Sunny: das wird bestimmt eine ganz tolle Zeit, wenn du mit deinem kleinen mal ein bisschen Zeit alleine verbringen kannst. Ich habe es total schön in Erinnerung, wie mein kleiner und ich gemeinsam die Vormittage allein verbracht haben und er einfach nur auf meinem Bauch schlief, während ich ein gutes Buch gelesen habe.
nothing: die Daumen sind gedrückt! Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat..
zu mir: donnerstag müsste ich meine Periode bekommen und mir graut es davor. Rational betrachtet, weiß ich, dass ich nicht schwanger sein kann. Aber ein doofes Gefühl wird es trotzdem sein.
ich habe Freitag meine Hausarbeit abgegeben und habe die nächste Woche noch frei und damit ganz viel Zeit nachzudenken. Das ist sicherlich total kontraproduktiv, aber ich kann nicht anders.
junior ist zur Zeit auch total anstrengend. Unfassbar, wie mich so ein kleiner Mensch aus der Fassung bringen kann. Er testet seine Grenzen bei jeder noch so kleinen Möglichkeit aus und dinge, die ganz toll klappten, funktionieren so nicht mehr, weil er unbedingt mit dem Kopf sieh die Wand muss. Ich kann ich absolut verstehen, wenn er eine gewisse Autonomie entwicklen möchte, aber doch bitte nicht so. Trotzdem ist er natürlich der tollste junge und ich würde ihn auch genauso nochmal nehmen (ok, vllt mit einem etwas größeren Schlafbedürfnis) ;)
euch allen einen tollen Start in die Woche