meiner Schwangerschaft fast Schokoladensüchtig aber seit dem esse ich keine Schoki mehr. Ich hab einfach gar keine Lust auf Süßes! Alle meinen deshalb immer schon zu mir : Es wird bestimmt ein Junge. Auch weil ich während der ersten 12 Wochen kaum Beschwerden hatte. So super ausgefallene Sache wie man immer hört würde ich aber trotzdem nie essen :lol:
Und bei dir?
Also bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich jeden Tag Tomate-Mozzarella Salat verdrueckt! ;-)
Ich bin grad bei Sallat und Avocado.
Ich hatte irgendwie nie besondere Gelüste, nur dauernd Hunger :mrgreen:
Mal sehen, wie es beim Dritten jetzt wird. Bisher halten sich Gelüste und Hunger dank Übelkeit in Grenzen. Bin aber auch erst 5.SSW.
Hello,
witzig, ich habe früher auch täglich mindestens eine Tafel milka gegessen, seit der Schwangerschaft kann ich keine Schokolade riechen.
Oh ja, Tomate-Mozarella! Und das, obwohl ich zuvor nie Tomaten gegessen habe.
Was auch immer geht ist Honigmelone!
Während der schlimmsten Kotzwochen haben mich Zwieback und Sahnejoghurt gerettet. Auf Sahnejoghurt stehe ich immernoch sehr.
Wirklichen Heißhunger auf irgendwas seltsames hatte ich allerdings nie.
Das mit der Schokolade ist bei mir genauso :D vorher quasi täglich gegessen und jetzt absolut keine Lust mehr drauf. Genauso gehts mir auch mit Kaffee. Früher hab ich immer 1-2 Tassen pro Tag getrunken, jetzt schmeckt er mir überhaupt nicht mehr (bei Kaffee ist das aber ja nicht das Schlechteste ;)).
Ansonsten hab ich bis jetzt (noch) keine Gelüste auf irgendwas bestimmtes.
Bei Kaffee ist das bei mir auch das Gleiche. Ich hab vorher so gern Eiscafe getrunken, egal ob Sommer oder Winter und morgens einen lecker Kaffee zum Frühstück und jetzt mag ich den Geschmack einfach nicht mehr! :taquin: