Ich würd
gern mal mit carpe, honig oder eddie nen kaffee trinken :)

ansonsten hab ich zwei userinnen, die mir am herzen liegen, schon kennengelernt: giraffe und padma (liebste grüße an euch!)

...
Da ich die letzten 12 Monate eher wenig hier war, habe ich den Überblick verloren.
Deswegen würde ich überwiegend die "alten Hasen" treffen wollen.
Skadi, Eddie, Puzze, Sally, Fruchti, Thilda, Anti, Apo, Kantas, Candy, Evey, Schnucke, Honig, Inge, Dinos, Edel, Schnuki, Amarula, Koala, Mandel, Veilchen, Mers...und einige mehr aus der alten "Bande". Da fehlen einige.

Cleo würde ich auch gern mal treffen.

Und Moritz...nur um zu sehen ob sich mein Bild von ihm bestätigt.

Hmmm...überleg
Mit Skadiru würde ich gerne eine runde Motorrad fahren. Mit Schnuckeweide, Köpfinchenjoe, Pupsigel, Gabelung, Katha und Rebecca einen Kaffe trinken. Mit Carpe würde ich gerne eine Diskussion führen, nach der man sich für den spannenden Austausch bedankt. Sunshinelady würde ich gerne einfach nur drücken. Und da ist noch eine ganz liebe Mama, die mit mir in der Schwangerschaftsgruppe war, und die immer ganz lieb auf meine Beiträge antwortet. Leider fällt mir ihr nickname nicht ein. Und noch viele andere, deren nicks mir gerade nicht einfallen.

Kochen mit mir??? :shock: :shock: :shock: :shock:
    Wieso dass denn???

Ich kann doch garnicht kochen... macht doch bei uns mein Mann immer.... Wirklich!!

Ich fände es auch interessant die Menschen hier live zu erleben - und zwar alle...... da ich eigentlich gerne mehr über andere erfahre.....

Aber ganz besonders Rebecca...!!!

Das klingt gut - müssen ja nicht kochen,... das kann ja jemand anders übernehmen
    wir essen das ganze dann zusammen auf --- :mrgreen: :mrgreen:

Auf die Gefahr hin anschließend das
    JA im Nacken zu haben? Keine von euch :moque: .
    Aber sehr neugierig wäre ich dann doch auf Ashni, Hedwig, weil man von Pfälzern gar nicht entäuscht sein kann, Sisa, Skadi (sollte danach besser ihre Hühner zählen), Evey...
    Mit einer Person, die nicht mehr so oft hier ist, habe ich auch privat Kontakt :love: .

Manchmal muss ich an Amy und Vollmond denken. Wohl auch Fakes gewesen :-( .

Lana; ich glaube Lana ist in Wahrheit Psychologin oder so und führt eine Langzeitstudie hier durch.
    Thread xyz: ....Person B. rastet immer noch schnell aus, hat es immer noch verstanden, dass ich sie nur ärgern will.....
    Person H. ignoriert mich weiterhin....
    E... scheint frustriert zu sein....

Vorhangstängsche will ich nicht treffen, aber ich glaube sie hatte einfach Pech. Die meisten Unfälle passieren im Haus. Und sie kann wahrscheinlich nichts dafür,dass sie ihren Kopf zu weit in den TM gesteckt hat und er gethermt wurde. In ein paar Jahrzehnten kann ihr die Wissenschaft sicher weiterhelfen.
    Die Wege des Herrn sind unergründlich.
    Shit happens.

Danke Knöpfinchen
      :AMOUR:
      Leider kommst du nicht aus meiner Ecke, sonst hätte ich dich schon längst mal angehauen und gefragt, ob du mit deinen beiden mal zum Kennenlernen vorbei kommen magst.

an0N_1288249499z

Mala
      Das ist echt unglaublich,dass man dir da nicht helfen will :-( Im Kh können die dir auch nicht weiterhelfen? Musst du denn wieder brechen oder einfach alles gereizt und tut weh? Mensch das tut mir mega leid wirst du da so allein gelassen damit :-( Evt. Wissen die Mädels in der Hg-Gruppe auf Facebook etwas mehr darüber was helfen könnte, hast du da Mal vorbei geschaut? Wünsche dir von Herzen das es endlich ein Ende nimmt und du doch noch ein paar Wochen deiner Ss geniessen kannst <3

Bodensee wäre schon eine Strecke,allerdings beginne ich gerade mit der Autoprüfung und bis im Frühling sollte das sicher durch sein und wär dann mobil. Käme also sehr gerne :-)

:star:
      Die kekslosekeksose, gabelung, zu gern sally von damals,
      Clairhuxtable und knoepfchen sind mir auch sympathisch.
      Und Carpe......viele tolle Mamis hier

Und apo und mimi
        Lieder fällt mir der Name gerade nicht ein, die Trageberaterin, die aber jetzt leider nicht mehr dabei ist

Bei den Essensvorbereitungen,
        müsste ich dann noch eine Liste mit Vorlieben und Abneigungen eingereicht bekommen ;-)

Kennt ihr mocca noch?
          Die fand ich immer sehr überheblich. Komischerweise musste ich heute an sie denken. Sie mal treffen um zu sehen, wie viel tatsächlich Wahrheit war oder eher Schein...

alessa_983416

Ich
          esse alles, was du kochst! :love:

( Naja, außer Schwein und Alkohol, aber sonst ALLES!!) :mrgreen: