@anita9320: läßt er gemeinsam Baden zu?in der Wanne ist doch eine gute Gelegenheit für o. g. ;)

was aber schade wäre eine super Bez. nur wegen einem Abstrich aufzugeben?

    Ja, ich verstehe schon aber ich find es so, wie soll ich sagen, so als ob man halt ein mensch abschiebt der erst gut sah udn dann eine brille bekam, oder der gleichen nur weil er ein "defizit" hat gleich es beenden...?


    Wie fühlt er sich dann, der wird sich nicht mehr trauen eine Beziehung einzugehen aus Angst vor Ablehnungen...oder sich ewig Vorwürfe machen warum er es nicht ändern kann.


    Und was kommt daanch wird der der vllt. im bett sehr agil ist auch im Alltag so gut zu eim passen?

      nail_12645543

      Das gleich Problem habe ich dann aber auch, ich traue mich dann aus Ablehnung g wahrscheinlich nicht mehr mit einem Mann zu schlafen.. Also geht nicht nur er "kaputt" aus der Beziehung sonder auch ich. Und wenn ich den Grund wüsste und er einfach mit mir reden würde wäre ja alles anders, denn wenn er wirklich krank ist etc dann stehe ich natürlich zu ihm und helfe ihm das zu bewältigen aber so.. Ist es kein Leben

      nail_12645543

      "was aber schade wäre eine super Bez. nur wegen einem Abstrich aufzugeben?"


      Sex ist aber so ziemlich das einzige, was es normalerweise nur exclusiv zwischen den beiden Partnern gibt.


      Fast alle anderen Dinge "darf" man ja ohne den Partner kompensieren.
      Gehen Hobbies, Essensgeschmack, Musik- oder Filmgeschmack usw. auseinander, kann jeder für sich seine Bedürfnisse befriedigen.
      Beim Sex aber eben nicht.

      Aso na dann ist meine haar Qualität eigentlich sehr gut 😁

      Vergessen? Ja, ungefähr 20 weitere Studiengänge 😉
      von Jura bis Kunst oder Politologie, Theaterwissenschaft, Romanistik und Geschichte, oder was manche zum Taxifahren zwecks Existenzsicherung bringt

      Haarqualität? Das Wort hört man wirklich nur beim Friseur oder bei gofem. 😉

      Eigentlich nicht wichtig angesichts der Weltlage, aber auch die Rechtswissenschaften zählen zu den Geisteswissenschaften.
      Ich habe es gelesen, was der Grund für die höhere Dosis Alkohol war, traurig ...

      hamid_12069211

      Hei!
      Ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, und dir sagen das mit ihn sicher etwas nicht stimmt. Allerdings darf man nicht sagen das alle nur das eine wollen. Aber wenn du das entdeckt hast das er mit andere frauen chattet, dann kann ich dir nur empfehlen, ihn mal ganz scharf auf dich zu machen und schauen was dann passiert. Versuch was neues.. und sollte er keine lust haben dann eindeutig trennen. Ich weiss du willst das nicht. Wenn du ihn wichtig ist wird er dir versuchen es zu erklären und wenn nicht dann lässt er dich gehen und genau das solltest du auch tun liebes!
      Drück dir die daumen.

      23 Tage später
      hamid_12069211

      Ich hatte es ähnlich wie du. Nach 2 Jahren fing es an, wir zogen zusammen, hatten kontinuiierlich weniger Sex. Bald war es nurnoch alle 2-3 Monate, denn plötzlich nurnoch alle 6 und plötzlich musste ich feststellen, dass ich fast 2 Jahre keinen Sex mehr gehabt hatte.
      Hatte kurz nach dem Zusammenziehen Fetischvideos bei ihm gefunden, ihn darauf angesprochen und sogar versucht, es in unser Sexleben miteinzubeziehen. Alle meine Versuche sind gescheitert (und ich hab echt vieles ausprobiert). Aber weder meine viele Gespräche, die "sich-rar-machen" Phase, Paartherapie etc. haben nicht funktioniert. Nach jahrelangem abquälen und den Fehler immer bei mir zu suchen habe ich mich (unglücklich) verliebt und endlich den Mut gefunden, mich zu trennen (auch wenn es mit dem neuen nichts wird, da er vergeben ist).
      Fazit: Mach noch 2, 3 Versuche, sprich offen mit ihm. Aber wenns nicht fruchtet, "verschwende" nicht deine beste Zeit in einer Sackgasse....