Hallo lib
Nun ich habe manchmal das gefühl wenn wir uns gestritten haben. Zum Glück ist es derzeit nicht mehr der Fall. Vilt liegt es manchmal an einem Druck der sich aufbaut. Aber mittlerweile bekomme ich alles besser hin^^. Das mit dem Malen habe ich mir auch schon überlegt und mir Kreide besorgt. Meine Mutter, Schwester und ich haben das früher gemacht. Und es sind tolle Bilder entstanden.
Eeloise_12715747
- 25. Jan 2017
- Beitritt 11. Aug 2016
- 9 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ashley_12845630
- lovely0435
Hallo lovely
Es sind Momente in denen mir gesagt wird, was ich vernachlässige bzw falsch mache. Ich weis das es die Wahrheit ist, dennoch denke ich mir, dass ich das nicht ändern kann bzw nur für eine bestimmte Zeit und dann wieder in den alten Rythmus falle. Wenn ich mal einen Streit mit meinem Freund habe und mich Nutzlos fühle und mir sage, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin. Dann fange ich an. Aber das ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte. Davor muss ich auch viel stress im Geschäft haben, wenn alle was von dir wollen und du dann angemeckert wirst, weil du eins von den vielen Dingen nicht geschafft hast Hallo ihr lieben, war heute nach mehreren wochen wieder arbeiten. Mein chef ist auf mich zu gekommen und hat gefragt wie wir es in Zukunft machen. Ob ich normal weiter mache bis zum Mutterschutz oder mich freistellen lassen will, oder dann nur Teilzeit freistellung. Er war vor einigen Wochen auf einem Seminar wo das zur Ansprache kam, dass ein Chef das mittlerweile auch machen dürfe (also freistellen). Kennt sich jemand damit aus?
Hallo
Ich bin 19 jahre und eigendlich versuche ich in allem etwas positives zu sehen. Bin aber auch nahe am Wasser gebaut. Wollte es mal schreiben und hören was ihr darüber denkt oder ob jemand sowas kennt
Ich habe das problem, wenn ich mal sehr stark am Boden bin, fange ich an mich zu kratzen. Habe das bisher 4mal gemacht, bis eine wunde entstanden ist bzw hätte ich es öfters wenn mein Freund mich nicht davon abgehalten hätte. Habe es das erstemal mit 15 gemacht. Wenn ich das mache, dann ist etwas passiert wofür ich mir die Schuld gebe und dann weinend auf meinem Bett sitze und mir einrede dass ich ein Nichtsnutz bin und zu nichts zu gebrauchen. Bin derzeitig schwanger und hatte bisher zweimal so eine situation (einmal mit kratzen), dass ich sogar sagte, dass ich das kind bekomme und mein Freund das sorgerecht bekommt und ich dann verschwinde, damit ich ja nichts falsch machen kann bzw das Kinf nichts falsches lernt. Ich bin meistens so durcheinander, dass ich nicht mehr weis wo oben und unten ist. Kennt ihr sowas ähnliches?
- lenke_12564237
Blutdruck
Seit der Schwangerschaft ist mein Blutdruck normal. Davor war er meistens eher niedrig - arvo_12746389
Ja genau
Bzw wenn du dich trotzdem komisch damit fühlst, geh zu deinem Frauenarzt. - arvo_12746389
Magnesium
Huhu das müssten die Bänder sein. War bei mir, da es so ungewohnt war. Dagegen hilft dir Magnesium bekommst du eigentlich überall. Hallo ihr lieben
Kann mir mal jemand erklären, warum man keine cola ect in der SS trinken soll?
Ich trinke max. ca 3 Gläser Cola in der Woche. Wie steht ihr dazu?2-3 wochen überfällig
Bei mir haben die Tests erst positiv angezeigt, als ich 2-3 Wochen drüber war. Auch meine Ärztin meinte, dass bei ihrer eigenen Schwangerschaft es erst ab der vierten Woche positiv angegeben hat- chun_12351640
Schwangerschaftstest
Clear blue würde ich dir nicht empfehlen als frühtest. Würde bei sowas dann lieber in der Apotheke einen holen, auch wenn der teuer ist. - In 15ssw
16ssw
Bei mir sieht man es schon sehr, aber das ist auch genetisch besdingt. Meine Mutter und meine Oma (wurde mir erzählt) sahen beide bei Ihren Schwangerschaften aus, als würden sie Zwillinge bekommen. Frag doch mal deine Mutter wie es bei ihr war. Ich würde sagen, sowas vergisst man nicht. Und mach dir keine sorge ist von Frau zu Frau unterschiedlich Mh
Leider ist er ständig angespannt. Auser wenn ich es merke oder mal meine pause habe. Klar in Watte packe ich mich nicht ein, aber ich war auch schon immer eine sehr emotionale Frau. Und irgendwann geht alles auf den Keks, wenn man sich für alles rechtfertigen muss oder bei einer Sache immer wieder sich das gleiche Anhören muss, obwohl man dann in dieser Situation nichts dafür kann, weil man es nicht darf (wie schwer heben). Eine Liege haben wir nicht. Die einzige Fläche ist eine schmale Sitzbank auf die ich mich in der Pause legen könnte.- hugues_11911656
Pn aber wie?
