es gibt einen Unterschied zwischen "nur mit Dir was machen" und "mit anderen das gleiche machen wie mit Dir" - wenn jemand schlagartig alle guten Bekannten, Kumpels, Freunde und sonstigen Kontakte vergisst, weil er / sie gerade wen interessantes kennen gelernt hat, wäre mir das ehrlich gesagt überaus suspekt.
Wenn man hingegen noch andere zur gleichen Zeit datet (eben nicht im Sinne von "ich treff mich mit meinen Bekannten") ist das etwas ganz anders.
Unsicherheit gehört zum Kennenlernen und Verlieben immer dazu. Wenn Du vor der grundsätzlich flüchtest, wird es nie besser.
Du hast auf sie (noch) keinen Anspruch und es sind nur Vermutungen. Das was Dich beschäftigt, ist eine Unsicherheit - und die ist normal. Nur das das so an Dir frißt, ist nicht normal (ich glaub schön ist die nun gerade für niemanden, aber die meisten wirft das nicht gleich aus der Bahn) - aber dazu müsstest Du eben m.E. herausfinden, warum Dir das so extrem an die Nieren geht (Falls es wirklich unnormal stark ist natürlich nur). Ob man Dir dabei über ein Forum überhaupt helfen kann - bin ich mir nicht sicher.