• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

Frech: Hattet ihr kein GV am ES?

Ja die zeit nur mal mit dem kleinen ist auch wichtig.
Ich bin aber froh zweeifachmama zu sein und diese neue Aufgabe :love: Ist einfach toll! Ich steh gerne morgens auf für meine Kinder :AMOUR:
Hat heute morgen super geklappt ;-)
Jetzt ist der kleine eingeschlafen und hoffe er lässt mich bisschen Haushalt machen :roll:
Meine trage müsste diese Woche kommen. Bin gespannt.

Ich bin gerade am planen mit was ich meinen Mann überrasche. Er hat mit in den 4 Wochen Urlaub so toll geholfen und ich wollte ein kleines Danke Zurück geben ;-)
Hab gedacht ich überrasch ihn mit ins Steak house essen gehen :miam: er wollte da immer mal hin das ist etwas weiter.

Lg

Nein, leider nicht (stressbedingt und am ende auch zeitbedingt, weil mein Freund ja Meisterprüfung und ich meine blöde Hausarbeit hatte). Ich weiß aber auch nicht ganz genau, wann mein es ist. Ich benutze nur diese Internetrechner. Wenn e weis Weihnachten nicht geklappt hat, werde ich ovus benutzen. Gekauft habe ich sie schon ;) wenn mein es an einem anderen Tag gewesen wäre, dann könnte es vllt geklappt haben, aber ich mache mir lieber nicht allzu große Hoffnungen.

sweet, wie alt ist denn dein großer kleiner Prinz? Toll, dass sich bei euch alles so super eingespielt hat. Steakhouse klingt nach einem guten Plan. Da tust du deinem Mann bestimmt einen großen Gefallen. Kommen die Kinder mit? Wir nehmen unseren kleinen gerne mit zum Essen. Er isst auch gerne mal etwas anderes, als das was Mama immer kocht und meistens ist er auch echt lieb.

Ist ein Test nach 24std noch aussagekräftig. Ich hab gestern morgen getestet und war negativ. Heut mittag wollte ich den test endgültig entsorgen und sehr ein leichtes +. Ob ich das gestern beim Licht im Bad über sehen habe? Hab das heute auch erst im Tageslicht gesehen.?!
Hab den test auch noch aufgemacht, weil diese scheibe gespiegelt hat und hab da deutlicher das + gesehen. Was meint ihr??
Auswertbar oder nicht?

vina_12573820

Tut mir leid, aber der Test ist absolut nichts aussagekräftig. Wenn du Gewissheit willst, geh zum Drogeriemarkt und kauf dir einen digitalen Test. Entscheidend ist nur das gestrige Ergebnis und das direkt nach der in der Gebrauchsanweisung stehenden Zeit. In allen Gebrauchsanweisungen steht, dass der Test nach x (meist 5 oder 10 Minuten) nicht mehr auswertbar ist und so ist es leider auch.
    vllt war es für den Test gestern aber zu früh und du testest morgen früh positiv. Meine Daumen sind gedrückt.

Nein immer noch keine Mens. Bin jetzt 4 Tage überfällig.
    Hab immer mal ein ziehen und zwicken und denke sie kommt, aber sie kommt nicht :mrgreen: ich hoffe ja, dass ich schwanger bin und das hcg einfach zu gering war.

@Gabelung: sehe ich grundsätzlich ähnlich (also bezogen auf unseren Lebensstil), aber bei einem Schwangerschaftstest brauche ich Gewissheit und hätte keine Lust auf irgendwelche Interpretationen.

liebe Grüße

Frech: Dann ist ja noch alles offen.

Nothing: Dann ist es nicht mehr aussagekräftig.
    Warst du schon mal so lange überfällig?
    TESTE! Wie spannend :mrgreen:

Schnucke: Ohman..kenne ich. Die rufen meinen mann auch immer an ob frei oder Urlaub :evil:

shevon_12545941

Ja bei meinem Sohn, der war aber ungeplant und im nachhinein wusste ich, dass halt der Eisprung nach hinten verschoben war. Da hab ich erst 1 Woche, nach dem ich gemerkt habe, dass die mens schon da sein sollte negativ getestet. Erst noch ne Woche später beim FA hat sie die SS festgestellt bei 4+4.

@nothing
      Das klingt ja sehr sehr vielversprechend bei Dir :lover: ich drück Dir alle Daumen :star:

Hallo mädels!!!

@nothing: wie schauts aus? Hast du nochmal getestet? Ich bin schon ganz gespannt!!😄

@gabelung: Das tut mir so leid, dass du so panik vor der geburt hast.😕 Aber nur weil die letzte geburt scheiße war, heißt ja nicht das es diesmal auch so laufen muss. Warum hast du das gefühl, dass dir ein gespräch mit z.b. der hebamme nicht helfen kann? Hast du die letzte geburt mal mit der hebamme besprochen? Ich wünsche dir für dieses mal ein wunderschönes geburtserlebnis.

