Q
qamar_11885579

• 12. Mai 2019
  • Beitritt 18. Jan 2017
  • 1 Diskussion
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh Mann mir geht's genauso. Ich bin super Happy mit meinen beiden Jungs aber ich habe heute Mädchen im Tütü Ballett tanzen gesehen und wieder steigt die Sehnsucht nach einem Mädchen 😄

• Super freut mich! Hat man schon gesehen was es wird? Hast du schon Kinder?

Ich war erst aber der 34 Woche entspannt und konnte die Schwangerschaft genießen. Welcher Geburtsmonat wird es denn?

• Bei mir sogar noch früher obwohl hcg hoch war das ich glaubte ich bekomm Zwillinge! Ab der 9ten ca nicht mehr.

• juppiduh

Also ehrlich gesagt auch wenn es komisch klingt hätte ich gerne für jede Fehlgeburt die ich erlitten habe ein weiteres Kind bekommen aber es hat vier Versuche benötigt bis ich dieses Kind bekam und das mit " erst " 32/ 33 wie viele Versuche wird es dann benötigen um dann mit 36 ,37, 38 ein weiteres Mal schwanger zu werde?! Ich habe während dieser Zeit sehr gelitten und muss zugeben dass ich mein erstes Kind dadurch vernachlässigt habe. Jetzt würde ich dann zwei Kinder vernachlässigen!! Und das ist es mir nicht wert. Aber so wie du sagst wenn man einen Kinderwunsch hat fällt es dann sehr schwer zu sagen okay wir hören jetzt auf damit. Und die Ressourcen haben wir leider auch nicht für ein weiteres Kind. Ich bin happy mit 2!:super::AMOUR:

• jamen_11861437

Zwischen 5 ssw und leider auch 14 ssw :( Ja, ich bin komplett durchgecheckt worden sogar immunologisches Tageszentrum war ich. Das einzige was bei den ganzen Untersuchungen und Bluttests gefunden wurde war ein Vitamin D Mangel. Die Diagnose hätte ich auch gratis in der Apotheke bekommen :bete: Dann wurde ich nochmal schwanger und diesmal blieb es :AMOUR:

• Juppiduh super das freut mich! Wow das heißt du hast insgesamt 3 Kinder? Ist es jetzt abgeschlossen für euch?

Nadu2.0 das tut mir leid ich weiß wie beschissen das ist :(

Nastya91 insgesamt wurde ich 3x schwanger. Aber erst beim 4ten Mal hat's endlich geklappt. Ca. 4 Monate nach der letzten Küretage. Man tut sich so einiges an wenn der Wunsch nach einem Baby so groß ist :roll:

• Hallo! Das freut mich sehr. Wie hat es denn letztendlich geklappt? Wir haben vor 2 Monaten einen gesunden Jungen bekommen ;) Ich war hier zuletzt aktiv bis es zur zweiten FG kam. Das passierte leider noch ein drittes Mal. Daher war es ziemlich überraschend dass es beim 4ten Mal endlich blieb obwohl ich nichts verändert hatte. Ich hatte nur Pech.
      Lg

• Hallo! Ich war ewig schon nicht mehr online und wollte sehen was sich bei euch so tut? Wie geht's euch? Hat sich der Kinderwunsch schon erfüllt??

• Ja, es ist sehr mühsam, aber man weiß wofür man das macht ;) Wie weit bist du denn schon? Was sagen die Ärzte ab wann es wieder unbedenklich ist aufzustehen?

Kommt das Stechen immer nur wenn das Baby tritt? Mir hilft es dann, das Becken hochzulagern z.b mit einem festen Polster unterm Hintern. Dann hört es meistens bei mir auf.

Ja, ich hab schon gesehen aber ich kann dich leider nicht mit deiner nummer finden und hab dir deshalb meine Nummer geschickt ;)

Lg

• Hallo!

Wollte fragen wie es dir geht und ob alles in Ordnung ist?

Naja ich hol mir schon selbst was zum trinken oder steh kirz auf wenn mir vom liegen schon alles weh tut ;)

Hast du die Möglichkeit dich irgendwo rauszulegen? Garten oder Balkon? So vergeht die Zeit schneller finde ich schneller ;)

• Ja, ich hab Bettruhe. Bisher vertrage ich die Tabletten gut, Durchfall hab ich zwar aber weiß nicht ob das von den Tabletten kommt. Bisher nehme ich sie nur 2 am Tag und soll dann nach 3 Tagen erhöhen.Wirken sie gut bei dir? Denkst du die Schmerzen/das Ziehen wie bei Menstruationsschmerzen sind Wehen?

Bei 2,5 ist noch viel Spielraum finde ich. Ich würde mir bei husten keine Sorgen machen. Ich hätte bereits in der 17 Woche nur mehr 2,1

Wann musst du wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus? In welchem Bundesland?

• Hallo! Ja, ich habe auch ständig stechen im Unterleib. Mir ist gestern erklärt worden, dass der Gebärmuttermutterhals ein flexibles Organ ist. Hustest du 2x, ist er wieder kürzer. Auch beim vermessen gibt es unterschiede in welcher Position du misst. Ähnlich wie bei der Vermessung von Baby im Bauch und dann tatsächlich bei der Geburt. Wichtig ist, dass der Muttermund derb ist und nicht weich. Ebenso die „Form“ des Gebärmutterhalses wenn ich das richtig verstanden habe.

Nein ich durfte wieder nach Hause.nach der Kontrolle obwohl der Gebärmutterhals bereits auf 1,5 runter ist weil er kontrolliert runter geht. In einer Woche wieder Kontrolle. Neu ist, dass ich jetzt auch .Adalat gegen Wehen nehmen soll. hatte zwar noch keine aber er möchte dass auch die Übungswehen (harter Bauch) aussetzen, Nimmst du die auch?

• Hi! Ich wollte Dir gerade antworten und hab den neuen Beitrag gesehen. Tut mir leid, dass Du wieder Wehen hast. Aber 2,5 finde ich nicht sehr kurz wenn ich es mit mir vergleiche (1,7 - 2,1) wie lang war er bei der letzten Messung?

• anian_12731072

Ich drück dir auch die Daumen dass sie sich noch einige Wochen Zeit lässt. In einige Tagen wird schon entschieden , ob ich die Lungenreifespritzen bekomme. Wie hast du sie erlebt?

• Habe gerade gelesen ihr seit schon gefahren. War die Fahrt schlimm? Nein, oder? Viel Spaß euch :super: