R
rigby_12702798

• 16. Nov 2016
  • Beitritt 13. Okt 2016
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja das hat so ziemlich jeder heut zu tage, in dem Modernen Zeitalter findet man so gut wie niemanden der so etwas nicht hat. Vorallem bei meinem alter.

Bei uns war es wenigstens so das wir uns eigentlich schon zuvor kannten und nicht nur rein über die dating app.

• Wir hatten vor einigen Jahre mal Kontakt über Facebook, aber der wurde dann abgebrochen da jeder von uns beiden andere Partner hatte, und vor 1 Monat hatten wir auf Lovoo einen match und sind so wieder ins schreiben gekommen und haben uns kurz darauf gleich getroffen und so hat es sicher ergeben. Jedoch ist das treffen nichts besonderes da Sie ja andere auch treffen wollte.

Seit dem wir zusammen sind hat sie keinen Kontakt mehr zu den anderen.

• Ja ich habe ja auch nebenbei mit anderen geschrieben und ausschau gehalten, nur ich habe auch nie etwas gesagt das ich nur sie möchte.

lso jetzt wo wir zusammen sind gibts eingentlich keine Probleme, sie verwendet die Datings apps nicht mehr, und hat auch keinen Kontakt mehr zu diesen Personen.
    Und sie wirkt auf mich jetzt wo wir in der Beziehung sind auch sehr treu und vertrauenswürdig.

Darum gibts auch 0 Grund das ich sage ich will Sie nicht mehr, es nervt mich halt nur der Gedanke das Sie soetwas sagt aber nicht ernst meinte.

Sie sagte zu mir auch das Sie Gefühle zu mir selbst nicht warhaben wollte, da sie eigentlich bis zum Ende keine Beziehung wollte bis sie dann eben über uns nachgedacht hat, da wir beide vor 3 Monaten noch andere Partner hatten.
    Keine Ahnung ob dies ein Grund für ihr Handeln war.

Klar hat sie mich genommen, aber hätte eines der Treffen geklappt wäre es dann vermutlich nicht so gewesen, und zu wissen das die ganze Beizehung nur zustande kam weil die anderen keine Zeit hatten und nicht weil sie mich unbedingt wollte, ist nicht so schön zu wissen.

• Hey,

Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen,
    Sie ist 19 und ich 22.
    Bei unserer Datingphase haben wir uns eigentlich recht häufig gesehen, und sie hat mir einige Dinge gesagt die ich nicht glauben konnte und nicht ernst genommen habe.

Bei unseren Dates sagte sie mir häufig das Sie nur mehr mich sehen, küssen usw möchte, und sonst keinem. Ich habe dies nie ernst genommen, da wir ja nicht in einer Beziehung waren und es daher seltsam war.

Jetzt wo wir zusammen sind wollte ich dennoch wissen was da dran war. Bis gestern meinte sie noch das es ernst gemeint war und sie damals scho nur mich wollte, jetzt habe ich jedoch erfahren, dass sie sie gerne auch nebenbei andere sehen wollte, und ähnliches wie mit mir machen wollte. Das einzige was sie daran gehindert hat war, dass entweder sie oder die anderen Typen nie zeit hatten um sich zu treffen, daher war nicht mehr als geschreibe zwischen denen.

Ein weiterer Grund warum es zu keinem Treffen kam, war das ich relativ früh gefragt habe ob sie eine Beziehung möchte, obowhl sie mir sagte das Sie eigentlich keine Beziehung möchte, dennoch ist sie nach 5 Tagen nachdenkzeit mit mir zusammen gegangen, da sie sich entschlossen hat dass Sie keinen anderen will.

Ich bin eigentlich ja davon ausgegangen dass sie mit anderen was macht, jedoch da Sie dies damals so ernst gesagt hat ,dass sie nur micht möchte, nervt es mich jetzt schon, dass das alles nur gelogen war und wir eigentlich nur zusammen sind, weil die Treffen mit den anderen nicht geklappt hatte und ich anscheinend der einzige war der immer mit ihr was unternehmen wollte.

Keine ahnung was ich mit den gedanken anfangen sollte,
    Ich meine, ich liebe sie jetzt bereits, und möchte nicht wegen so etwas schluss machen, aber was fange ich mit den Gedanken an? Sind die Gedanken gerechtfertig oder habt ihr einige Vorschläge für mich?

• Oke, nach der Diskussion musste ich fast fragen was jetzt eigentlich zwischen uns ist, oder wo das hinführt, sie meinte sie kann sich schon eine Beziehung vorstellen, aber es sei zu früh, sie selbst hat auch erst vor 3 Monaten eine beziehung gehabt, gleich wie ich.Sie wollte eigentlich keine Gefühle mehr zu jemanden aufbauen und single bleiben, angeblich hätte ich das nun geändert und das verwirrt sie total.

Sie möchte irgendwie alles was ne Beziehung ist, also nur mit mir zusammen all die dinge erleben, und mit keinem anderen, aber nicht sofort in ner Beziehung sein. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Sie will über die 5 tage darüber nachdenken und mit mir reden wenn sie zurück kommt, ich selber würde am liebsten dieses Thema gar nicht mehr besprechen, das verbreitet nur schlechte stimmung..., ich weis genau das ich Sie ab jetzt nie mehr fragen werde was zwischen uns istm egal wie viel Zeit vergeht..., und irgendwie sprechen Frauen dieses Thema nicht von alleine an.. also keine ahnung mehr. War doch zu früh sowas zu besprechen :roule:, naja pech

Was meint ihr?

• goar_880398

Ich war zu beginn verliebt, aber das verliebtheits gefühl war schnell weg.
    Was nicht heißt das ich die Person net gliebt hätte, aber so Schmetterlinge im Bauch nur am anfang. Das mein ich damit.

• goar_880398

Ok das hat sich wohl erledigt gestern nacht....

Sie hat mir über WA geschrieben das sie in mich verliebt ist usw...
    War ne recht wahnsinnige und emotionale diskussion die sich über 2std langzog.

Ich hab ihr dort auch gleich alles gschrieben....,
    Ich hab ihr gesagt ich weiß nicht wies dann jetzt weiter geht zwischen uns, da ich keine ahnung mehr habe wie es ist verliebt zu sein und was man da macht das es weiter geht, da ich vor 3 Monaten aus ner 3Jährigen Beziehung bin, und eben 3 Jahre nichts mehr mit verliebtheit zu tun hatte leider.

Ihre antwort war, das sie mir zeigt wie es ist verliebt zu sein und was man dabei macht, um mir mit Ihr zu helfen.

Klingt seltsam aber gleichzeitig sau süß.

Wir sehen uns heute wieder, da sie meint wir müssen uns unbedingt sehen. Das wird ein recht komisches aufeinander treffen, da jetzt jeder weiß was der andere fühlt ....

• ich muss ehrlich sagen, ich wollte ja nicht das es so weit kommt, bzw nicht so schnell... ich bin ganz ohne erwartung an das ganze ran gegangen. jedoch nach den aussagen das sie nur mich will etc. und das wirklich glaubhaft und süß rüberkam denk ich num anders. es macht mich alles schon fast wahnsinnig...

• wahrscheinlich eher persönlich als übers telefon nehm ich an?
      soll ich soetwas wirklich schon fragen bevor man richtig intim geworden ist?

• Hey,

Ich hab vor 3 Wochen über ne Dating App (Lovoo) einen Match mit nem Mädl gehabt, mit welcher ich bereits vor 4 Jahren mal über Facebook Kontakt hatte( Sie ist 19 und ich 22 , und sie wohnt nur 14km weit weg). Da wir bereits mal geschrieben hatten ging es recht zügig voran und haben uns vor 10 Tagen das erste mal getroffen. Seit dem Match haben wir eigentlich jeden Tag geschreiben.

Beim ersten treffen haben wir nur in ihrem Bett gekuschelt (war leider sehr zurück haltend, bin es immer noch) und bei den weiteren gekuschelt und uns geküsst.

Die letzten 10 Tage haben wir uns 6 mal getroffen (an verschiedenen Tagen) sie wollte teilweise sogar öfter, jedoch ist auch dies bereits sehr oft, für das, dass wir uns vor 10 tagen das erste mal getroffen hatten, hatte auch anderes zu tun.

Jedes treffen bis jetzt war einfach nur wunderschön und mir gefällt einfach alles an ihr.
        Mit jedem Treffen versuche ich liebevoller zu ihr zu sein, um immer einen Schritt weiter zu gehn. Und die letzte situation war eben so das wir uns liebevoll ansehen, eng zusammen kuscheln uns sehr viel küssen, ich sie unterm Shirt streichle und sie auch mich. Sie hat mich auch bereits ihrer besten Freundin vorgestellt.

Bei einem Treffen hat sie zu mir einfach mal so zwischen durch gesagt, dass nur ich mit Ihr kuscheln, küssen und "spielen" darf, und auch das sie wegen mir glücklich sei, was ich unglaublich süß fand, da wir ja in keiner beziehung sind und sie eigentlich mit jedem was machen könnte. Ich hab darauf nicht sonderlich reagiert außer mit einem "das ist süß", da es ja nur so dahin gesagt sein könnte(immerhin ist sie immer noch stark auf Lovoo aktiv, was mich misstrauisch macht).

Wie eben erwähnt wir sind nicht zusammen.... aber ich muss ehrlich zugeben ich wäre es sehr gerne mit ihr... Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll, dass es dazu kommt? Ich hab mich irgendwie in sie verliebt, aber ihr dies direkt zusagen und fragen ob sie mit mir zusammen sein will kommt mir auch komisch vor, ich will sie ja nicht verschrecken, aber vielleicht wartet si ja auch nur darauf, das ich das Thema anspreche...

