Ich streichel, massiere, lecke und lutsche sehr gern am Hodensack.:AMOUR::AMOUR:
Wie geht es euch? m&f?
Seid ihr da eher gehemmt oder haben die Männer angst dabei?
Ich streichel, massiere, lecke und lutsche sehr gern am Hodensack.:AMOUR::AMOUR:
Wie geht es euch? m&f?
Seid ihr da eher gehemmt oder haben die Männer angst dabei?
Das finde ich auch!
Die werden aber hier im Forum fast nie erwähnt, deshalb hab ich geschrieben
Wieso sollte Mann Angst dabei haben? Solange du nicht reinbeissen willst :mrgreen:
Ist auf jedenfall ein sehr intensives Gefühl, manchmal ist man da sogar empfindlicher als weiter oben.
Einfach machen, der wird sich schon bemerkbar machen falls ihm was nicht passt ;)
Bei den vielen privaten Nachrichten muss ich da jetzt aber widersprechen,
die Herren möchten wohl lieber nichts dazu schreiben....
Ich bin sehr, sehr empfindlich an den Hoden. Meine Freundin kennt das natürlich und ist entsprechend vorsichtig.
Manchmal ist es schon unangenehm, wenn meine Cochones beim Akt gegen den Popo meiner Süßen klatschen. Aber dann ziehen sie sich automatisch an den Körper ran, so ne Art Schutzreflex nehme ich an, dann geht es wieder.
Mir gefällt es auch ziemlich ihm an den Eiern zu verwöhnen. Ob jetzt einfach so wenn wir nur im Bett liegen oder auch während des Akts daran zu lutschen ;)
Also
Ich für meinen Teil kann da nur sagen.. stehe ich total drauf.. Da ich zurzeit Single bin und auf handbetrieb umsteigen mußte gibt es das bei mir leider nicht.. Aber ich hoffe meine nächste Freundin steht da auch drauf.. Wäre echt schön.. Liebe grüße
Ich finde es auch mega geil und mag es sehr!
Habe jedoch ziemlich kleine....
Es gibt Frauen, die können das richtig gut. Richtig fest zupacken, ohne dass es unangenehm ist. Im Gegenteil. :AMOUR: Ich glaube man darf einfach die Hoden nicht gegeneinander drücken.
Kneten, massieren, lang ziehen... am liebsten direkt beim Sex.
Nein, Hoden sind kein Spielzeug, zumindest meine nicht ;-) Bei mir sind sie empfindlich und ich würde es nicht mögen, wenn sie geknetet werden.
Da spricht nichts dagegen