4+1
@anne: ne, das war nicht bei mir! Glaub das war nothing oder?
Hoffe du bekommst donnerstag das erhoffte outing.
@nothing: wann hast du nochmal termin? Morgen...übermorgen? Drück dir jedenfalls die daumem dafür.
4+1
@anne: ne, das war nicht bei mir! Glaub das war nothing oder?
Hoffe du bekommst donnerstag das erhoffte outing.
@nothing: wann hast du nochmal termin? Morgen...übermorgen? Drück dir jedenfalls die daumem dafür.
@omellala: welche Namen habt ihr euch denn überlegt? Wir haben damals bei meinem Sohn sowohl Geschlecht als auch Name verraten. Wie wir es dieses Mal machen, wissen wir noch nicht. Ich hoffe ja auch auf ein Outing am Donnerstag, aber befürchte, dass man noch nicht so viel sieht. Bin dann 13+0.
@nothing: drücke dir die Daumen für morgen. Du bekommst bestimmt ein tolles Bild vom Embryo und kannst den Herzschlag hören.
@me: sohnemann ist erkältet und ich bekomme auch so langsam Halsweh. Am Wochenende habe ich Gott sei dank fast alles für Weihnachten erledigt. Mein Freund war beim fusssball und so hatte ich den kleinen dabei, was total anstrengend, aber auch sehr schön war.
Huhu
Oh keine ahnung mehr ob die Ärztin das zu mir gesagt hat
Morgen um 10.40 uhr ist mein Termin.
Ich hoffe die kann mir helfen bei meinen Verstopfungen bzw. Dieses Völlegefühl.
@anne und frech ihr werdet bestimmt eein Outing bekommen. Drücke euch die daumen.
@Namen, die stehen so gut wie fest für beide Geschlechter und wir machen da auch kein Geheimnisse daraus.
Bei Mala ist bestimmt was im Busch. Sie meldet sich gar nicht ;)
Nagut
euch kann ich es ja sagen. Geht ja nur hauptsächlich um Verwandte und Freunde, die sich eben bis zur Geburt gedulden müssen. Ich hab einfach keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, warum wir gerade DEN Namen für Junge oder Mädchen gewählt haben. Bei meiner Tochter gabs ja schon Gelaber, warum wir sie "Celina" nennen wollen. "Klingt doch viel zu spanisch". Deswegen hamse jetzt alle Pech. Wenn es ein Junge wird, soll er 'Lukas' heißen und wenn es ein Mädchen wird, dann 'Hanna'. Jeweils ohne Zweitnamen.
@anne: sehr schöne namen! mein sohn heißt lukas! Und hannah (also mit h am ende) steht auch auf meiner favoritenliste, falls ich mal ein mädchen bekommen sollte! Also würde ich sagen....gute wahl!
@nothing: daumen sind gedrückt. Siehst bestimmt schon baby mit herzschlag!
Danke sweet :)
@anne, schöne Namen.
Unsere Namen sind : Leonardo oder Alessandro für ein Jungen und Momentan gefällt mir Elena für ein Mädchen total gut.
Namen die auch meine Seite richtig aussprechen kann. Ansonsten hätten mir auch Goia oder Giada gefallen, aber nicht- italiener würden das falsch aussprechen und meien Family sollte den Namen auch aussprechen uns schreiben können xD
Wir bevorzugen ja eher etwas ausgefallenere Namen und momentan haben wir folgende Namen:
-Nola für ein Mädchen (da bin ich schon sehr festgelegt)
-für Jungs haben wir etwas mehre in der engeren Auswahl: Lenn, Jano, Arvid, Elon, Amos, Milo
eure namen gefallen mir aber auch :)
Hihi
Sweet.....ja mit dem "H" am Ende müssen wir noch schauen, ob wir es dransetzen oder nicht und süß, dass dein Sohn auch Lukas heißt. Das ist der Namenswunsch meines Mannes. Frech....Jano gefällt mir sehr gut. :BIEN:
unser heißt mit zweitem Namen auch Lukas
schöner Name
Nothing: Dein mann kommt aus Italien oder? Goia ,Giada kenne ich..finde ich gut wenn man italienische Wurzeln hat
Muss mal alles nach lesen
Jano und Milo gefallen mir gut, frech.
@sunny. Ja mein Freund ist Italiener und das Baby kriegt auch seinen Nachnamen, sollte dann schon passen.
Meine Oma könnte Goia oder Giada niemals aussprechen xD
Aber bin Momentan total in den Namen Elena verliebt.
Jetzt muss es nur noch ein Mädchen werden
Jetzt schleich ich mich schon wieder in euren Tread,ich hoffe es fühlt sich keiner gestörrt von mir:shy:
sweet: meine Liebe ich kann dir gar nicht in Worte fassen,wie sehr ich mich für dich freue und wie sehr du dieses Wunder verdient hast:lover:
ich gratuliere dir von ganzem ganzem Herzen und bin mir sehr sicher, dass du im August dein kleines gesundes und wunderschönes Babylein in den Armen halten wirst:love:
Deine Ängste kann ich sehr nachvollziehen, muss dir ehrlich sagen bis jetzt war das bei mir keine schöne Ss und ich konnte es noch nicht wirklich geniessen,die Angst ist ständig da und das sogar noch in der 15.Woche. Was mir aber sehr hilft, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können,jemand zu haben der diese Ängste und Sorgen nachvollziehen kann. Ich bin gerne jederzeit per Whatsapp für dich da, auch wenn ich durch die Hyperemesis nicht immer gleich antworten kann,aber du darfst dich jederzeit melden wenn du eine Schulter zum ausweinen brauchst oder jemand der dir Mut macht. Was ich dir aber noch sagen möchte,vor nmt schon ein 2-3Ergebnis auf dem Cb Digital,ist ein bombensuper Zeichen,dass heisst dein Hcg Wert ist im Urin schon bei 200 und der hinkt ja dem Blut sogar hinterher. Du scheinst also ordentlich Hcg zu produzieren,heisst da hat sich jemand ganz ganz doll eingenistet:AMOUR:
Gratuliere nochmals von Herzen und ich wünsche dir eine komplikationslose und bald unbeschwehrte Kugelzeit!