Ich habe mir gedacht,( wenn sie wieder so etwas ähnliches sagt wie letztens), dass ich sie frage warum sie soetwas sagt (das ich ihr süßer/scharfer sei, und sie nur mit mir was machen will), und ob sie Beziehungsabsichten mit mir hätte? Oder das ich ihr ganz locker sage das ich mir leicht in sie verliebt habe, aber in ner lockeren art?

Oder soll ich sowas ganz weg lassen?, immerhin haben wir noch nicht miteinander geschlafen...
        Ich habe leider 0 ahnung mehr wie, all dies funktioniert..., da ich vor 3 Monaten erst aus einer 3 Jährigen beziehung komme und eben sehr lange nicht mehr in so einer Situation war.

Derzeit ist es so, dass sie Übermorgen nach Portugal fliegt (Schul ausflug) für 5 Tage, und auf meine Frage gestern ob ich vorher nochmal kommen soll schrieb sie mir : "auf jedenfall", sie sagte auch das sie mich danach unbedingt gleich wieder sehen wollen würde wenn sie daheim ist.

Ich bräuchte jedoch einige Tipps, wie ich nun weiter machen soll? Wie kann ich das Ganze auf eine nächst höhere ebene bringen?

Wäre über antworten sehr dankbar.

• cierra_12279774

Ich hab es ihr auch nicht gesagt, sie hat mir gestern freiwillig gesagt das sie mit keinem anderen kuscheln und küssen will. Wir sind jedoch nicht zusammen, also geht es mich weiterhin nichts an.
        Ich bin mir selbst auch gar nicht sicher wie ich weitermachen soll das mehr daraus wird. Ich kann nur sagen das jeder Tag schöner mit dir wird an dem ich sie sehe.

Ich selbst glaube auch das meine Eifersucht nicht normal is, darum ärgert es mich ja so.
        Ich versuche etwas lockerer zu sein und schaue das es mir egal ist, sollte sie jemand anderes habn.

Möglicherweise kommt meine Eifersucht davon, das ich selber mit nur ganz wenig Frauen zu tun habe, und ich eifersüchtig darauf bin das sie so viele andere hat und ich jedoch nicht. Möglicherweise wäre es mir egal wenn ich selbst andere Frauen als option hätte...
        Dies geht also in Richtung schlechtes Selbstbewusstsein?

• es hat sich hier anscheinend einiges getan übers wochenende, und ich danke allen für die hilfreichen kommentare.

als kleines update: ich hab sie wieder getroffen, und sie hat mir persönlich gesagt, dass nur ich mit ihr kuscheln und sie küssen darf und sie das von keinen anderen möchte.

Das kam unerwartet, da ich mich vor ihr nie eifersüchtig verhalten oder eifersüchtige bemerkungen gemacht habe, ich hab eher so getan als wär mir alles egal. Es war extrem süß, dass sie mir so etwas erzählt, ich hab darauf nicht großartig reagiert als mit einem "das ist süß".

Hab dennoch ein leichtes eifersuchts gefühl im Magen, versuche aber etwas lockerer zu sein.
        Es ist nicht leicht für mich, vorallem da einer Ihrer Freunde den sie recht häufig sieht und welcher auch sehr bei ihrer Familie eingeschleimt ist ihr Ex Freund ist, mit dem sie mal vor 4 Jahren zusammen war. Er hat mit Ihr damals schluss gemacht und ist seit ein paar Tagen mit ihrer besten Freundin zusammen.

Er scheint sich aber recht gut mit mir zu verstehen, aber Ex geschichten ist halt so ne sache :/

• eleyna_11897496

Es ist ganz komisch, ich war z.B jetzt wieder bei Ihr und sie gab mir eigentlich schon das Gefühl, das es nur mich gäbe und alle anderen nur Freunde sind. Nur bin ich wahrscheinlich immer sehr Misstrauisch Frauen gegenüber.

• daher kommt auch meine Angst vermutlich..
          Dass sie gleich denkt wie du, nur eben nicht genug interesse an mir hat um nur mit mir was zu machen :(

ich habe eben nur 0 plan, wie ich mich nun verhalten soll...

• das Problem ist ich kann es ja nicht bestätigen ob Sie wirklich mit anderen gleich umgeht wie mit mir, könnte auch sein das meine Eifersucht total unbegründet ist, aber ich kenne Sie ja auch erst kurz, daher will ich sie auch nicht unnötig damit konfrontieren. Es gibt aber ja genug leute, auch genug posts die als Single, mehrere zugleich treffen und date'n was angeblich auch völlig normal ist.

• Wie soll ich mich dann weiter verhalten, speziell in dieser Situation?
            Was soll ich tun?

• eleyna_11897496

Weil ich immer Eifersüchtig bin schon bei kleinsten Dingen, ich mein ich weiß ja nicht mal 100% ob Sie mit anderen das gleiche macht wie bei mir. Zusätzlich bin ich mit der Person ja nicht mal zusammen, kenn Sie erst seit 2 woche und hab sie erst 2x getroffen. Selbst in Beziehungen is Eifersucht nicht gut, aber ich hab ja noch nicht mal eine und bin bereits Eifersüchtig.