wow, toll, hätten wir den platz und wäre mein mann nicht 19 jahre älter als ich..würde ich auch gerne noch mehr kinder bekommen...
wird es wieder ein Junge?

Mein Mann hat zwar mein Sohn der ihn auch als Papa ansieht und mein Mann ihn auch als sein Sohn, aber ich weiß ganz ganz tief im herzen würde er sich riesig über einen biologischen sohn freuen...aber bisher sind es 3 Mädels :D

würde mich für ihn freuen wenn es bei uns noch mit nr 4 klappen würde und wenn es dann noch ein junge werden würde...aber an 1 stelle steht die gesundheit des baby, keine frage!!!!

das stimmt, hauptsache gesund und munter :)
Die mutter meines ersten freunden damals in meiner Jugend :) hat 7 jungs....immer wieder haben sie auf ein Mädchen gehofft..nix...dann der 7 junge und die familienplaunung war abgeschlossen, dann wurde sie aber nochmal unerwartet schwanger und siehe da, kopf aus und es wurde ein Mädchen....heute sagt sie das mädchen ist das schwiergste kind von allen dreien :D

Also ich bewundere euch Mehrfachmamis ehrlich!!! Mehr als drei oder vier Kinder, wow... was da alles dahinter steckt an Organisationen und Arbeit... meinen vollsten Respekt habt ihr! Wir erwarten aktuell das zweite und dann sind wir komplett. Manchmal bekomme ich aktuell Panik wie das alles wird :FOU:... ob ich es schaffe :???:, aber klar schaffe ich das :BIEN:! Aber danach ist definitiv Schluss. Mehr eigene Kinder kann ich mir nicht vorstellen, aber gut ich habe beruflich ja auch den ganzen Tag mit Kindern zu tun... somit fühle ich mich vollends ausgelastet :ange:

Oh ja, das kann für sein! Wird erstmal eine gewaltige Umstellung. Aber du hast dann ja immer noch zwei Tage an denen du Luft holen kannst :BIEN:. Wahrscheinlich wirst du doch auch nochmal neu organisieren müssen. Ich war die ersten Wochen nach der Elternzeit auch kaputt. Und ich empfand mich als langsam und unstrukturiert in der Arbeit aber ich musste mich damals auch komplett neu einarbeiten. Ich habe damals auch in der Stelle neu angefangen. Das wird liebe skadi :super: :-D

shan_12280038

Hallo,

also ich habe im November mein 4. Kind bekommen. Sie wird diese Woche 8 Monate.

Eigentlich sollte nach dem dritten Schluss sein, aber ich überredete meinen Mann doch noch ein 4. Kind zu kriegen. Er wollte ursprünglich nur zwei...:-)

Meine Großen sind 8, 6 und 3 Jahre alt. Ich komme gut zurecht. Bin tagsüber mit ihnen alleine. Bin zwar froh wenn abends mein Mann kommt, aber man wächst hinein finde ich und es ist auch nicht stressiger als mit dreien. Die Kleine wird heiss und innig geliebt von ihren Geschwistern.

Ich hätte mir gedacht, dass ich jetzt endlich abgeschlossen habe mit dem Kinderwunsch aber ich tu mich sehr schwer damit zu akzeptieren, dass ich nie mehr schwanger sein werde, kein Neugeborenes mehr im Arm halten werde.

Es wird aber kein weiteres Baby mehr geben bei uns. Mein Mann hat sich sterilisieren lassen letztes Jahr. Außerdem werde ich schon 40 im September. Ich hoffe, dass ich irgendwann richtig damit abschliessen kann...

lg Melly

Alter thread!!!

Jetzt hab ich erstmal überhaupt nichts mehr gecheckt....:???::???:

Soweit ich weiss hat sich mumelfee für ein weiteres kind entschieden und sollte (glaub) im august/september entbinden....wenn ich das richtig im kopf hab....

Hallo ihr Lieben 😀
Hier ist ja was los :)
Also ich bin in der 35. Ssw und habe am 07.09. et :))) mein mann hatte im november die sterilisation rückgängig gemacht und Heiligabend hatten wir tatsächlich schon den positiven Test. Wir waren etwas überrascht, dass es doch soooo schnell ging. Die Ärzte meinten ja, es gibt keine Garantie das es überhaupt nochmal klappt.
Wir freuen uns sehr und fühlen uns vom Schicksal irgendwie bestätigt das es alles so richtig ist😀
Die Kinder freuen sich übrigens auch riesig auf ihre Schwester;-)
Danach sind die Kapazitäten an Kinderzimmern allerdings aufgebraucht und ich habe nun das Gefühl endlich angekommen zu sein
Liebe Grüße an alle

@mummelfee
Ich freue mich für euch...das ist ja echt schnell gegangen und du hast stichtag mit meiner Stieftochter :)
weiterhin viel glück und eine schöne restliche Ss:-)

7 Monate später

hallo ihr lieben. wie gehts euch allen?
gibt es bei jemanden etwas neues?

wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört...

@mummelfee
wie war deine restliche ss? wie war die geburt? wann und wie ging es los? magst du berichten?
du hattest ja ET mit meiner stievtochter zusammen, sie hat allerdings schon am 30.8.17 entbunden :) einen Tag nach meiner tochter (ihrer halbschwester) :D

joar...bei mir hat sich nun auch Kind nr 4 angemeldet ich bin heute 7+5 ssw und war bei 6+6 ssw beim FA und es war alles bestens, wir sind sehr glücklich das es doch nochmal geklappt hat

Lg an euch alle

Mummel: wie lief die Geburt? Und die ersten Monate mit 4 Kindern?

wunder: auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur 4. SS :)

welche autos fahrt ihr eigentlich? Wo bekommt ihr 4 Kindersitze rein?

und wie läuft es mit 4? Wir planen Ende des Jahres auch das 4. und ich mach mir natürlich jetzt schon Gedanken darüber.
Meine werden aber auch alle noch recht klein sein, wenn das 4. kommt.

5,5 - 6 jahre
4-4,5 jahre
1,5-2 jahre