Hallo zusammen,

ich bin in der ssw 6 (letzt periode 04.12)
habe am 11.01 und 12.01 tests gemacht. Insgesamt 4 Stück weil alle vier nur einen ganz leichten zweite strich angezeigt haben.
Am Montag hätte ich eigentlich meinen arzttermin gehabt. Allerdings habe ich dann heute morgen eine ganz leichte schmierblutung gehabt. Durfte glücklicherweise sofort zum FA. Dort hieß es, es sei seltsam weil die fruchthülle so aussieht als wäre sie 10 tage kleiner(als wie in der ssw 4) was darauf hindeuten kann das ich einfach einen späteren eisprung hatte oder aber irgendetwas nicht stimmt. Sie ha Blut abgenommen, ergebnisse kamen vor einr stunde. Die ärztin sagte der wert ist so schlecht, müsste bei 20 liegen, liegt bei 1,2 (finde aber im internet nichts über so einen niedrigen wert)
am nachmittag hatte ich wieder eine blutung aber nicht stark (dachte vllt vom ultraschalgerät) die ärztin sagte aber, "das wid leider nichts" und ich soll Nächten freitag ( in 7 tagen) vorbei zu kommen um zu kontrolliren ob alles raus ist.
ich kann das so gerade nicht annehmen, kan mir irgemwer hoffnung machen oder hat ähnliche Erfahrungen???

LIEBE GRÜSE

Ein Hcg-wert von 1,2 heißt nicht schwanger!
    Für mich sieht es leider danach aus, als hättest du einen abgang.
    Tut mir sehr leid! Alles gute!

Hmm... deshalb ist es immer blöd so früh zum FA zu gehen. Die meisten Abgänge passieren bis zur 6 ssw - oft unbemerkt. Hat sich in der Eizelle was was geteilt (genetischer defekt)
    Es kann aber auch sein, dass sich die Ärztin irrt...mweißt du letztendlich erst wenn du stärkere Blutungen bekommst, oder eben nicht.

Leider bedeutet ein HCG-Wert von 1,2, dass du nicht (mehr) schwanger bist.

Tut mir leid.