tomos_11895731

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wow 17 Monate ist er schon :shock:.
Naja... meiner ist ja auch schon wieder 7,5 Monate alt :shock:... er trainiert den Vierfüßlerstand und robbt rückwärts :lol:,brabbelt den ganzen Tag und isst schon fleissig verschiedene feste Lebensmittel und auch Brei.

Hallo ihr lieben! Bin auch noch da....

@omellala: herzlichen glückwunsch zur verlobung...wow 17 monate ist der kleine schon wieder....

@mietze: auch schon flott unterwegs der kleine mann...

Hat sich schnucke gelöscht? Sehe keine beiträge mehr von ihr....

@krümel: hab im ss-forum gesehen, dass du mit dem 4.kind schwanger bist....wahnsinn!!!
wie gehts dir so?

Bei uns läuft alles gut...der kleine mann hat mittlerweile denn 1.geburtstag gehabt und ist ein total unkompliziertes kind...schläft die ganze nacht und mittags auch 2 stunden....essen tut er schon eine weile vom familientisch und er liebt es. Kenn das so gar nicht vom grossen, der war immer so schwierig beim thema essen und ist es noch....
Ansonsten macht er gerade seine ersten freien schritte, aber noch ist er überzeugter von krabbeln. Geht einfach schneller:lol:
Der grosse wird bald 4 und immer noch recht anstrengend...aber ich hoffe auf baldige besserung 😊

würde mich freuen wieder öfter was von euch zu lesen....

lg

Guten Morgen die Damen :)

omella: auch von mir alles liebe zur Verlobung :) und ich bin gespannt von deinem großen Tag im März zu hören wie es lief. :)

17 Monate, schon kein Baby mehr :) gibt es noch eins? ;)

mieze: und deins auch schon 7,5 Monate. Es ist schön wenn sie mobil werden, aber auch etwas anstrengender ;)
wie läuft es mit Brei? Und dem schlafen?

sweet: Ohje, bald 4 schon. Ich fühle mit dir. Ich kann dir aber leider noch nicht sagen wann es besser wird. Darauf warte ich auch noch ;)
und der kleine Mann schon 1 Jahr. Wie schön :) ja, pass mal auf wie schnell das geht bis er dir davon rennen wird. ;)

me: ich hatte am Samstag meinen großen Tag und habe geheiratet :) nach fast 10 Jahren Beziehung wurde es Zeit ;) ich wollte nie mit Baby oder schwanger heiraten. Und nun? Hatte ich beides. ;) macht aber nichts. War trotzdem sehr schön :)

mein grosser wird in 1,5 Monaten schon 5. meine mittlere wird bald 3,5 Jahre. Mein Baby im Dezember 1 und das Krümel kommt im Januar. Das wird das letzt sein und es ist schön so. :)
wir sind noch eine Woche in Deutschland, dann geht es zurück in die Schweiz. :)
am 3.10. darf ich nach 7 Wochen endlich wieder zum Arzt. Vielleicht sehen wir ja dann was es wird.

wünsche euch einen schönen Tag :)
lg Krümel 23+4 ssw ;)

thilo_12344806

Herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!
    Wir sind auch schon 10 jahre zusammen, bei uns wird es auch zeit mit der hochzeit:lol: Mal sehen wann wir das in angriff nehmen...

Da hast du ja ordentlich was zu tun mit deinen zwergen...wie gehts dir mit der ss, ausruhen ist ja nicht wirklich mit 3 kleinen rackern...stell mir das schon anstrengend vor...
    Hast du ein wunschgeschlecht oder vielleicht eine vorahnung was es wird?

Hast du deinen Antrag schon bekommen? Ich hatte ihn am 1.1.14 bekommen. Und war dann halt immer schwanger. ;)

bisher läuft die Schwangerschaft sehr unauffällig. Ich hab gar nichts. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Schmerzen. Ich schleppe meine 3 Kinder auch noch durch die Gegend. Mal schauen wie es noch wird.

arbeiten geh ich auch noch ganz normal 60%.

Ist denn bei euch noch eins geplant?

Antrag hab ich auch schon 2014 bekommen, als ich mit dem grossen schwanger war. Aber irgendwie schieben wir das immer vor uns her! :FOU:

Wow, wahnsinn wie du das alles packst...arbeit, 3 kids und mit nr. 4 schwanger...hut ab!

Ob es bei uns noch ein drittes kind gibt, ist noch nicht wirklich entschieden...mal sehen wie es in 1-2 jahren aussieht...

Na dann wird es bei euch ja auch wirklich Zeit ;) aber das kommt bestimmt bald :)

naja zur Zeit geht es..ich gehe mo-mi auf Arbeit und alle 3 Kinder in die Kita. So habe ich an den Tagen noch Zeit für den Haushalt. Do-So mache ich so gut wie nichts im Haushalt. Lohnt auch nicht, sieht eh in Sekunden wieder aus ;)

wenn sich die großen nicht streiten ist es sogar gerade recht entspannt :)
    aber ich freu mich wenn dann auch das letzte älter ist :) die baby-Zeit stresst mich am meisten. So ab 1,5 wird es besser :)

na dann frage ich in 1-2 Jahren noch mal nach. Oder ich lese es hier ;)

Also... wir werden nicht heiraten :mrgreen: und wir sind komplett :super:

Krümel, Hochachtung mit 4 Kindern und dann sind die kleinen nur 13 Monate auseinander... sportlich :mrgreen:

7 Tage später

Jaaaaaa :-) vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! Für mich ist das selbst kaum zu glauben. Und um was man sich jetzt alles so kümmern muss...... ;-) Aber es wird jedenfalls nichts pompöses. Nur der engste Familienkreis (ca. 21 Personen), kein walle walle Kleid, eher ein Kostüm, Standesamt, Restaurant. AUCH wenn es der bekanntlich "schönste Tag im Leben sein soll"....... ich war ja schon mal verheiratet und hab ne saftige Scheidung hinter mir. Da brauch ich dieses tüff tüff Zeug nicht nochmal. Man ist ja doch irgendwie gebranntmarkt. Wie dem auch sei......ich freue mich natürlich trotzdem riesig und kann es kaum abwarten. :-)

tomos_11895731

Ich wünsche dir bei den Vorbereitungen viel Freude und dann natürlich einen tollen Tag euch allen und möge euer Bund für immer halten :love:.
      Doch, finde ich, dass es viel schönere schönste Tage im Leben gibt, und zwar die Geburt unserer Kinder :love:, dagegen kommt ein Hochzeitstag niemals an :clin:.

Dennoch, ich wünsche euch das Beste!

13 Tage später
      tybalt_12117927

Hallo mädels

darf ich mich anschließen?
      Wir hibbeln auf unser zweites Wunder und würde mich freuen ein bisschen darüber quatschen zu dürfen.
      Ausserdem geht es mir mit meinem Sohn genau wie dir @frech.
      Bin mit meinen Nerven am Ende 😩

Vll habt ihr ja noch ein Plätzchen.

Würde mich freuen :)

schönen Abend und eine gute und ruhige Nacht.

Lg Sonnenschein