• Mein Baby
  • günstige Flugreise mit Kleinkind?!?! Gibt es das überhaupt

Vielen Dank für die vielen Tipps bisher.

Lange vorher buchen ist bei uns schwierig. Ich kann mein Urlaub manchmal erst ein paar Wochen vorher planen und mein Mann ist derzeit arbeitslos und sucht ab September einen neuen Ausbildungsplatz, d. h. kann eigentlich garnicht planen....

Warscheinlich dann dort mit dem Auto und wenn fliegen, dann vermutlich Mallorca (hat jemand einen Tipp für eine tolle Ferienwohnung in Norditalien, Frankreich oder eben auf Mallorca - was günstig und schön ist.

vidar_883328

Wo ist Frankreich denn? Wir sind schon als Kinder immer nach Südfrankreich gefahren und seit einigen Jahren machen wir das jeden Sommer auch mit unseren eigenen Kindern.
    Frankreich ist groß, je nach Regionwunsch fährst du aber halt auch lang.

undine_12339145

Und nochmal ich :FOU:
    Auf viamichelin.de kannst du neben den Spritkosten die Maut auch kostenlos mitberechnen lassen.

Wir schauen auch immer auf viamichelin.
    Wir fahren dieses Jahr auch wieder für eine Woche nsch Südfrankreich.
    Wir mieten immer eines in Strandnähe, letztes und dieses Jahr nur 30m vom Strand entfernt, ansonsten immer um die 200m.
    Wir zahlen dieses Jahr fürs Haus 1700, aber sind auch 4 Parteien.
    Aber wir haben auch schon kleinere Häuser gemietet die nur 800 gekostet haben und waren sehr zufrieden.
    Sprit kamen wir mit ca 200euro aus, maut hin und zurück waren 120euro, Lebensmittel sind in Frankreich nicht arg viel teurer als in Deutschland.

Einmal ab Freiburg oder Mühlhausen bis komplett runter an die spanische Grenze haben bei mir 2013 ca 80-90€ Maut gekostet.

Wow, das läppert sich aber auch ganz schön, Miete für ein Häuschen, Sprit, Maut und wenn man dann noch den Verschleiß vom Auto rechnet, dann ist eine Flugreise doch ganz günstig.....

vidar_883328

Oft musst man ja noch bei einer Flugreise ein Auto mieten.
      Das kommt ja auch noch dazu.
      Es sei denn ihr bucht eine Pauschalreise mit Abholservice.

Als wir nur ein Kind hatten haben wir für den Frankreichtrip 1300euro gezahlt, inkl essen.
      Es geht auch günstiger, ich kann zb auch den Gardasee oder Kroatien empfehlen, vor allem Kroatien ist günstig und wunderschön.

Also ich hab grad mal so aus Neugierde geschaut...

September Flüge Stuttgart (sagtest du kommst aus BaWü) nach Palma,ab 70€ oneway. Meist unter 100€.

dann hab ich mal bei airbnb geschaut, September ne kleine Finca mit 1 oder 2 Schlafzimmer hier bei mir im Ort( Sant Llorenc des Cardassar, 8km von der Ostküste), auch deutlich unter 100€ die Nacht!

Mietwagen Kleinwagen 130€ ne Woche.

Dürftest du mit deinem Budget gut hinkommen!

8 Monate später
        6 Jahre später

Gruss an alle, kannst du mir jetzt helfen? Ich würde gerne billige Flugtickets von Stuttgart nach London finden, kennen Sie irgendwelche Dienstleistungen dafür?