37+0
Ach herje bei euch ist das ja schon alles spannend. bei mir ist da irgendwie noch total ruhig.
Hatte beim letzten termin am Mittwoch mit dem CTG leider eher das andere Problem. Nach 30 Minuten solnte sie, dass das schlecht aussehen würde fürs Baby, wenn sie jetzt aufhören mit der MEssung, weil sie sehr ruhig war. sollte dann was trinken und dann wurde sie auch etwas aktiver. die Ärztin meinte dann aber auch, dass das halt vielleicht grad ne schlafphase war.
Mumu noch zu und hinten, also noch keine Anzeichen, dass sie sich auf den Weg macht.
Die Flutschtropfen sind homöopathische Tropfen aus 4 Bestandteilen, die meine Hebamme speziell für mich ausgesucht hat und die Geburt erleichtern sollen. es ist halt was drin, was entspannen soll, etwas gegen entzündung usw. die muss ich mittlerweilen drei mal am Tag nehmen. sollen wohl ähnlichen einfluss haben wie akupunktur und da ich keine Nadeln mag... :-)
Ich hab das Gefühl, Wehen hab ich noch gar keine. oder ich bin so unsensibel:-D aber auf dem CTG war davon auch noch nix zu sehen. der kleinen Maus gefällts da drin wohl :-)
Und Fino wie war dein Termin heute?
Andii wann musst du dann wieder hin? Eine Bekannte hat damals ihr Kind "normal" (also nicht zu früh) bekommen und war nur knapp über 2000g. das klingt bei dir doch dann schon recht gut.