Baby 4 Monate alt :AMOUR:
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe euch allen geht es gut!!
Krümel....
Herzlich willkommen und nein, mitgeschrieben hattest du hier noch nie. Dachte erst, du hast dich hier bei uns verlaufen. ;-)
Sweet....
Wegen den Werten würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wir wissen doch, dass das alles nur Schätzwerte sind. Als ich in der 33.ssw wegen vorzeitigen Wehen im KH war, und mir meine Bettnachbarin sagte, die in der 38.ssw war, dass ihr Tochter für diese ssw 500g zu leicht sei, wollten die Ärzte schon einleiten. Als dann doch nochmal ein anderer Arzt Maß nahm und ausrechnete, dass ihr Baby sogar 200g schwerer sei als normal, ließsen sie alles normal weiterlaufen. Sprich: die Ärzte hatten eine Differenz von 700g (!!!!). Das ist doch nicht mehr normal.:roll:
Wie ihr Geburtsgewicht dann schlussendlich ausfiehl, weiß ich nicht. Da war ich schon längst wieder zu Hause.
Ein paar Tage noch.....dann hast auch du dein Würmchen bei dir. Unglaublich!! Dein positiver Test kommt mir noch so nah vor.;-)
Nothing....
Ich hoffe ihr kuschelt schön. Habt ihr schon nen guten Rhytmus und Alltag gefunden?:-D
Wir....
Baby L. dreht sich nun schon langsam vom Rücken auf den Bauch. Mit Hilfe klappt das sogar schon sehr gut. Und er quatscht ganz viel.:roule:
In 4 Wochen fangen wir dann auch schon mit dem 1. Mittagsbrei an. Mal schauen ob ich Möhre oder Pastinake ansetze. Aber wohl eher Letzteres. Ist milder.
Die große Schwester ist auch schon ganz gespannt und möchte selber füttern.....:chef:
Festen Drücker an euch alle:happy: