Denk auch an sehr gute Badeschlappen wegen der Rutschgefahr im Nassbereich - ist nicht zu unterschätzen wenn man seine Füße nicht mehr sieht :D
31 ssw Baby in Querlage
:roule: da hast du recht danke für den Tipp
Danke dir :) dir ein schönes Wochenende
Hallo. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Allerdings bin ich derzeit in der 28 SSW. Im Januar haben wir für Juni den Urlaub gebucht aber vor einigen Tagen wurde bei mir Verkürzung des Gebärmutterhalses auf 1,7, in einer anderen Stellung 2,1 gemessen. Sofort toko angeschlossen aber Gott sei dank noch keine Wehen. In einer Woche Kontrolle, wenn kürzer dann werde ich zur Lungenreife aufgenommen. Weil ich den Arzt auf den Urlaub angesprochen habe, hat er auch gesagt besser nicht. Wir haben den Urlaub jetzt angesagt,ABER der wäre im Ausland gewesen und mit 6 - 7 std Fahrt verbunden. Ich hätte 2 1/2 std fahren müssen um bei Problemen zurück in Österreich in ein Krankenhaus mit NEO zu kommen. Wenn ich im Inland bleiben würde und die lange Autofahrt nicht wäre, würde ich mir keine großen Sorgen machen, denn ob du auf der Liege liegst oder am Sofa ist auch schon egal.
Lg
Hallo .. Oh das hört sich auch nicht gut an , ich wünsche dir das sich dein Gmh wieder verlängert und sich dein Baby noch einige Wochen Zeit lässt , ja wir werden eh fahren , denk mir auch ob ich zu Hause liege oder dort , wenigstens mal was anderes nach 4 Wochen daheim liegen
Alles Liebe dir , LG Sabrina
Ich würde fahren, da das Krankenhaus in Salzburg ja ein großes und bekanntes ist. Wenn du nicht unbedingt in die heißen Saunen, etc. gehst, versuche einfach zu relaxen. Das ist für euch besser als mit Angst zu Hause zu sitzen. Aber ich stecke da nicht drin. Du musst entscheiden, was dein Bauchgefühl dir sagt.
Danke für deine Antwort :) ja wir sind gefahren und in di Sauna geh ich eh nicht .
Ich versuche es jetzt einfach zu genießen , lg
Danke, ich hoffe auch dass er sich noch ganz lange Zeit lässt. Zumindest bis zur 36 Woche (also noch ganze 7 Wochen) soll er bitte noch nicht kommen. Und dann kommt er vielleicht nach Entbindungtermin
Habe gerade gelesen ihr seit schon gefahren. War die Fahrt schlimm? Nein, oder? Viel Spaß euch :super:
Ja das hoffe ich bei meiner kleinen auch mindestens noch 5 Wochen wäre schon gut .
Ja sind wir , di Fahrt war schon sehr anstrengend trotz meinen 2 Polstern ... danach noch das sitzen beim Abendessen , insgesamt dann 4 stunden am Stück da wollte ich danach nur noch liegen liegen liegen .. jetz genießen wir mal den heutigen Tag und morgen geht's dann eh wieder zurück nach Hause .
Danke, dir/euch ein schönes Wochenende :)
Ich drück dir auch die Daumen dass sie sich noch einige Wochen Zeit lässt. In einige Tagen wird schon entschieden , ob ich die Lungenreifespritzen bekomme. Wie hast du sie erlebt?
Sorry di späte Rückmeldung ..
wie geht es dir? Gibt's was neues?
Hmm ich bin was Blut abnehmen oder Spritzen angeht eig überhaupt nicht schmerzempfindlich aber die Lungenreife hat mir ehrlich gesagt sehr weh getan da sie direkt in den Muskel gespritzt wird ,hab di 2.noch dazu im stehen bekommen wo die Muskeln ja extra angespannt auch noch sind , musste mich danach hinlegen da mir so schwindelig und schlecht geworden ist , aber das muss ja bei dir nicht auch der Fall sein und wenn doch , wir wissen ja wofür wir es machen !! Lg