Anne, was machst du, dein kleiner für sachen...?!
Wie geht es dir mit den wehenhemmer? Ich hoffe es beruhigt sich schnell! Aber man gut, dass ihr jetzt schon daheim alles fertig habt, sodass du dich wirklich auch nach entlassung schonen kannst!
Meinetwegen könnt es (auch wenn es iwie egoistisch ist) bereits losgehen. Ich mag net mehr, ich will körperlich wieder für die jungs da sein, wieder spazieren gehen (gerade jetzt wo hier im norden endlich mal die sonne rauskommt)
Heut ist die oma da und nun können sie zu dritt in die sandkiste, mit kreide malen und ball spielen.
2. screening: also beim ersten sohnemann gab es die drei screenings (heißt größe, versorgung kontrollieren)
Wenn da was zum 2. auffällig gewesen wäre, hätte man ne überweisung zur feindiagnostik erhalten oder wenn auf eigenen wunsch, dann hätte man 180€ zahlen müssen
Seit 2013 beinhaltet in deutschland das 2. screening für jede patientin die feindiagnostik- wird seit dem für jede von der kk getragen. Das kann der eigene doc macheb, wenn er weitergebildet ist (herz, allg organe, nabelschnurversorgung, magen, blasen....) oder man bekommt ne Überweisung für nen spezialisten. So ist es in D.
Ich war/bin aber ebttäuscht gewesen: zack, zack: 10 min und fertig...
ü-ei, finde ich total spannend und sehr bemerkenswert, wenn es andere paare duchhalten. Ich bin zu neugierig, muss schon vor geburt mindestens 2 größen komplett im schrank haben und vor allem muss ich vor der geburt wissen wie das kind in mir heißen wird- ist iwie so ein bindungsding bei mir....
dieses mal hab ich aber das problem, ich kann mich derzeit mit keinem namen 100% anfreunden. Derzeit stehen drei im raum...
Ähm, was wollt ich noch schreiben...? Mein hirn ist ein sieb
Bis bald, nächste woche montag hab ich wieder vorsorge. Ab jetzt alle 2wochen und abwechselnd hebamme (die in der praxis arbeitet) und mein gyn. Bin nun 34+4...