• Mein Baby
  • Ot: was kann man im Ikea günstig kaufen für 100???

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Hab ein Aktionskarte für 100 und frage mich was ich im Ikea dafür kaufen könnte. Welche Sachen sind günstig oder gut im Qualität? Was sollte/könnte man in großen Mengen dort kaufen oder günstige Möbelstücke??

Danke im Voraus

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Hab ein Aktionskarte für 100 und frage mich was ich im Ikea dafür kaufen könnte. Welche Sachen sind günstig oder gut im Qualität? Was sollte/könnte man in großen Mengen dort kaufen oder günstige Möbelstücke??

Danke im Voraus

Alles
Ich bin ein ikea fan, ich kann da alles kaufen, von deko bis möbel, ich würde die ruckzug ausgegeben haben. :-D

Ich würde
die wohl in Pflanzen, Übertöpfe, Vasen, Kerzen, Kissen und anderen "sinnvollen" Dekokram investieren.

...
Fahr hin, das Geld wirst du mit Sicherheit los :mrgreen:
Ich bin ja auch ein Ikea Fan und habe von Möbeln über Geschirr bis zu Gardinen vieles von dort. Die Frage ist nur, was du momentan brauchst, kaufen kannst du vieles dort.

Kram
Fürs Kinderzimmer, Möbel, Vorhänge, Vasen, Bilder, Die neue Weihnachtsdeko ist auch toll

100 sind Peanuts bei Ikea :mrgreen:

Bin hier wohl die Ausnahme
Sind zu Ikea gefahren, um wegen Lampen zu gucken. War nichts dabei für uns....haben so noch alles durchgeguckt, aber letztendlich gar nix gekauft (noch nicht mal nen HotDog beim Ausgang) :mrgreen:

Ich
wollte heute nur diese Müslischüttdosen holen und vllt eine paar Gardinen.... raus nin ich ohne die vorgenommenen Dinge, weil nicht vorhanden aktuell aber mit einem Auto voll neuer Dinge fürs Kinderzimmer :ange: Wir richten aber grade sowieso das Haus ein von daher hab ich meinem Mann nur einen weiteren Gang zu IKEA erspart :mrgreen:

Das stimmt schon ^^
Übrigens ist mir gerade noch eingefallen, dass wir doch was gekauft haben. Für 50 Cent ne große blaue Ikeatasche :mrgreen:

Sowas hatten wir noch nicht und die sind so praktisch zum Einkaufen :larme: