S
sonnenschein19872

• 18. Juli 2022
  • Beitritt 8. Sept 2014
  • 1 Diskussion
  • 696 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tybalt_12117927

Hallo mädels

darf ich mich anschließen?
    Wir hibbeln auf unser zweites Wunder und würde mich freuen ein bisschen darüber quatschen zu dürfen.
    Ausserdem geht es mir mit meinem Sohn genau wie dir @frech.
    Bin mit meinen Nerven am Ende 😩

Vll habt ihr ja noch ein Plätzchen.

Würde mich freuen :)

schönen Abend und eine gute und ruhige Nacht.

Lg Sonnenschein

• amera_12317198

Hallo mädels

darf ich mich anschliessen?

wir Hibbeln auch auf das zweite Kind genau wie ihr Julia und würde gerne wieder jemanden zum austauschen haben. Zumal es sonst niemand weiß ;)
    Ich bin extrem aufgeregt und weiß nicht mal wieso :)

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich und wünsche euch einen schönen Abend.

Lg Sonnenschein

• eadan_12100363

Hallo leni

wie schön von dir zu lesen :)))
    ohja du arme bei dem Wetter ist das ja auch echt eine Herausforderung :(
    Wie schön ihr bekommt nochmal einen kleinen Jungen wie toll 👏🏻Und unglaublich wie schnell die Zeit vergeht 😳
    hab so oft an dich gedacht😀 Bei uns ist alles bestens der kleine kommt bald in den kindi und dann werde ich mehr arbeiten zum Glück hat es meine Chefin hinbekommen das ich bleiben kann und vormittags arbeite wenn der kleine im kindi ist. Bin so mega glücklich darüber. Denn ich gehe dort sehr gerne arbeiten 😁
    sonst alles bestens.

Sunnylou alles ok bei dir???

Lg Sonnenschein

• jasir_12869666

Hallo an alle

wie gehts euch denn?? Leni?? Wie weit bist du???

Wie schön das ihr wieder auf das zweite Kind hinarbeitet sunnylou.
    Bin gespannt was du so erzählst.

Bei uns alles gut :)

hoffe es meldet sich noch jemand.

Lg Sonnenschein

• eadan_12100363

Glückwunsch leni :AMOUR:

freu mich sooo für dich wird bestimmt alles gut gehen :BIEN:
      nur positiv denken. Ich weiß das sagt man so leicht aber diesmal wird alles gut gehen das weiß ich.
      Wie war dein Termin?
      Ja halt uns bitte auf dem laufenden auch wenn ich net so oft schreibe lese ich mit. Manchmal ist der Tag einfach sooo schnell rum sodass ich für nix mehr Zeit habe.
      Hoffe das es euch sonst gut geht?!

Wo wo ist denn sunnylou?

lg Sonnenschein

• eadan_12100363

**hallo ihr lieben

heute leider nur ganz kurz bin ziemlich Platte heute.

Leni alles ok bei dir?? Denke oft an dich :) hoffe das du nur positives zu berichten hast

Bei uns soweit alles ok.

Lg Sonnenschein**

• eadan_12100363

Hallo ihr lieben.

Bin auch froh froh das die Gruppe noch besteht und freue mich jedesmal aufs neue von euch verbliebenen zu lesen.

Eine grosse Aussprache gab es nicht weißt du in 13 Jahren Beziehung wäre das auch zu lang aber das Hauptproblem wurde ausdiskutiert.
      Mensch Leute will immer nicht jammern und hoffe ich gehe euch damit net auf die Nerven ansonsten müsst ihr einfach stop sagen 😂

ohje leni das hört sich ja gar nicht gut an 😔
      wie traurig das zu lesen... ich hoffe sehr das bald bessere Zeiten auf euch zukommen🙏🏻
      Vor allem wünsche ich euch Gesundheit und das du bald mit frohen Neuigkeiten kommst und sagst das du schwanger bist.

Ich drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Gesundheit.

Lg Sonnenschein

• jasir_12869666

Hallo mädels

erst mal großes sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich musste einfach schauen wie es zwischen mir und meinem Mann läuft.
      Und ich muss sagen zurzeit läuft es gut.
      Okay die kleinen Problemchen die man hat sind natürlich noch da aber das lässt sich glaub ich auch nicht von heut auf morgen ändern.
      Ich bin zuversichtlich. Ich gebe einfach soooo schnell nicht auf und will natürlich um unsere Ehe und kleine Familien kämpfen.
      SInd grad etwas erkältet aber sonst alles gut.

Schön von dir zu lesen sunnylou...Mensch die Zeit vergeht Aber sooo schnell unglaublich :)

leni ein alles gut bei dir/euch?

liebe grüsse

sonnenschein

• eadan_12100363

Hallo mädels

Schön von dir zu lesen Leni und das du die Ereignisse soweit verarbeitet hast.
      Also meine Go feminin App funktioniert nicht mehr und es ist alles etwas durcheinander. Also bitte nicht übel nehmen falls ich falsch geantwortet hab.

Ich hoffe und drück euch trotzdem die Daumen egal in welchem Zyklus ihr seid 😉

Meinem kleinen gehts soweit gut. Viel zu tun wie immer.
      Mir geht’s so lala.
      Meine gedanken kreisen sich gerade ständig um ein zweites Kind.
      Freunde von uns haben erst eine kleine Tochter bekommen bzw die ist 10 Monate alt und die ist wieder schwanger. Sie meinte wenn sie es jetzt nicht gleich gemacht hätte wäre die kleine alleine geblieben denn sie will net nochmal von vorne anfangen. Und genauso geht es mir mittlerweile auch. Wenn es nach meine Mann gehen würde würde der kleine erst in die Schule gehen und dann würde ein zweites Kind in frage kommen. Aber ganz ehrlich das will ich nicht und zwar überhaupt nicht. Das hat mich natürlich gefreut aber da oh die Einstellung von meinem Mann kenne und ihr ja jetzt auch frage ich mich ernsthaft wie er sich das vorstellt?
      Ihr Mann wollte sofort eins nach der kleinen sie hat sich aber Gedanken gemacht und dem ganzen zugestimmt aber mein Mann ist da anderst der hat seinen eigenen Kopf.
      Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir mit dem ersten noch warten können aber er hat es ja für mich getan und meine zickigkeit ist ja auch nicht besser geworden.
      Wie ihr hört mädels bin ich grad total verwirrt neidisch und alles mögliche zugleich auf jeden der eine intakte Familie hat wo man einfach aufeinander zugeht usw.
      alles nicht so einfach grad.
      Und da wir eh net reden ist das ganze noch komplizierter😔

Sorry das ich mich grad ausheule
      aber ich weiß echt nicht wohin mit meinen Gefühlen und mit wem ich darüber reden soll.

Danke.

Lg sonnenschein

• eadan_12100363

Hallo mädels

Schön von dir zu lesen Leni und das du die Ereignisse soweit verarbeitet hast.
      Also meine Go feminin App funktioniert nicht mehr und es ist alles etwas durcheinander. Also bitte nicht übel nehmen falls ich falsch geantwortet hab.

Ich hoffe und drück euch trotzdem die Daumen egal in welchem Zyklus ihr seid 😉

Meinem kleinen gehts soweit gut. Viel zu tun wie immer.
      Mir geht’s so lala.
      Meine gedanken kreisen sich gerade ständig um ein zweites Kind.
      Freunde von uns haben erst eine kleine Tochter bekommen bzw die ist 10 Monate alt und die ist wieder schwanger. Sie meinte wenn sie es jetzt nicht gleich gemacht hätte wäre die kleine alleine geblieben denn sie will net nochmal von vorne anfangen. Und genauso geht es mir mittlerweile auch. Wenn es nach meine Mann gehen würde würde der kleine erst in die Schule gehen und dann würde ein zweites Kind in frage kommen. Aber ganz ehrlich das will ich nicht und zwar überhaupt nicht. Das hat mich natürlich gefreut aber da oh die Einstellung von meinem Mann kenne und ihr ja jetzt auch frage ich mich ernsthaft wie er sich das vorstellt?
      Ihr Mann wollte sofort eins nach der kleinen sie hat sich aber Gedanken gemacht und dem ganzen zugestimmt aber mein Mann ist da anderst der hat seinen eigenen Kopf.
      Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir mit dem ersten noch warten können aber er hat es ja für mich getan und meine zickigkeit ist ja auch nicht besser geworden.
      Wie ihr hört mädels bin ich grad total verwirrt neidisch und alles mögliche zugleich auf jeden der eine intakte Familie hat wo man einfach aufeinander zugeht usw.
      alles nicht so einfach grad.
      Und da wir eh net reden ist das ganze noch komplizierter😔