Dicke Umarmung
Hommeli
@hommeli: danke dir! Das ist so nett von dir!
ach komm, du störst doch nie...gehörst ja quasi auch zu uns irgendwie...
es tut mir so leid, dass du die ss noch immer nicht richtig geniesen kannst. Ich hoffe ihr bekommt bald die entwarnung, dass euer krümel gesund ist.
Der ss-test ist von zt 29, es+14 etwa! Also nmt+1, wenn ich von den letzten 2 zyklen ausgehe.
Ich hoffe wirklich, du hast recht und diesmal geht alles gut!
21 1
Ich melde mich auch mal wieder. Bin sehr eingespannt/ fertig vom normalen tagesablauf (obwohl ich im bv bin und die jungs von 8.00-12.00 in der kita)
Ich kann deswegen selten die ss genießen und weine häufig, weil mich meine beiden rabauken sehr fordern und ich manchmal sogar fast bereue schwanger geworden zu sein- liegt evlt auch daran, weil wir beim 2. und nun beim 3. direkt im ersten zyklus nen treffer hatten. Glaube, es wäre noch was anderes monatelang auf ein baby hingehofft zu haben. Weiß auch nicht, bin manchmal einfach überfordert mit der situation und war nun auch vier wochen krank. Hatte nun bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung...
meine waage deprimiert mich auch: 8kg schon zugenommen. Bei den beiden jungs habe ich insgesamt 10kg jeweils am ende mehr gehabt . Okay, jeweils höheres startgewicht (beim 1. 76kg und durch übelkeit erstmal 4 ab und beim 2.
73kg und 3 weniger- nun mit 66kg los und anfangs keine abnahme) der doc macht sich keine sorgen. Aber mich stört es.
Hatte heut screening. Unserem kleinsten geht es gut. 25cm, 390g. Alles altersentsprechend.
Namen haben wir so gut wie auch schon. Die beiden großen haben zwei namen, aber werden nur mit einem gerufen. Ich hätte jetzt gern wieder zwei. Aber wir können uns noch nicht auf einen 2. einigen.... nicht so leicht
Ich lese immer fleißig, komme aber kaum zum schreiben. Sorry
Gabelung: herzlichen glückwünsch zur geburt!
Nothing und sunny: herzlichen glückwünsch zur schwangerschaft! Ich hoffe ihr bleibt der dauerhaften übelkeit verschont.
Rest vergessen "schnief"
Anne und Nothing: schöne Namen habt ihr da ausgesucht :BIEN:!
Besonders gefallen mir da Hanna und von Nothing Alessandro!
Egopost: Sohn ist schon wieder krank. Fast 40 Fieber...:snif:
Bin morgen gleich beim Arzt... Hustet seit gestern und seit heute Abend das Fieber... Hoffentlich entwickelt er keine Lungenentzündung... und das so kurz vor Weihnachten und unserem Urlaub :NON:
mir reichts heuer...
Warten, warten, warten...
Es kommt mir so ewig vor obwohl ich erst seit 30min. Im wartezimmer sitze.
Ich bin voll nervös.
Hab zuhause erstmal noch dir Toillete umarmt..
Die Übelkeit ist jetzt fast durchgehend da. Zum Glück muss ich mich aber nicht so oft übergeben.
Mal schauen was ddie Ärztin gleich sagt. Bin die nächste ;)
@nothing: drück dir die daumen!!!
@nothing: und? Ich denke an dich :)
@gabelung: toll, dass du den kleinen Mann so genießen kannst. Ich hoffe auch wieder auf ein entspanntes Baby. Mein großer hat nur ganz wenig geschrien, recht gut geschlafen und war immer sehr zufrieden.
@me: ich bin leider erkältet und habe extrem schlecht geschlafen. Mini schläft ja bei uns im Bett und wenn er erkältet ist, dann schnarcht er wie ein alter Opa :mrgreen: ich hätte so gerne auf der Couch geschlafen, aber da er nachts gerne kuschelt, wollte ich ihn auch nicht alleine lassen. Ich mache aber gleich Mittagsschlaf
Frech: Gute Besserung!
Gabelung: Schön das dein mini so lieb ist..noch schläft er ja viel.
Mein kleiner will langsam gefordert werden und schläft tagsüber nur immer kurz uns hat lange wachphasen. Dafür schläft er nachts aber super. Letzte Nacht wieder von 22 Uhr bis 4 Ich konnte zwar erst im 23 Uhr einschlafen aber trotzdem toll.
Nothing: Und? Ja die liebe Übelkeit ich hatte die auch in der zweiten ss den ganzen Tag über Bis zur 16 Woche. Aber man weiß ja wo von es kommt und es ist ein gutes Zeichen
Habt ihr das mit dem Anschlag gehört? War gestern Abend geschockt. Schlimm. Und dann noch kurz vor Weihnachten. Schrecklich für die Angehörigen.
In welcher Welt wachsen unsere Kinder nur auf.
Huhu bin zurück.
Bin bei 6+3, was auch mit dem vorherigen zyklus zusammenpasst.
Krümel ist 6,44mm groß und das Herzchen hat auch geschlagen
Bin fürs erste erleichtert.
Sehr schön liebe Nothing! Das ist super dass es Krümel gut geht :super:!