Ich denke bei den Angaben solltet ihr was günstiges finden können. Seid ihr grundsätzlich für alles offen, oder fallen bestimmte Ziele raus?
Ich würde erst einmal bei TUI oder Ltur gucken, bei Pauschalreisen hat man manchmal echt Glück mit den Kinderpreisen. Am besten gibst du in der Suchmaske eine Sortierung nach Gesamtpreis ein, so findet man leichter die besten Angebote. Da ihr nicht auf die Ferien angewiesen seid, klappt das sicher gut.
Auch günstige Flüge finden, um individuell zu reisen, dürfte kein Problem sein. Ich nehme meist Skyscanner als Flugsuchmaschine und lasse das Ziel dann offen. Außerdem kann man dort nach günstigstem Monat suchen...
Wenn ihr individuell bucht, ist es (je nach Ziel) manchmal schwierig, günstige Verpflegungspakete zu finden. Ich bevorzuge im Urlaub eh essen gehen/selbst kochen, evtl könnt ihr euch das auch vorstellen. Meist frühstücken wir dann morgens ordentlich im Hotel, essen über Tag eher Snacks, Obst usw und gehen dann abends essen. Oder wir nehmen gleich eine Ferienwohnung mit Küche, finde ich entspannter. Aber da bevorzugt im Urlaub ja eh jeder was anderes.
Preislich fand ich z.B. Malta und Portugal klasse. Wir haben allerdings beide Male keinen klassischen Badeurlaub gemacht, sondern uns auch viel die Gegend, Städte, Museen usw. angeschaut. Wenn man den Fokus aufs Baden legt hat Malte evtl zu wenige Strände und bei Portugal könnte der Atlantik zu kalt sein?