Sorry das ich mich grad ausheule
      aber ich weiß echt nicht wohin mit meinen Gefühlen und mit wem ich darüber reden soll.

Danke.

Lg sonnenschein

• Liebe leni
      Es tut mir wahnsinnig leid das du so einen schicksalsschlag erleben musstest :-(
      Ich bin ehrlich gesagt total sprachlos.
      Ich bin in gedanken bei dir.
      Fühl dich herzlich umarmt.

Lg sonnenschein

• Noch jemand da???
      Wollte mal nachfragen ob jemand da ist???? :shock:

• Guten morgen an alle
      Ohhh leni herzlichen glückwunsch :fete: :fete: :love: :bebe:
      Freu mich sooo für euch.
      Unglaublich das es so schnell geklappt hat.
      Hoffe du hast eine schöne schwangerschaft :bebe: :love:

Uns gehts soweit gut :mrgreen:

Halt mich bitte auf dem laufenden :mrgreen:

Lg sonnenschein

• Hallo mädels
      Leni
      Danke für deine worte wir sind auf dem besten weg und arbeiten an uns. Da es jetzt zu lang wird und ich ziemlich müde bin werde ich auf dieses thema ein anderes mal eingehen wobei ich sagen muss das es ja eh nix bringt darüber zu reden. Danke trotzdem für dein offenes ohr :AMOUR:

Aaaahhh wie spannend :mrgreen: :mrgreen:
      Ich fieber ganz doll mit dir mit.
      Das wäre ja genial wenn es gleich geklappt hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Halt mich bitte auf dem laufenden. Denn egal wie viel stress ich habe ich lese immer mit nur zum schreiben komm ich irgendwie nicht :-( :mrgreen:
      Was sagt dein mann???
      Also auch ein leicht positiver test ist positiv also freuuuu dich :mrgreen:
      Also wie gesagt halt mich bitte auf dem laufenden.

Sorry aber heute bin ich ziemlich platt ist bestimmt auch vom wetter.

Lg sonnenschein

• Hallo mädels
      Danke leni für deine worte. Du hast recht.
      Nur leider habe ich jetzt ein ganz anderes problem. Das problem mit meinem mann.
      Wir wollten ja umziehen und wir hatten uns demletzt richtig gezofft dann meinte er ich soll alles wieder rückgängig machen.
      Die wohnung ist zwei stockwerke unter meinen eltern. Und jetzt wirft er mir vor das er es nur mot zuliebe gemacht hat und er mir ab sofort keinen gefallen tun will :-(
      Auch das wir ein kind haben wirft er mir vor. Schliesslich wollte ich ja er hätte noch gewartet. Und all so einen kram.
      Zwar haben wir uns wieder versöhnt aber mal ganz ehrlich wie stelkt er sich das vor? Das wir dann sofort in eine andere wohnung ziehen?
      Ich sags immer wieder dazu ich bin auch nicht einfach wirklich aber irgendwie habe ich das gefühl das wir uns irgendwann so oder so trennen werden und das hat er auch schon mal so gesagt und ich glaube er hat recht :(
      Neulich an seinem geburtstag waren wir bei freunden die hatten auf nem stadtfest einen stand mit cocktails usw. Ich habe meinen mann kaum wieder erkannt.
      Er meinte das er immer so ist er sich vei mir verstellen muss weil ich ja eh nur zicke und rumstresse :-(
      Ich sags euch bei mir gehts drunter und drüber und ich weiss einfach nicht wie ich mit was umgehen soll.
      Deswegen mädels werde ich mich etwas zurück ziehen. Bis wieder etwas ruhe eingekehrt ist.