Bin recht neu hier im Forum und weis leider nicht wie man privat schreiben kann. Wäre lieb von dir wenn du mich anschreiben könntest. .
Über die Gesetzte habe ich mich schon informiert. Ich bin meistens durch meine Verbindung eine Stunde vorher im Geschäft und helfe da manchmal auch schon mit. An diesem Tag hatte ich nichts drin stehen, wo man mich bräucht bzw 5min nichts ausmachen. Bei sowas tritt hier das bekannte Phänomen auf: fast täglich früher kommen bzw länger bleiben, aber wehe man kommt einmal 5min nach der offiziellen Arbeitszeit. Und ich habe ja frühzeitig bescheid gegeben bzw nochmal daran erinnert.Hallo ich habe seit über einem Monat Schlafstörungen (täglich) mitSchlafwandeln (kommt ca 2x die woche vor) ich wache meistens um 2 Uhr und um 4 Uhr auf. Zudem bin ich in der 16 SSW. Ich weis, dass es durch den Stress auf der Arbeit kommt, da ich am Anfang des Jahres ebenfalls Schlafstörungen hatte. Nur ist es dieses mal schlimmer. Ich wurde deswegen für ein paar Wochen Krankgeschrieben. Dennoch hat es sich noch nicht gebessert. Könnte auch daran liegen, dass ich Angst davor habe wieder zu Arbeiten. Hat jemand von euch einen guten Rat?
- aglea_12877063
Hallo coho
Ich komme aus Deutschland. Wärend ich den Text geschrieben habe, wurde mir erstmal richtig bewusst, dass ich angst davor habe wieder arbeiten zu gehen. Leider muss ich mich erst einmal daran gewöhnen, dass ich zuerst an mich denken muss, bevor ich an andere denke. Hallo ich (SSW 16) bin für zwei Wochen krank geschrieben wegen akuter Schlafstörung, also pro Nacht mindestens zweimal Aufwachen und mehmals in der Woche Schlafwandeln. Das ganze ist bei mir Stress bedingt. Und war vor einem halben Jahr auch schonmal der Fall (damals nocht nicht schwanger). Mein Bauch spannt sich wärend der Arbeit an und wenn ich es merke, atme ich tief ein und aus und dann entspannt er sich für ein paar Minuten. Wenn ich merke, dass ich mich für ein paar Minuten hinsetzten sollte, suche ich mir trotzdem Arbeit die ich im sitzen machen kann, obwohl ich merke, dass ich selbst das lassen sollte. Ansonsten werde ich schief angeguckt. Kann manchmal vor schmerzen kaum kaum stehen, diese kommen und gehen wieder bzw tauchen meistens auf im stehen/laufen oder sitzen. Im liegen geht es. Dafür hatte mich mein Arzt auch schonmal 3 Tage krank geschrieben.
Ich habe Angst wieder zur Arbeit zu gehen, da ich genau weis, dass ich wieder wie ein "Arsch" behandelt werde und doof angeguckt wenn ich mal 5min Pause brauche. Von meinem Chef bekomme ich kein Verständnis wenn ich wegen eines Vorsorgetermins mal 5min nach der offiziellen Arbeitszeit erst ins Geschäft komme. Ich bin derzeit noch in der Ausbildung und bin wenn ich Heim komme sehr ausgelaugt. Hat jemand einen Rat für mich??
- leonie_12886427
Hallo tanny
Danke dir. Mein Freund ist der gleichen Meinung wie du. Jetzt kann ich als Nichtraucher beruhigt schlafen Hallo,
Mein Freund raucht/dampft E-Zigaretten und solangsam stellt sich mir die Frage ob da irgendetwas schädliches für unser Gummibär drinnen ist. Er dampft in der Wohung und mich hat es bisher nur gestört wenn er mich direkt anpustet.
Was meint ihr? Ist es gesund für die Schwangerschaft oder nicht?- In Schwanger?
Kenne ich
Hallo nein das glaube ich nicht. Habe sie vor meiner schwangerschaft zwischen durch auch vergessen einzunehmen und es nie etws passiert.
Habe sie dann nach ca 5 jahren ausversehen abgesetzt und hatte durch die hormonunstellung 3monate keine periode also auch keinen eisprung.