Ich war im September mit meiner Tochter und dem Opa im Urlaub.
Mein Ziel nützt dir zwar nix, aber ich bin ja auf Mallorca gestartet, also einfach Rückwärts
Tochter und ich von Palma nach Düsseldorf geflogen, glaub je 120€, das wär günstig, mit AirBerlin. Gebucht hatte ich das paar Monate vorher. Wir durften gratis den Kindersitz transportieren!
In Düsseldorf dann Mietwagen für ne Woche 180€ ca. Mit dem sind wir dann bis Dänemark gefahren von Düsseldorf aus.
Dort ein Ferienhaus für ca 300€ Woche ( gut, das war sehr günstig), aber wir hatten dort im Gegenzug hohe Ausgaben für Essen und sosntiges, haben nen Surfkurs gemacht für jeden 100€...
du bekommst also sicher auch für wenig Geld Flugtickets nach Mallorca( ich fliege regelmässig mind. 1x Monat und Hin&Zurück meist für unter 100€) und dann hier ein kleines Apartment!
Essen ist hier günstig, auch Selbstversorgung per Lidl und Aldi.
Die Sonne, das Meer und so sind dann umsonst!
Ich hab Kontakte und kann dir viell gern helfen, hier was zu finden, wenn du magst.
mallorca mag zwar auf den ersten Blick abgelutscht klingen, aber man ist im Notfall in 2h mit vielen Verbindungen täglich fix wieder daheim, hier verstehen alle, die im Tpurismus arbeiten, deutsch. Deutsche Ärzte etc. Und, hier ist es sicher! Ich verstehe nicht, wie man grad noch seine Kinder nach Türkei/Ägypten etc bringen kann....Dann doch lieber "nur" Nordsee...