Sorry :-(

Lg sonnenschein

• Hallo mädels
      Erst mal grosses sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe aber irgendwie rast die zeit.
      Also nochmal SORRY

@ petit
      Alles ok?? Ist der kleine da???

@ leni
      Ach ich freu mich so für euch das ihr mit dem hibbeln anfangt :mrgreen:
      Mach dir keinen kopf du wirst es auch schaffen es haben schon ganz andere mehrere kinder gross gezogen und bekanntlich ist es mit zwei einfacher hahahaha zumindest laut einer vom Rübi kurs ;)

@ me
      Wir waren vor zwei wochen im urlaub es war soooo schön und der kleine hat suuuper mitgemacht. War ganz happy. Ich mal mir ja immer das schlimmste aus und werd dann lieber positiv überrascht :mrgreen:
      Aus meinem GV kurs sind bis auf zwei (mich inbegriffen) alle wieder schwanger :shock:
      Und die bekommen alle noch dieses jahr das zweite.
      Also ich befasse mich auch sehr oft mit dem thema zweites kind.
      Aber komme auf keinen nenner vor allem will ich das mit meinem mann nicht ausführlich besprechen denn ich weiss genau das er noch warten will. Am besten wenn der kleine 6 jahre alt ist und schon zur schule geht.
      Aber will ich das??? Nochmal ganz von vorne anfangen?!
      Ich bewundere auch immer alle schwangeren und finde es einfach super schön aber dann hab ich auch genau wie du leni die gedanken pack ich das ? Mein nervenkostüm ist nämlich nicht das beste und ehrlich gesagt ist der kleine einfach so anstrengend (die trotzphase geht los) :shock:
      Und vor allem aber habe ich angst dass das zweite auch so lang sooo viel schreit und ehrlich gesagt würde ich das ein zweites mal nicht überleben. Das vergesse ich nicht so schnell.
      Jemand der ein einfaches baby hatte kann sich leider net hineinversetzten zumindest die die ich kenne ;)
      Und die können sich auch weitere kinder vorstellen obwohl die kleinen noch nicht mal 1 jahr alt sind.
      Naja langer rede kurzer sinn. Ich weiss es noch nicht :mrgreen:
      Achja wir ziehen um in eine 4 zimmer wohnung gleich bei meinen eltern :AMOUR:
      Mein mann fängt einen neuen job an endlich das was er immer wollte :))) ich freue mich sooo für ihn auch finanziell ist der job mega.
      Somit viele positive neuigkeiten.
      Manchmal kommt mir der gedanke das wenn ich denke ein zweites kind zu wollen es einfach drauf an kommen lasse und meinem mann nix sage?! Ich weiss nicht die feine art aber wenn er in 2 jahren immer noch so denkt ist der kleine schon 4 und dann??
      Wie ihr seht bin ich hin und her gerissen :mrgreen:

Sorry war mal wieder lang.

An alle anderen sorry hab schon wieder alles vergessen vor lauter schreiben.
      Nehmt es mir bitte nicht übel.

Lg sonnenschein

• Hallo mädels
      Erst mal grosses sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe aber irgendwie rast die zeit.
      Also nochmal SORRY

@ petit
      Alles ok?? Ist der kleine da???

@ leni
      Ach ich freu mich so für euch das ihr mit dem hibbeln anfangt :mrgreen:
      Mach dir keinen kopf du wirst es auch schaffen es haben schon ganz andere mehrere kinder gross gezogen und bekanntlich ist es mit zwei einfacher hahahaha zumindest laut einer vom Rübi kurs ;)

