Ich bin aus Essen..
..und bin 27+2.
Gibt es andere Mädels die aus südlichem Teil von Essen sind?
LG :kikou:
Ich bin aus Essen..
..und bin 27+2.
Gibt es andere Mädels die aus südlichem Teil von Essen sind?
LG :kikou:
Huhu
Ich bin auch aus nrw :mrgreen: komme aus dem schönen schwelm ( neben wuppertal) bin im moment in der 31 ssw mit meinem ersten kind . Es wird ein junge :-D bin 24 jahre alt :mrgreen:
Auch ein Junge
Glückwunsch! :kikou:
Wir kriegen auch einen kleinen Jungen :AMOUR:
ich habe mittlerweile einige Frauen (im Kurs und beim FA) kennen gelernt und habe das Gefühl, dass im Moment sehr viele Jungs unterwegs sind... :roule:
Aber vielleicht ist das nur ein Zufall.
LG aus Essen und eine schöne Kugel-Zeit noch!
Huhu
Ihr nrw mamis!
Wir bekommen auch auf jeden fall einen jungen und scheinbar ist der andere zwilling ein mädchen :AMOUR:
Unser traum!
Wie geht es eich denn so?
Bei mir ist noch die übelkeit thema! Naja ist ja auch erst 14ssw :lol:
Lg bina mlt erbsen :lol:
Das ist ja cool...
Mädchen und Junge zusammen!
Wie cool ist das denn!
Unsere Ärztin dachte auch am Anfang dass ich mit Zwillis schwanger bin weil die HCG Werte so hoch waren (gerechnet von dem ersten Tag der Periode). Aber dann scheint es doch einfach eine Punktlandung gewesen zu sein :roule:
Die Übelkeit geht irgendwann vorbei. Mir half kaltes Wasser trinken und Ingwer-Brot , bzw. Gewürz-Brot zu essen, aber Du kannst es ja selbst ausprobieren. Jedem hilft etwas anders.
Glückwunsch nochmal und eine schöne Kugel-Zeit! :)
Hallöchen
Ich bin 21 und auch aus Siegen. Bei mir ist es das erste Kind, ein Mädchen. :-D LG Kittiie 37+6
Hu
Ich bin ayla komme aus der nähe von paderborn und bekomme mein 3. und 4. kind.
Also aus NRW..
bin ich nicht, da ich aus Niedersachsen bin :razz:
Aber ich wohne gerade in NRW, in Essen.
LG, Mona
Attraktive Stadt...
Ich finde Essen von der Lebenskultur, vom Arbeitsmarkt (vgl. die Jobs hier unter http://www.essener-jobanzeiger.de/ ) und den relativ geringen Lebenshaltungskosten besonders attraktiv. Ist natürlich keine Weltstadt wie Berlin oder München. Aber wenn man dort länger lebt, schätzt man die Stadt sehr.
:-d
Jeder liebt eihentlich seine stadt wo er freiwillig wohnt!
Ich liebe mönchenglabdach auch wenn es echt doofe ecken hier gibt! Aber ich finde es klasse dass man auf der einen seite das landleben haben kann aber auch das stadt leben!
So muss es für mich sein!
Aber ich mag es lieber ländlich