B
bryn_12464497

• 6. Jan 2017
  • Beitritt 6. Jan 2017
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hei leute !
    Ich brauche unbedingt mal eure Meinung!!!
    Also ich und mein Freund sind seit 2 Jahren zusammen. Am anfang der beziehung habe ich mit andere jungs geschrieben, nicht getroffen oder skype oder sonstiges! nur geschrieben. Und das hat er herausbekomen und sofort schluss gemacht. Ich war selber schuld. Allerdings versöhnten wir uns wieder und es war alles relativ normal bis......

Wir immer mehr gestritten haben und er immer öfter schluss gemacht und über seine ex geredet hat. Eines tages hat es mir gereicht und habe mich entschieden mich mit seiner ex zu treffen und sie mal fragen ob er sich bei ihr meldet und sonstiges.

Aber dieses treffen war das schlimmste denn sie hat mir so vieles erzählt was ich ihn niemlas zugetraut hätte. Er ist ihr nachgefahren ins fitnessstudio um sie zurückzugewinen er hat ihre geschrieben und noch vieles mehr ! Und nein ich glaube ihr alles denn sie ist jetzt auch vergeben und glaube nicht sie würde das nur sagen um uns zu trennen.

Später erfuhr ich das er mit meiner ehemaligen beste freundin was hatte was mir das herz brach. er meint sie haben nur geküsst aber man weiss nie. Und jetzt wenn ich ihn darüber anspreche meint er es ist ihn egal denn wir waren nicht zusammen zu der zeit.

Nagut nach einiger zeit vertragten wir uns wieder und kamen wieder zusammen und ja jetzt sind wir zurzeit immer noch zusammen aber ich hab das gefühl es ist alles unnötig. Er erlaubt mir nicht shoppen alleine zu gehen oder ein foto mit seinen besten freund zu machen. Ich habe ständig angst das er was macht ich weine fast jeden tag und kann mit der vergangenheit nicht abschliessen. Es ist immer was da was mich daran erinnert und mich innerlich kaputt macht. Ich habe schon versucht daürber mit ihn zu reden aber ihn ist es egal es dreht um und geht weg.

Ich weiss echt nicht was ich tun soll ...

• philon_12640751

Hei ..
    Ich möchte nichts falsches sagen aber ich vermute mal der Grund warum sie dir ein paar stunden davor noch ich liebe dich sagte, ist das sie durcheinander war. Es kann auch sein das sie mitleid hatte oder dich nicht verletzen wollte.
    Dass du ihr verziehn hast finde ich allerdings nicht gut, denn Wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Und da fahrt die eisenbahn drüber.. Ich kann verstehen das du sie liebst und das du jetzt baff bist aber mehr als las los kann dir hier keiner sagen. Du bestimmst alleine was du willst, und wenn du kämpfen willst dann kämpf es kann alles möglich sein aber aus erfahrung sage ich dir es ist es nicht wert!
    Kopf hoch

• hamid_12069211

Hei!
    Ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, und dir sagen das mit ihn sicher etwas nicht stimmt. Allerdings darf man nicht sagen das alle nur das eine wollen. Aber wenn du das entdeckt hast das er mit andere frauen chattet, dann kann ich dir nur empfehlen, ihn mal ganz scharf auf dich zu machen und schauen was dann passiert. Versuch was neues.. und sollte er keine lust haben dann eindeutig trennen. Ich weiss du willst das nicht. Wenn du ihn wichtig ist wird er dir versuchen es zu erklären und wenn nicht dann lässt er dich gehen und genau das solltest du auch tun liebes!
    Drück dir die daumen.