Hallo
Ich bin 19 jahre und eigendlich versuche ich in allem etwas positives zu sehen. Bin aber auch nahe am Wasser gebaut. Wollte es mal schreiben und hören was ihr darüber denkt oder ob jemand sowas kennt
Ich habe das problem, wenn ich mal sehr stark am Boden bin, fange ich an mich zu kratzen. Habe das bisher 4mal gemacht, bis eine wunde entstanden ist bzw hätte ich es öfters wenn mein Freund mich nicht davon abgehalten hätte. Habe es das erstemal mit 15 gemacht. Wenn ich das mache, dann ist etwas passiert wofür ich mir die Schuld gebe und dann weinend auf meinem Bett sitze und mir einrede dass ich ein Nichtsnutz bin und zu nichts zu gebrauchen. Bin derzeitig schwanger und hatte bisher zweimal so eine situation (einmal mit kratzen), dass ich sogar sagte, dass ich das kind bekomme und mein Freund das sorgerecht bekommt und ich dann verschwinde, damit ich ja nichts falsch machen kann bzw das Kinf nichts falsches lernt. Ich bin meistens so durcheinander, dass ich nicht mehr weis wo oben und unten ist. Kennt ihr sowas ähnliches?