@schnucke: das mit deinem mann ist echt doof. Ich wünsche dir weiterhin viel kraft für den schub! 😕

@frechwild: drück dir die daumen, dass es vl. doch geklappt hat!

@sunny: freut mich das sich bei euch alles gut eingespielt hat! Da freut sich dein mann bestimmt, über die einladung ins steak house!

Bei mir gibts nichts zu erzählen! Alles beim alten, befinde mich irgendwo in der 2.zh!

lg

Reinschleich

gabelung: Möchte dir etwas Mut machen für die bevorstehende Geburt deines Bauchschatzes und vielleicht auch etwas die Angst nehmen.

Die Geburt meines Grossen war der Horror für mich. 30h lag ich in den Wehen,ix Wehenstürme über Stunden wo ich keine Ahnung hatte wie damit umzugehen. Plötzlich fielen die Herztöne stetig ab,bis sie ganz weg waren und Ärzte&Hebammen ins Zimmer gestürzt kamen. Sauerstoff auf,Kleidung aus und mit einem
      Sprint in den Op wo er dann per Not-Ks in aller letzter Minute zur Welt kam. Er ist zum Glück kerngesund und trotzdem,so hab ich mir meine Geburt niemals vorgestellt oder ausgemalt. Ich hatte echt sehr lange daran zu knabbern und musste mir auch professionelle Hilfe suchen deswegen,was sehr gut getan hat und ich konnte damit abschliessen.

Bis zu dem Tag wo ich erneut schwanger wurde 5.5 Monate nach dem Ks. Wie die Ärzte dazu standen nach so einer kurzen Ss-Abfolge,eine natürliche Geburt zu versuchen muss ich dir ja nicht erzählen. Keiner glaubte daran und das machte mir natürlich noch mehr Angst. Die ganze Ss über hatte ich wirklich jeden Tag Angst vor der Geburt,den Wehen,den Schmerzen,dem Ende der Geburt. Bis zu dem Moment wo die Wehen einsetzten. Ich kann dir nicht sagen wie es dazu gekommen ist,aber ab der ersten Wehe waren alle Ängste weg,ich hatte einen unglaublichen Willen plötzlich in mir und sagte mir selber ich gebe alles, wenn es aber wieder ein Ks wird auch gut,hauptsache dem Kleinen geht es gut. Ab jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand was passiert und wie dieses Kind zur Welt kommen wird und das hat mir enorm den Druck genommen! Nach über 23h Wehen erblickte unser Fröschlein das Licht der Welt und Gabelung,ALLES wirklich alles hat sich so gelohnt! All die Ängste,all die Gedanken und
      Sorgen, das Kämpfen bis zum Schluss.. Ich wurde mit der schönsten Geburt belohnt und sie hat mich auch mit der Ersten komplett versöhnt.

Lasse deine Ängste zu,gib ihnen einen Raum,besprich sie mit jemanden der dich verstehen kann und versuch dir vor Augen zu führen, dass du es nicht kontrollieren kannst, was während der Geburt geschieht,du aber alles
      dafür geben wirst,all deine Kraft und all deinen Mut.

Ich hoffe von ganzem Herzen du wirst so belohnt dafür wie ich dazu Mals und du wirst eine wunderachöne und unvergessliche Geburt erleben dürfen mit deinem Wunder.

liebe Grüsse
      hommeli

@gabelung
      ich mag dir auch noch mal Mut machen. Ich hatte beim 1. Kind auch eine traumatische Geburt. direkt danach in eine schlimme wochenbettdepression gefallen, weil ich nach der ausgestandenen angst um mein Kind als es endlich da war einfach nicht mehr in der Lage war mich zu freuen. 8 Monate habe ich gebraucht da einigermaßen wieder raus zu kommen. dasx was mir geholfen hat: ein Vorgespräch in der Klinik vor der 2.geburt. Dass die um meine Ängste wussten, wir vorher geplant haben was man machen kann um so einen Verlauf zu verhindern. letztendlich verlief die zweite Geburt völlig anders als die erste. und hat mich total ausgesöhnt . ich hätte nie gedacht dass Nr. 2 so heilsam für mich sein würde. @nothing ich hab bei der kleinen ja schon 7 tage vor nmt positiv getestet. Der wurde aber auch erst nach Stunden sichtbar und erst als ich das Ding auseinander gebaut habe. Eigentlich ist es ja eine ak- Reaktion. Vielleicht braucht es bei sehr niedrigen Werten einfach so lange? ich warte auf deinen nächsten test :) @me es + 2. irgendwie haben wir es doch noch geschafft uns trotz widriger Umstände ein Herzchen zu setzen. kennt ihr das? in der 1. zh bin ich immer die ruhe selbst und fest überzeugt dieses mal gehe ich es ganz entspannt an. und jetzt bin ich zwei tage nach es schon eingebildet schwanger, mir ist übel und ich bin so hibbelig als wäre ich 20 und es ist das 1. Kind :bete: gut dass mein zyklus nur 26 Tage hat.... :pdr:

Nur kurz. Hab nur kurz Pause. Ich hab morgen mittag ein Termin beim FA. Vllt. Kann sie lich ins dunkle bringen.

@gabelun . Ich wünsche dir , dass die Geburt so verläuft wie du es dir vorstellst.
      Ich kann deine Ängste verstehen, aber versuche positiv zu denken. Die Hauptsache ist, dass dein Baby gesund zur Welt kommt.

Ist die frage
      ob sie mich dann lesen können... ich schreibe auch über die app.... könnte erklären warum ich keine Rückmeldung erhalte :-/

Ich fasse es nicht. Da habe ich 3 Beiträge geschrieben und wundere mich warum es so null Reaktion gibt.
      Bis Annetheke das gleiche schreibt.
      SoeinMist.
      Alle Beiträge über die App werden hier tatsächlich nicht angezeigt.
      Lg von Annetheke, soll ausrichten dass sie mit der Maigruppe zu urbia gewechselt ist weil auch sie über die App nicht mehr lesbar ist.

Lg , eine etwas gefrustete Anigpe

Huhu
      kurz von der APP. ich schreib jetzt über den Browser am Handy. geht ganz gut. ich hoffe die APP wird bald aktualisiert. krass, dass man das nicht über den Browser lesen kann. total bescheuert. Anne vllt. schaust du mal ob du auch über den handybrowser schreiben magst? Ani, morgen weiß ich hoffentlich mehr. der test heute war sowas von negativ :/

@gabelung: ja schade, dass man die angst nicht einfach abschalten kann. Ich wünsche dir, dass es diesmal ganz anders kommt uns du eine versöhnliche und schönes geburt haben wirst.

@hommeIi: freut mich von dir zu hören.:AMOUR: Ich hoffe es geht dir gut! Wollte dir sagen, dass ich es liebe wie positiv und aufbauend du schreibst. Obwohl es mich nicht betrifft, finde ich es trotzdem total toll! :super:

@nothing: Wünsch dir viel glück für den termin und hoffe das sich eine ss herausstellt. :star: Bitte morgen gleich berichten.

@anigpe: sorry, aber das ist der erste post den ich von dir lese. Wusste gar nicht, dass wir jemand neues in der gruppe haben! :shy:
      Ja, leider wurde die app noch nicht aktualisiert und deshalb werden die beiträge hier nicht angezeigt! :pcbreak: Willst du vl. trotzdem bei uns bleiben? Dann erzähl doch etwas von dir, sorry falls du es schon gemacht hast.

@anne: ich hoffe du liest das noch. Wünsch dir jedenfalls noch eine schöne ss. Vielleicht kommst du ja doch irgendwann zu uns zurück, falls das mit der app wieder hinhaut! Bis dahin alles gute! :kikou:

Wie gehts dem rest so? Wo seit ihr alle? :???:

lg

@gabelung: ja schade, dass man die angst nicht einfach abschalten kann. Ich wünsche dir, dass es diesmal ganz anders kommt uns du eine versöhnliche und schönes geburt haben wirst.

@hommeIi: freut mich von dir zu hören.:AMOUR: Ich hoffe es geht dir gut! Wollte dir sagen, dass ich es liebe wie positiv und aufbauend du schreibst. Obwohl es mich nicht betrifft, finde ich es trotzdem total toll! :super:

@nothing: Wünsch dir viel glück für den termin und hoffe das sich eine ss herausstellt. :star: Bitte morgen gleich berichten.

@anigpe: sorry, aber das ist der erste post den ich von dir lese. Wusste gar nicht, dass wir jemand neues in der gruppe haben! :shy:
      Ja, leider wurde die app noch nicht aktualisiert und deshalb werden die beiträge hier nicht angezeigt! :pcbreak: Willst du vl. trotzdem bei uns bleiben? Dann erzähl doch etwas von dir, sorry falls du es schon gemacht hast.

@anne: ich hoffe du liest das noch. Wünsch dir jedenfalls noch eine schöne ss. Vielleicht kommst du ja doch irgendwann zu uns zurück, falls das mit der app wieder hinhaut! Bis dahin alles gute! :kikou:

lg

lg