@ me
      Wir waren vor zwei wochen im urlaub es war soooo schön und der kleine hat suuuper mitgemacht. War ganz happy. Ich mal mir ja immer das schlimmste aus und werd dann lieber positiv überrascht :mrgreen:
      Aus meinem GV kurs sind bis auf zwei (mich inbegriffen) alle wieder schwanger :shock:
      Und die bekommen alle noch dieses jahr das zweite.
      Also ich befasse mich auch sehr oft mit dem thema zweites kind.
      Aber komme auf keinen nenner vor allem will ich das mit meinem mann nicht ausführlich besprechen denn ich weiss genau das er noch warten will. Am besten wenn der kleine 6 jahre alt ist und schon zur schule geht.
      Aber will ich das??? Nochmal ganz von vorne anfangen?!
      Ich bewundere auch immer alle schwangeren und finde es einfach super schön aber dann hab ich auch genau wie du leni die gedanken pack ich das ? Mein nervenkostüm ist nämlich nicht das beste und ehrlich gesagt ist der kleine einfach so anstrengend (die trotzphase geht los) :shock:
      Und vor allem aber habe ich angst dass das zweite auch so lang sooo viel schreit und ehrlich gesagt würde ich das ein zweites mal nicht überleben. Das vergesse ich nicht so schnell.
      Jemand der ein einfaches baby hatte kann sich leider net hineinversetzten zumindest die die ich kenne ;)
      Und die können sich auch weitere kinder vorstellen obwohl die kleinen noch nicht mal 1 jahr alt sind.
      Naja langer rede kurzer sinn. Ich weiss es noch nicht :mrgreen:
      Achja wir ziehen um in eine 4 zimmer wohnung gleich bei meinen eltern :AMOUR:
      Mein mann fängt einen neuen job an endlich das was er immer wollte :))) ich freue mich sooo für ihn auch finanziell ist der job mega.
      Somit viele positive neuigkeiten.
      Manchmal kommt mir der gedanke das wenn ich denke ein zweites kind zu wollen es einfach drauf an kommen lasse und meinem mann nix sage?! Ich weiss nicht die feine art aber wenn er in 2 jahren immer noch so denkt ist der kleine schon 4 und dann??
      Wie ihr seht bin ich hin und her gerissen :mrgreen:

Sorry war mal wieder lang.

An alle anderen sorry hab schon wieder alles vergessen vor lauter schreiben.
      Nehmt es mir bitte nicht übel.

Lg sonnenschein

• Hi mädels
      @ nise
      Freut mich das es dir gut geht. Auch wenn du anfänglich propbleme hattest.
      Hoffe es geht weiterhin bergauf und du kannst die schwangerschaft richtig geniessen.
      Uns gehts soweit gut. Haben immer genug zu tun :mrgreen:
      Morgen ist ja schon wieder dein termin bin gespannt was du sagst.
      Und zwecks geschlecht ja das dauert noch ein bisschen aber wer weiss wenn das kleine gut liegt wisst ihr es schon bald :mrgreen:
      Hauptsache gesund.
      Ich weiss das sagt auch jeder aber es ist auch wahr.
      Kenne eine frau die wollte auf teufel komm raus ein mädchen und jetzt ist die kleine krank :-(
      Das tut mir so wahnsinnig leid. Wobei ich sagen muss das sie sich in der schwangerschaft ganz normal verhalten hat also auf nix verzichtet hat. Zwecks salami und die ganzen sachen die man halt net essen sollte.
      Ob das zufall ist oder nicht ist eigentlich egal denn schön ist das net.

Ich hoffe das sich bald mal mitra wieder meldet. Haben ja ewig nix von ihr gehört.
      Und auch die anderen mädels.
      Meldet euch doch mal wäre echt schön von euch zu hören bzw lesen.
      Schönen tag euch allen

Lg sonnenschein

• Sorry
      Irgendwie hat es plötzlich meine nachricht abgeschickt :shock:

Mit dem wetter bekommt man einfach nur gute laune :-D

@ leni
      Zwecks schlechten gewissen. Das hatte ich anfangs auch hat sich aber zum glück gelegt.
      Jetzt bin ich echt froh mal raus zu kommen und nicht ständig über windeln usw sprechen zu müssen. :mrgreen:
      Ich bin einfach mal ich selbst und das tut mir richtig gut. Ausserdem freue ich mich riesig wenn ich wieder heim komme und den kleinen schatz sehe :love:

Zwecks zweitem kind. Ja vorstellen kann ich mir es schon. Eigentlich schon immer aber nur nicht jetzt muss mich noch erholen von den ganzen strapazen :mrgreen:

Was gibts sonst so neues bei euch???

Lg sonnenschein